Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2897 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?

Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?
Bald ist das Jahr 2021 zu Ende und Weihnachten sowie Silvester stehen vor der Tür. Jahresende ist auch eine Zeit zum Innehalten und sich selbst rückblickend zu fragen, was war das „Schönste“ was ich 2021 auf JOYclub erfahren habe.

Es werden die schönsten Geschichten und die emotionalsten Momente der JOYclub-Community 2021 gesucht?

• Hast du dieses Jahr ein persönliches kleines Wunder auf JOYclub erfahren? Hat dir ein JC-Mitmensch ein ganz spezielles Geschenk gemacht oder dir in einer schwierigen Situation geholfen? Oder warst du selbst schon ein „Engel“ für einen deiner JOYclub-Mitmenschen?
So oder so und was es auch ist: Erzähle einfach von deinem schönsten JOYclub-Moment(en) die du auf JOYclub im 2021 erfahren hast und die Herzen deiner JOYclub -Mitmenschen höher schlagen lässt.

Herzlichen Dank für deinen Beitrag!

Bitte berücksichtige im Austausch den JOYclub https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html#id_warum_gibt_es_spielregeln und bleibe in deinem Beitrag sachlich beim Thema. Vielen Dank.
Ich denke Weihnachten an vieles aber an eins ganz sicher nicht, an das was mir der joyclub schönes gebracht hat
Nö so wichtig ist der jetzt auch nicht.
******114 Paar
12.682 Beiträge
Und jährlich grüßt das Murmeltier, immer diese Frage zum Jahresende. Auch ich habe besseres zu tun, als zu überlegen welcher Tastenerotiker der witzigste war!
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
Mal wieder, ein schönes Thema von dir @**********itekt *g* Danke dafür *g*

Zitat von **********itekt:
Hast du dieses Jahr ein persönliches kleines Wunder auf JOYclub erfahren?

Ja *knuddel* sogar mehrerer, es war ein turbulentes Jahr....

Hat dir ein JC-Mitmensch ein ganz spezielles Geschenk gemacht

Wie gesagt *g* es war ein turbulentes Jahr für mich.
Das schönste Geschenk, das mir viele schenkten ist: Das ich mein Lächeln wieder fand *knuddel*
Danke dafür *knuddel*

oder dir in einer schwierigen Situation geholfen?

Ich habe hier einige Menschen kennenlernen dürfen, die dieses Jahr mir zeigten, egal wie bescheiden die Situation ist, es geht weiter *knuddel*
Ja es gibt einen Menschen, der selbst in meinen Phasen der Stille immer für mich da war *liebhab* @*********cher, selten das ein Mensch die Stille versteht und nicht versucht zu durchbrechen *g*

Oder warst du selbst schon ein „Engel“ für einen deiner JOYclub-Mitmenschen?

*lach* weiß nicht *g* über sowas denke ich nicht nach *g*
*******red Frau
3.408 Beiträge
Ich habe hier dieses Jahr leider gar nichts wundervolles, wunderbares oder was auch immer erleben dürfen. Habe mich aber coronabedingt auch ein bisschen zurückgezogen, keine Dates gehabt oder neue Kontakte geknüpft oder so, mich nur ab und zu mal hier und da im Forum gelesen und beteiligt oder neue Fotos gepostet.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich habe hier letztes Jahr jemanden kennengelernt und das ging dieses Jahr ziemlich in die Brüche. Er hat mir nicht gut getan und ich hab das selber viel zu lange nicht gesehen.

Qährend dieser Zeit lernte ich hier @*********ebell kennen. Und dann kam bei einem unser ersten Treffen der Satz: "Du siehst so traurig aus."
Da waren meine Gedanken abgeschweift und ich hatte an ihn gedacht. In dem Moment wurde mir klar, dass ich so nicht weiter machen kann. Das ich mir wundervolle Momente kaputt mache, mit jemandem, der die Zeit mit mir wirklich genießt und mich sehen will. Also habe ich es beendet ... und gelitten ...
Und @*********ebell war da, obwohl wir und noch nicht lange kannten.
Ich bin dir unglaublich dankbar dafür und freue mich auf viele neue wunderbare Momente mit dir im neuen Jahr.
**********true2 Paar
7.847 Beiträge
Wir sind ja Camper und haben über Joyclub einige nette Soloherren kennengelernt, die wir in unseren Wohnwagen auf Reisen einladen durften. Das war auch Premiere für uns. Wohnwagen eingeweiht *top*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Auch wenn ich es schon unendliche Male geschrieben habe...
und es Jedem/Jeder unter die Nase gerieben habe, ob sie es wissen wollten oder nicht...

ich habe in diesem Jahr die wundervollste Frau der Welt hier über den Joyclub kennengelernt. Sie macht mich so unwahrscheinlich glücklich und gibt meinem Leben wieder einen neuen Sinn.

Sie ist meine Frau, mein bester Freund, meine Prinzessin und ich möchte mit ihr den Rest meines Lebens verbringen! *herz2*
********ette Mann
2.414 Beiträge
Ich habe dieses Jahr ein paar neue Türen in meiner Sexualität geöffnet, einen tiefen Einblick in manches Stille Wasser und in mich selbst bekommen und gleichzeitig etwas frei gelassen, was ich jetzt ungern wieder einsperren möchte.
****id Frau
5.894 Beiträge
In meinem Joy Jahr hat sich vermehrt die Spreu vom Weizen getrennt, was ich immer als sehr bereinigend empfinde *love*

Persönlich habe ich durch den ein oder anderen liebevollen *love3* neuen Kontakt dazugelernt und manche Situationen aus einem anderen Blickwinkel sehen lernen dürfen. Dies nehme ich zusammen mit den neuen Kontakten gerne mit in ein tolles Jahr 2022.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Mir hat dieses Jahr jemand die Augen geöffnet. Das war zwar schmerzhaft, aber unbedingt notwendig, um mich endlich und für immer von jemandem zu befreien, der mich wie Dreck behandelt hat.
Dafür bin ich @****rna sehr dankbar. Wenn jemand auf Joy mein Schutzengel war dieses Jahr, dann sie. *knuddel* *hi5*

Und dann habe ich im Herbst hier meinen neuen Herrn kennengelernt, der mein Leben schön macht und mein Herz und meine Sinne erfüllt. *love3*

Als ich vor einem Jahr aktiv wurde hier, hätte ich mir beides nicht vorstellen können.
Manchmal muss man einfach auch Glück haben. *happy*
****rna Frau
8.183 Beiträge
Liebe @****wen
Du bist eine wundervolle Frau und Du hast das Beste verdient *knuddel*

Das Du zwei Tage bei mir warst, gehört mit zu meinen Highlights diesen Jahres *g*
******a_W Frau
1.830 Beiträge
Über den Joyclub habe ich im Laufe der Zeit viele Menschen kennengelernt und manche ganz besonders ins Herz geschlossen. meinen besten Freund habe ich z.B. hier kennengelernt. Auch in diesem Jahr hat sich ein Kontakt immer weiter gefestigt, dass ich sagen kann, es ist eine echte Freundschaft daraus entstanden. Und diese Freundschaft sind wirklich sehr wertvoll.

Auch in sexueller Hinsicht ist in diesem Jahr viel bei mir passiert. Ich habe eine Wandlung vollzogen. Viele frühere Ansichten und Denkmuster über den Haufen geworfen und mich auf eine Erfahrungsreise begeben, die sehr aufregend war und ist.
Durch Zufall und zweiten Blick, weil nicht auf dem Radar, ich verblendet war, habe ich jemanden passenden gefunden.
Passt wie die Faust aufs Auge.
Biografien identisch und es passt.

Warum ist man manchmal so verblendet?
Aber er blieb dran und dann sah ich ihn.
Schön das du da bist. Es bleibt amüsant.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Leider kann ich vom vergangenen Jahr nicht so viel berichten ...
Auf Grund der allgemeinen Situation haben wir uns ziemlich zurückgezogen.
Jedoch waren immer mal Treffen mit Freunden von hier drin oder auch Biker-Stammtische.
Wir hoffen einfach, dass es in 2022 wieder besser läuft.

Al
*********5462 Paar
1.209 Beiträge
Wir hatten hier 2017/2018 ein Lieblingspaar, mit denen wir viel Zeit verbrachten.
Danach folgten Treffen ohne Wiederholungen.
Den Lockdown nutzten wir, um neue Kontakte zunächst virtuell zu knüpfen, und von der entstandenen kleinen Liste sind zwei ganz liebe Paare übrig geblieben, die jeweils unterschiedliche erotische Schnittmengen mit uns haben und mit denen wir nun einen Teil unserer Freizeit gemeinsam verbringen. Silvesterreise und mehrere weitere Urlaube zu viert sind schon fixiert. Insofern war 2021 ein sehr erfolgreiches JC-Jahr für uns.
****eli Frau
90 Beiträge
Ich bin in diesem Jahr neu zum Joyclub gekommen und war anfangs etwas nervös, als ich in Profilen und Forenbeiträgen von "Fakes", "Tastenwichsern", Menschen, die zu Dates ohne Absage nicht erscheinen, "Ghosting" etc. las.

Nichts dergleichen ist mir hier bis jetzt begegnet, sondern stattdessen offene, interessante, teils lustvolle Mailkorrespondenz und schöne und bereichernde Begegnungen mit Menschen, die ich ohne den Joyclub nie kennengelernt hätte - und falls doch, hätte ich wohl nicht erfahren, dass möglicherweise beidseits Interesse besteht.

Und obwohl ich mich auch zuvor für einigermaßen open-minded in Sachen Sex gehalten habe, gewinne ich hier stetig an Offenheit und neuen Wünschen und Phantasien hinzu. Der Joyclub scheint ein für mich passendes Biotop zu sein und ich freue mich, ihn gefunden zu haben.
*******Punk Frau
5.562 Beiträge
Mein kleines Wunder war, dass ich nach 9 Monaten ohne Smartphone und WebCam geprüftes Mitglied mit meinen beiden Profilen werden konnte. Eine etwas schwierige Schwangerschaft...:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.