Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
687 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zum Thema
Nippel trotz Kleidung sichtbar331
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung…
zum Thema
Sex im Wasser160
Was haltet ihr eigentlich von Sex im Wasser.Wenn wir im Sommer an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt

*********hen2 Paar
34 Beiträge
Da wir meist allein auf userem Boot sind natürlich FKK sonst Badesachen an Land
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Wir fahren immer an den FKK See!
Auf der Fahrt dahin trägt er meist nur Schlappen Shots und ein T-Shirt!

Ich der weibliche Teil trägt! Auch nur Schlappen und nen kurzen Rock und nur nen Bikinioberteil!
So haben wir sehr wenig an und am Fkk SEE ist man schneller nackt!!!!
Ich hab fast immer nur ein ganz kurzes Kleidchen an und mehr nicht.
Winmal über den Kopf gezogen und schon bin ich "badefertig"
so wenig wie möglich, bequem sollte es sein,
aber am liebsten natürlich gar nix...
mini shirt und darunter einen stringbikini
*******_rp Mann
216 Beiträge
ich hab;zugegeben; auch noch nie FKK
gebadet..(naja OK EINMAL nachts und nur zu zweit..grins heimlich im Schwimmbad)

Ansonsten trag ich die badehose drunter und schwupp bin ich bereit fürs kühle Nass..

M
genau
Anscheinend geht hier niemand auch mal in ein ganz normales Schwimmbad...... *nixweiss*
Nö, tun wir wirklich nicht.
Außer am FKK-Abend. *baeh*
so
so gehn wir bzw. gingen wir letztes Jahr zum Baden.... Da wir aber jetzt auf WW umgestiegen sind wollen wir uns auch den ganz knappen mini von Wicked Weasel zulegen oder das knappe Strandkleidchen, na schauen wir mal auf jedenfall wirds knapper:-D
******lgi Paar
19.855 Beiträge
kingels
wie heißt das Sprichwort:

Reden ist silber, zeigen ist gold!!!
********Wenz Mann
2.489 Beiträge
Sommer
keine schönheit am strand aber doch trau ich mich raus *zwinker*
Wie kommst Du auf keine Schönheit?
Sieht doch ansehnlich aus!
********Wenz Mann
2.489 Beiträge
....@ BloodyFlower ....Wie kommst Du auf keine Schönheit?
Sieht doch ansehnlich aus!

nun ja, so war des eigentlich nicht gedacht nur eine kleine Sarkastische einlage *lach*
offen gesagt
eine ziemliche aufgabe, sich so etwas bei diesen temperaturen vorzustellen. aber wenn ich mich erinnere, dann fahren wir in kurzen hosen und guter laune... *zwinker*
So gehe ich zum Strand... Grüße die Sahne
*********de_be Mann
11 Beiträge
An meine Haut
lasse ich beim Baden nur das Wasser .....
So fahre ich hin den leider ist es nicht erlaubt Nackt einkaufen zu gehen und da wir immer vorher noch ein Eis essen oder was zu trinken holen muß man sich was anziehen. Sonst sind wir auch nur FKK Baden....
So nun noch ein Bild wenn ich am Strand liege...
Bild ist FSK18
*********de_be Mann
11 Beiträge
Eine Sahneschnitte
darf auch nicht versteckt werden - sie könnte zerdrücken!!!
Sahneschnitte86
so mögen wir es auch am strand
*******987 Paar
97 Beiträge
Minimalisten
Wenn wir zum Strand fahren, dann haben wir wirklich nur das nötigste dabei bzw. an!

ER: kurze Hose, Flip-Flops oder anderes Schuhwerk und ein Shirt oder Hemd.
SIE: Kleid, Rock und Top oder kurze Hose und Top, sowie Flip Flops oder anderes Schuhwerk.

Umgezogen wird erst am Strand ... wenn überhaupt! Unser Lieblingsort beim Thema BADEN IM SOMMER ist leider kein FKK, sondern ein "stinknormales Freibad". Aber ist schon was feines, wenn wir uns umziehen und mancheiner merkt, dass wir beide blanko drunter sind!
*********e_bw Paar
12 Beiträge
ins Wasser gehen
Ich hoffe, du ziehst den Rock noch aus bevor du ins Wasser gehst, obwohl ich mir auch vorstellen kann wie Nass er ist wenn du wieder raus kommst!
Wo geht ihr denn ins Wasser, würde sehr gerne mal dabei zusehen und dir ein Kompliment zu machen.

liebe Grüsse
heisssenixe
****na Paar
54 Beiträge
Kommt darauf an.
Da wir meist mit dem Motorrad bei guten Wetter unterwegs sind um schon der Parkplatzsuche zu entgehen.Eher unsexy.Auf dem Campingplatz brauche ich mir nur nen Handtuch über die Schulter werfen und gehe zum Strand.Fkk macht nicht nur nahtlos braun sondern ist auch praktisch. *g*
wie kleide ich mich wenn ich ans Wasser fahre..
mit einen Sonnenschirm, zwei Taschen voll mit Kindersachen und ein gutes Buch..und da ich als Mama unterwegs bin möglichst unauffällig.. frage mich noch mal in 10 Jahren, da kann ich vielleicht auch mal alleine weg.
@ tomtom380
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche Kleidung Ihr bevorzugt wenn ihr zum Baden fahrt im Sommer.

Die Uschanka (russisch ушанка) ist eine auch für extrem kalte Wetterverhältnisse geeignete Kopfbedeckung. In unterschiedlichen Ausführungen wurde sie den verschiedenen Bedürfnissen angepasst. Die Bezeichnung Uschanka (von russ. "uschi" у́ши, Ohren) weist auf die Möglichkeit hin, die am Mützenrand eingenähten, nach oben aufgeschlagenen angebrachte Klappen bei großer Kälte zum Schutz von Ohren und Nacken und eventuell auch der Stirn herunter zu klappen. Das Vorbild für die Uschanka wurde in den 1930ern beim finnischen Militär eingeführt, hat sich aber nach 1941 durch ihre Adaption und Gebrauch als russische Militärmütze über die ehemaligen Staaten des Warschauer Paktes hinaus international verbreitet. Bis heute erfreut sie sich bei Privatpersonen, verschiedenen Berufsgruppen und Organisationen großer Beliebtheit. So auch bei mir; im Sommer zum Baden.
@catch62
So auch bei mir; im Sommer zum Baden.

*zeigpics*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.