Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
687 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Nippel trotz Kleidung sichtbar331
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung…
zum Thema
Sex im Wasser160
Was haltet ihr eigentlich von Sex im Wasser.Wenn wir im Sommer an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt

Aha...
nun, das sonntägliche Freizeitloch des Joyclubs (nichts Interessantes los) verleitet mich, mich an diesem Wahnsinnsthread zu beteiligen.
*gg*

Ich kleide mich für den Weg zum Badeort ganz gewöhnlich. Ich mag keine kurzen Hosen, trage also meist eine lange Hose aus luftigem Stoff und ein Hemd oder T-Shirt. Manchmal trage ich statt Hose auch einen knöchellangen Lungi, weil's bequemer ist. (Bitte: Nicht wieder doof fragen, was das ist. Das kann jede(r) selbst im WWW herausfinden.)

Am Badeort selbst trage ich meistens lockere Badeshorts, gelegentlich auch eine gewöhnliche Badehose. Wenn ich nicht im Wasser bin, habe ich im Gegensatz zu den meisten Männern meistens auch ein Hemd an.

Aber jetzt kommt's:
Schon auf dem Weg zum Badeort habe ich unter meiner Badehose oder Unterwäsche absolut NICHTS an! Ehrlich! (Dies nur als Stärkung einiger anderer Postings hier.)
*zwinker*

Mir gefallen übrigens Sätze wie
am heimweg poppen wir dann im wald
ganz besonders; beantworten diese doch die Frage nach der Badebekleidung sehr genau...

Grüßchen
und einen schönen Sonntag noch
wünscht
Mr. C.
*******oot Mann
317 Beiträge
Was trägt man auf dem Weg zum See?
Ich ziehe mir in der Regel Sportklamotten an, da ich meistens mit dem Rad hinfahre (Badesee, Freibad) eben Radklamotten (oder auch kurze Tights und Lycra-Shirt). Mit denen gehe ich dann auch schwimmen. Am Badesee FKK machen ist eine Option, aber kein Muß, zumal das auch von den übrigen Badenden abhängt. Alleine FKK machen macht auch kein Spaß, wobei man auch mal ein paar neue Besucher fragen kann ob sie mitmachen.

Ich fand es in meinem Urlaub auf den kanarischen Inseln interessant wie Leute auf "Badebekleidung" reagieren. In der Anlage in der ich war sind (entgegen der Bitte in der Hotelinfo) etliche "Damen" (Ü40, BMI >30) in Bikini, Badeschlappen und max. T-Shirt zum Mittagessen gekommen. Da ich tolerant bin habe ich das ignoriert. Einige Tage später sind 5 Teenagerinnen (angereist an 3 erschiedenen Tagen, kamen aus 3 verschiedenen Ländern, 14 - 17 Jahre, BMI <21) nun im Neoprenoverall zum Frühstück erschienen sind. Machmal hatten sie auch ein Shirt drüber oder eine Jacke. Sie sind gleich nach dem Frühstück mit geliehenen Rädern zum 2 km entfernten Strand geradelt, während die oben beschriebenen "Damen" es zum Hotelpool geschafft haben. Diese Damen haben sich dann über die Teenies beschwert. Auch die Worte "Fetisch" und "Frivol" sind gefallen. Wobei ich dann wirklich ins Grübeln gekommen bin was diese Worte bedeuten. Ehrlich, ich sah in den Wetsuits "nur" Badesachen. OK die waren schon körperbetont (ist aber nun auch normal) und ich erkannte das sie keine Bikini oder Badeanzug drunter anhatten. Aber was solls, ich fand sie waren ordentlicher gekleidet als die Damen im Bikini.
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Wir halten es auch so wir Ihr. Weniger ist mehr *zwinker*
Wir waren dieses Jahr das erstmal an einem FKK Strand *g* Also "nackt" *g* War ziemlich aufregend. Sonst aber auch ehr schöne Bikinis und Shorts *g*
im Matrosenkleidchen
Das wollen wir sehen.
warum das?
Warum nicht, siehst bestimmt sexy aus in dem Kleidchen, also behalts uns doch bitte nicht vor.
Mich gibt es nur live - aber auch z.B. mit Matrosenkleidchen *zwinker*

Findest du Matrosenkleidchen seltsam? Ich trage gerne sowas.
Wieso seltsam, ich find sowas chick.
Trägst du auch zuweilen so Mottokleidchen?
Klar, grad zur EM war ich nur in DE Klamotten unterwegs.
Wer braucht schon....
Klamotten *zwinker*
Badekleidung kommt mir nur auf die Haut wenn es gar nicht anders geht!
Stimmt, das sehen wir genauso.

LG
Die Rollis
******n56 Mann
110 Beiträge
badehose
schlappen und basecap...
oder brille + schnorchel und flossen...

ganz einfach normal!
********sage Paar
187 Beiträge
Wir machen fast immer FKK, daher keine Badesachen.

In der Regel T-Shirt, Shorts, Unterwäsche und Sandalen (ohne Socken). BH kann häufig wegbleiben.
FKK
Wenn wir, wie meistens zum Fkk fahren trägt er string shorts und shirt. Ich Sommerkleid oder Mini und Bauchfreies shirt, jeweils ohne BH und ohne Slip
*******aro Paar
755 Beiträge
...
möglichst wenig ... aber niemals ohne meine badeschlappen *g*
ganz normal, meist mit flipflop, dann naggisch...
Trage meistens meine String Bikinis.... Hin und zurück ein schönes Kleid oder ein Mini... Aber auch mal Hotpants
Er trägt Shorts
********sage Paar
187 Beiträge
@ Caro
Weshalb denn Badeschlappen?
auch eine nette Bezeichnung für "Badeschlappen"..wow
*******aro Paar
755 Beiträge
Warum Badeschlappen ...
... na weil mir meine so gut gefallen *g*
@luder_caro
Ich muss schon sagen, dass mir diese Art "Badeschlappen" ausgenommen gut gefallen, aber sinkt man mit dem Absatz im Sand nicht ein?

Wie dem auch sei, ich kleide mich eigentlich ganz normal - vor Ort am Wasser wird dann komplett abgelegt.
*********harly Mann
78 Beiträge
badebekleidung
in heimatnähe wird man züchtiger sein.
Am Strand in Kroatien, wo wir im sommer waren, mess es bei meiner sßen schon oben ohne sein. ab und zu auch zum fkk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.