So viele liebe Antworten! Vielen Dank!
Zitat von **********ben65:
„
suche Vertrauen
Das ist genau der Knackpunkt...
„
Es haben sich durch das fehlende Vertrauen in den eigenen Körper
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Das fehlende Vertrauen in den eigenen Körper kenn ich auch...
„
Ich schätze mal, dass du wahrscheinlich mit Nachrichten bombadiert wirst von Männern.
Tatsächlich überhaupt nicht. Vielleicht, weil in meinem Profil steht dass ich erst mal keine Treffen möchte.
Aber vielleicht sollte ich diesen Satz wieder rausnehmen.
„
Nimm dir genau das Tempo das sich für dich richtig anfühlt.
Ja, das mach ich.
„
Was Dir eventuell auch helfen könnte, ist die Seite
Danke für den Link! Wie schade dass es sich dabei um ein öffentliches Forum handelt, d.h. jeder kann mitlesen, auch ohne Anmeldung. Das mag ich nicht so sehr...
„
Wenn du als Absolute Beginnerin zufrieden bist
Nein, das bin ich definitiv nicht.
„
Und ja, du musst auch vorsichtig sein, denn es gibt immer Menschen, die so eine Situation ausnutzen.
Vorsichtig - ich glaube ich bin Miss Vorsicht in Person. Ich hatte ja noch nicht sooo viele Dates, aber bei jedem Date treffe ich unglaublich viele Vorsichtsmaßnahmen. Auf eins kann ich mich verlassen - auf meine Vorsicht.
„
Aber wenn du ein wenig deinen Verstand und deine Menschenkenntnis einsetzt,
Das ist Teil meines Problems. Ich habe diese Menschenkenntnis eben nicht, darum bin ich ja so extrem vorsichtig. Für mich ist jeder Mann potentiell gefährlich. Auf meinen Verstand kann ich mich nicht verlassen, der ist extrem Angst-getriggert. Und ich glaube, ein wirklich böser Mensch kann jede Frau täuschen.
„
Ach ja, und falls du doch keinen Sex möchtest, sondern lieber deine Masturbation verbessern willst, gibt es auch dafür Möglichkeiten.
Ja, daran sollte ich tatsächlich auch arbeiten... das ist durchaus noch ausbaufähig.
Ich will beides!
„Alles Liebe, du wirst deinen Weg schon finden. :)
Danke, wie lieb von dir.
Wie lieb von euch allen, die ihr euch die Mühe macht und mir antwortet und so viel Mut zusprecht! Danke!