Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5769 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu319
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?

Zitat von ****bi:
Hallöchen zusammen,

ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich einige Frauen ein Handtuch bei der Selbstbefriedigung unterlegen.

Gibt es da einen genauen Hintergrund? In den meisten Fällen wird „nicht mal“ gesquirtet. Weshalb dann das Handtuch?

Danke und liebe Grüße.
Und natürlich frohe Weihnachten an alle.

ich leg zwar nie was drunter, aber ich werd dabei so nass das schon auch ein wenig saft auf bett oder sofa oder auch den autositz mal läuft, wäre vielleicht keine schlechte idee mit dem handtuch !
Ich habe mir das mit dem Handtuch so angewöhnt ^^ ist vielleicht nicht immer besonders sexy *zwinker* aber lieber so, als nachher ein dreckiges Bett/Sofa haben. Kann aber schon mal passieren, dass ich es vergesse, gerade wenn man zu zweit zugange ist.
****3or Frau
4.719 Beiträge
Zitat von ******lle:
Kann aber schon mal passieren, dass ich es vergesse, gerade wenn man zu zweit zugange ist.

Was ja irgendwie auch schon wieder keine Masturbation ist *liebguck*
Es ist schon unglaublich, wieviel Menschen man mit so einem banalen Thema moatelang beschäftigen kann...
Warum hab ich einen Teller unterm Brot beim Frühstück? Genauso dämlich... *headcrash*
******lle Frau
113 Beiträge
Zitat von :
ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich einige Frauen ein Handtuch bei der Selbstbefriedigung unterlegen.
Einige Frauen vielleicht, ich nicht und gehört habe ich davon, in den privaten Räumen, noch nie.
Mit ganz wenigen Ausnahmen (z.B. beim squirten) fällt mir nicht einmal ein, wozu einige Frauen bei der Selbstbefriedigung überhaupt ein Handtuch benötigen.
*hae*
Also ich als Mann lege tatsächlich auch ein Handtuch darunter. Einfach aus dem Grund dass ich immer sehr stark unter dem Po schwitze und ich das Bett nicht „nass“ machen möchte dadurch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.