Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
687 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Nippel trotz Kleidung sichtbar331
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung…
zum Thema
Sex im Wasser160
Was haltet ihr eigentlich von Sex im Wasser.Wenn wir im Sommer an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt

Wir denken praktisch
und tragen auf dem Weg zum baden was leichtes (Short, Kurzarmhemd bzw. Rock u. Shirt oder Sommerkleid) das schnell aus- und angezogen ist. Fahren wir mit dem Motorrad, dann ist es die volle Schutzkleidung, umständlich aber die Sicherheit geht vor.

Beim baden selbst.. nichts.
Weniger
T- Shirt Beach Kleid
Drunter nichts, maximal einen string
****67 Paar
57 Beiträge
Zum Badestrand fahren wir mit normaler Sommerkleidung,am Stand, See usw. sind wir nur nackt
Wir fahren meist öffentlich zu Baden, da darf es was robustes, leicht waschbares sein *zwinker*
Scharf machen brauchen wir uns in der U-Bahn nicht, dazu bleibt am Ziel noch genug Zeit. Und manchmal bleibt dann sogar noch Zeit zum Schwimmen...
Hallo
Hallo,

weniger ist mehr...aber halt soviel dass man kein Aufsehen erregt..und dann am See FKK...

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Short, Kurzarmhemd ,Rock, Shirt Sommerkleid..alles ist erlaubt was locker leicht ist.

Aber am liebsten FKK wenn es möglich ist
****sc Paar
28 Beiträge
Luftig
...meistens einen kurzen Rock und den Badestring oder nichts drunter
knapp
kurzen rock ohne was drunter und bikini oberteil......er kurze hose und shirt........liegt aber auch dran wo wir hingehen.... *smile*
*******974 Mann
98 Beiträge
luftig
so wenig wie möglich.
t-shirt u. kurze hose, t-shirt u. mini.
lg jeeper
****G12 Mann
958 Beiträge
...genau - so wenig wie wöglich -schließlich ist ja Sommer und den muß man genießen .... *zwinker*
Warum ankleiden *baeh* Gleich an FKK Strand fahren und nacktbaden *g* Das ist das schönste was es gibt *g*
gerne Wenig
ich ziehe mich dann gerne schonmal Luftig an, auch schonmal ohne Höschen, es ist schön, wenn ein Lüftchen weht *zwinker*
**11 Paar
2.654 Beiträge
wenn
wir zu "unseren See" in der Nähe fahren.....

eigendlich trägt sie nur ein kurzes dünnes Minikleid....

und unser Er nur ein Hemd....

Höschen haben wir nie an...grins....
****G12 Mann
958 Beiträge
@*********chen,

und es ist auch ein reizvoller Anblick für Männer.." wenn das Lüftchen weht" *smile*
strings
ich trage recht gerne strings am see.
finde ich irgendwie supersexy.
und frauen im string-bikini finde ich unwiederstehlich!
Hmmm...
Er mit heller Hose, sie mit weissem Sommerkleid. Nasse Klamotten sind unglaublich geil!!!
****G12 Mann
958 Beiträge
Nasse Klamotten....
@******i64,

....vorallem bei den Frauen *zwinker*
*********es_sh Paar
127 Beiträge
@popp_ei64
Moin
Joo, Zustimmung!
Wir haben am und auf dem Wasser immer alles dabei, man weiss ja nie, aber manchmal kommts anders:
Ankern in einer Bucht, sie wollte zufuss los um zu duschen und auch frische Brötchen holen, Jeans und Shirt an.
Kurz danach gabs einen richtigen Regenschauer aber wirklich dolle, ich dachte naja sie wird Schutz suchen.
Dann kam eine völlig durchnässte,frierende Blonde mit einer aufgeweichten Brötchentüte und völlig ausser Atem an Bord, ich hätte es gern fotografiert, war ein schönes Bild *g*
Gruss Die Blondies
*******2bi Paar
167 Beiträge
allso auf den weg zum strand reicht das nötigste, leichtes kurzes kleid shorts oder minirock trägershirt oder top bikinihöschen, zum fkk ohne was drunter, reicht so auch wenn wir auf dem weg dahin auch noch kurz in supermarkt müssen,
lg julia
@Blondies:
Das habt Ihr richtig schön ausformuliert, ich hatte Gestern nur wenig Zeit.

Es ist einfach ein schöner Anblick, wenn die Sachen nass und durchsichtig werden *grins*. Da hindert auch eine nasse Brötchentüte nicht an die Gedanken von etwas Anderem.

Hach ja, das gute alte Kopfkino...

LG
Popp
*******2bi Paar
167 Beiträge
ja wenn was zu erkennen ist schon und kopfkino ist doch ok
Jooo...
und wie schön das ist wenn man was erkennen kann... Den Gedanken den Lauf lassen *rotwerd*
Baden
*g* nackig, ist doch immer am besten! *fiesgrins*
Naja aber schön verhüllt find ich persönlich es schöner, ein Geschenk packe ich ja auch ein, damit man sich aufs Auspacken freuen kann
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Wir gehen in normaler Freizeitkleidung zum Strand...

Danach braucht man keine Kleidung mehr und kann sie zum Kissen formen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.