Ich möchte dir auch erstmal meinen herzlichen Respekt für deinen Mut und deine Offenheit aussprechen; sowohl dafür, dass du dich hier öffnest als auch dafür, dass du dich auf den Weg machst, dich in bisher unbekannte Gefilde zu wagen.
Ich möchte dir auch meine Anteilnahme aussprechen, denn mir geht es ähnlich.
Bis in das Ende meiner Zwanziger hinein hat das Thema Sexualität für mich selbst überhaupt nicht existiert. Es war etwas, das ausschließlich andere betraf. Ich hatte nie die Erfahrung gemacht, als Frau begehrt zu werden, habe mich auch nicht begehrenswert gefühlt und hatte so wenig Bezug zu meinem Körper, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, mich selbst zu berühren.
Ich habe durch mein Shooting-Hobby einen zunehmend besseren Bezug zu meinem Körper gewonnen und auch durch das Zeigen meiner Bilder auf dieser Plattform das erste Mal das Gefühl gehabt, dass es Männer gibt, die mich als Frau und auch als hübsch oder gar begehrenswert wahrnehmen.
Der Gedanke ist noch immer ziemlich neu und ungewohnt für mich.
Dating fällt mir aber sehr schwer. Ein paar erste kleine Erfahrungen konnte ich hier sammeln, aber mein erstes Mal hatte ich auch noch nicht. Es geht mir da wie dir: Ich tue mich so unglaublich schwer, zu vertrauen. Und ich schäme mich auch für meine Unerfahrenheit und Ahnungslosigkeit.
Einerseits ist JoyClub genau die richtige Plattform, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Andererseits erhöht sie sexuellen Leistungsdruck. Ein Großteil der Nutzer hier erhofft sich, sexuelle Kontakte zu knüpfen. Und der Leistungsdruck, abliefern zu müssen, ist mir enorm präsent. Ich mache mir ständig nur Gedanken, was das Gegenüber von mir erwartet.
Ich habe diese Hürde selbst auch noch nicht überwunden. Ich glaube aber, dass du auf einen guten Weg bist; nämlich zu ergründen, was du
selbst magst und möchtest.
Außerdem bin ich ein Freund des offenen Visiers. Natürlich binde ich den Stand meiner Erfahrungen nicht jedem auf die Nase, aber wenn das Thema im Gespräch irgendwann aufkommt, bin ich da bislang immer ehrlich gewesen. Und ja, es gibt Menschen, die dann den Kontakt abbrechen. Das tut weh, aber dann ist er halt nicht der Richtige.
Lass dich bitte von den Verurteilungen einiger Leute nicht entmutigen.
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen für deinen Weg.