Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
687 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Nippel trotz Kleidung sichtbar331
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung…
zum Thema
Sex im Wasser160
Was haltet ihr eigentlich von Sex im Wasser.Wenn wir im Sommer an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt

*********es_sh Paar
127 Beiträge
Manche Momente sollt man filmen
Moin
Schade das diese Bilder nur noch im Kopf sind, wir hatten da noch so ein merkwürdiges Erlebnis auf den Bootstouren gehabt:
In der Stadt zum einkaufen, ua.ein Kilo Kirschen gekauft und dann zum Boot zurück.
Klamotten leicht sommerlich, nichts erotisches ansich aber halt sehr wenig.
Dann losgefahren und eine ruhige flache Ankerbucht gefunden, ca. 50-70cm tief, reicht fürs kleine Boot völlig.
So dann ausgiebige Pause gemacht, etwas schön relaxt während meine Holde die Kirschen futtert.
Naja, soll sie, warum nicht.
Kaum war das Kilo Kirschen alle, da flogen ihre paar Klamotten vom Leib, sie springt wie verrückt über Bord und ich dachte, was nu, spinnt die??
Hehe kann ich mir vorstellen
dass das ein bischen baff macht. Aber ich hoffe doch, dass sie zwei Kirschen sozusagen als Dekoration übriggelassen hat *zwinker*
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Oh, war zu früh abgeschickt..
Sie hatte zuviele Kirschen gegessen und musste halt etwas länger baden...da kam dann zufällig auch noch ein Fischer ums Eck.
Gruss Die Blonden
So ists auch besser *grins*
Danke
Für die tollen Beiträge, muss nun ja nur noch 30 Grad wärmer werden *g*
*******anz Paar
46 Beiträge
ich mag kleider genrell im sommer.wir wohnen an der ostsee und haben oft richtig tolles wetter mit viel sonne und da sind kleider immer ein must-have für mich selbst. so fahren wir dann auch baden.oder ein schönes langes tuch zum einwickeln auf amazonenhafte art *g*
normal halt
badeshorts und bikini.. oder halt fkkstrand
*********o_mv Paar
72 Beiträge
im sommer am wasser
wenn wir ans meer fahren trag ich unterm rock nix udn oben nur ein hübsches top und allein schon dieser gedanke wenn ich mich ankleide und die badesachen einpack bringt mir schon ein kl. grinsen ins gesicht....dazu müssen wir aber sagen das wir fkk gänger sind und finden es schon im vorhinein sehr erotisch zu wissen das ich wenig anhab beim autofahren...grinzzzz
*******ixe Paar
157 Beiträge
DIE FAHRT
Wenn wir an den See oder Strand fahren,habe ich mein Beachkini an
und eine kurze Hose. *ventilator* *liegestuhl*
***oy Frau
827 Beiträge
Ich ..
hab mit´n Strandkleid gekauft. dntknw
Schnell zum aus & anziehen. Prima.

Ansonsten irgendwelche Kleider oder Röcke, kurze Hosen, T Shirts .. ich achte da nie drauf, weils mir nich um die Klamotten geht, sondern e ums Baden *ggg*
letztes Jahr
so das war letztes Jahr einer unser Standard dresses zum baden:
....da wir ein Oberteil nicht brauchen, bleibt es gleich zuhause
sogar noch mit bikini höschen....
****olf Mann
21 Beiträge
@****988

Schöne fotos danke dafür!

Gibt es hier auch Frauen die statt eines Bikinis den Badeanzug schon
vorher drunter tragen?
****sex Paar
312 Beiträge
Knapp und sexy!
Wir lieben es knapp, sexy und fein luftig! Z.B. Wickedweasel Shorts, freche Minis die gerade noch die Arschbacken decken, und kleine Tops oben. *top* Und dann am Strand alles weck!!! *smile*
Bilder dazu in unserem Profil
**11 Paar
2.654 Beiträge
nicht viel
tragen wir ...
meistens auch sehr knapp und sexy...*zwinker*

ob im Auto oder auf dem Weg zum See

und am See oder Strand dann sowie ohne alles....

eines unser Lieblinsoutfit's....
Bild ist FSK18
wenn es ...
Textilstrand ist, Badeshorts.
Wenn es für Nudisten ist, natürlich Ganzkörperkondom *gaehn*
Mal ein Foto....
....wie unsere (w) zum strand geht.......grins
Strand....
****G12 Mann
958 Beiträge
sehr sexy , nur die Gabel in der Hand macht mir Angst *zwinker*
Hey ich Backe in meinen Koffer und nehme mit: viele Bikinis mit wenig Stoff obwohl ich das Oberteil eh nie lange anhab. Liebe es nahtlos Braun zu sein. Kurze Hosen und kurze Röcke sowie viele Tops. Mehr braucht's nicht!
******cle Frau
105 Beiträge
An den See geht's immer mit kurzem Rock oder Hotpants und dann ne hochgebundene Bluse drauf *baeh* So cowgirlmäßig *ggg*
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
Bikini an minirock drüber und nen top eventuell noch drüber
Wofür nen Bikini?
also ich grundsätzlich in einem schwarz grünen minibikini damit ich schön brau werden kann *g* aber mehr darfs nicht sein, man muss ja die Jogger ablenken
*******jean Paar
374 Beiträge
schön
wir kleiden uns da sehr sexy,sodass wir trotzdem für ein gewisser Reiz sorgen ohne aber zu viel zu zeigen,sodass wir mit der Sittenpolizei keinen Streit erhalten
****s_M Mann
72 Beiträge
ich wäre ja schon
froh, wenn es überhaupt mal sommer werden würde... *schiefguck*
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Ans Wasser, also auf dem Weg, möglichst wenig,
• SIE mit Shirt und Rock (dann auch gelegentlich slipless) oder Hose
• ER Shirt und meistens kurze Hose
• und dann kommt neben Decke, Verpflegung, Kamera sehr oft noch unser "Gummikreuzer" (ein Boot -!) mit - die Inseln sind ja oft interessantere Ziele *zwinker*

Im Wasser dann normalerweise nichts, außer Maske/Schnorchel, oft Füßlinge/Flossen, Kamera - nur ganz selten die "richtige" Tauchausrüstung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.