Auf (Hand)-Tuchfühlung
Immer zum Handtuchtag im Mai gedenken viele Frauen intergalaktischen Abenteuern. Doch statt per Anhalter durch die Galaxy zu reisen, genießen sie die unterschiedliche Haptik der Frottier-Qualitäten. Denn so ein Handtuch saugt nicht nur allerlei feuchte Reisesouvenirs auf, sondern bietet auch eine Menge Komfort - egal ob bei Gruppen- oder Individualreisen.
Tummelt man sich auf glatten Unterlagen wie Tisch, Kacheln oder Fußboden, verhindert das Duschtusch die lästige Saugnapfwirkung, wenn Frau fröhlich frönend auf dem Rücken lustwandelt. Zusätzlich hilft es ihr galant über rutschige Momente hinweg, wenn sie wieder auf die Füße kommen mag. Mag sie hingegen auf die Knie gehen, um lustvoll auf saug-fixierten Phallusersatzformen auszureiten, sorgt ein Gästehandtuch für den nötigen Schwung unter den Knien.
Für Frauen, deren Haut auf variantenreiche Oberflächen steht, können Frottee oder Frottiere - gewalkt, gezwirnt, gewirkt, in Zwirn- oder Velours Griffigkeit - die Lust auf Abwechslung und fremden Stoff reibend, kuschlig, glatt oder weich stillen.
Nebenbei KOMMT an dieser Stelle auch die ewige Diskussion ob Handtücher nun in den Trockner oder auf die Leine gehören zum Höhepunkt. Für die Extraportion Carpet-Burn empfiehlt es sich im entscheidenden Moment, das raue, harte Handtuch kraftvoll als Unterlage zu entfernen. Ebenfalls kann ein griffbereites Handtuch durchaus zur Selbst-Geißlung oder Drosselung oder Fixierung herhalten kann. Und wie lautete die abgewandelte Bier-Werbung: es hat so schön gezwirbelt an den Nippeln, wenn Frau auf allen Vieren den Frottee an den Nippeln reiben lässt.
Ein Strandtuch offeriert einen gewissen Freigeist in der Anwendung. Läuft man auf dem Dampfer der DIY-Orgasmen aus, lässt es sich zusammenrollen und kitzelt auf der komfortablen Länge von knappen 2 Metern die ein oder andere Lustwelle raus. Natürlich kann man sich auch drin einrollen und sinnlich innovativ kommen - ganz ohne Knoten.
Für Frauen, deren Hände auf Tauchgang gehen, kann es durchaus auch lustgewinnend sein, mit Frottee für die Lippen ein bisschen Abwechslung zum Haut-auf-Haut zu generieren.
Wer auch bei der Nummer mit sich selbst auf Penetration nicht verzichten will, nutzt die ansonsten verschmähten dünnen Exemplare - Mütter können auf die flexiblen Baumwollmullwindeln zurückgreifen, wenn sie sich nicht von den aufgedruckten Babymotiven abschrecken lassen. Geht man auch Tour, kann es durchaus ein überraschend
guter Moment sein, das Tuch ruckartig oder sachte fließend wieder ans Tageslicht zu befördernd.
Manchmal sollen die saugfähigen Unterlagen einfach nur die Umgebung oder die Frau schützen. In Clubs machen die Handtücher zwar einen guten Eindruck, aber wirklich sexy sind sie nicht. Es sei denn, Mr. Adonis kommt flirtend mit einem um die Hüften gewickelten Tuch samt seinem verführerischsten Lächeln auf den Lippen aus der Dusche. Das wäre dann der richtige Moment, ihn zu bitten das Handtuch zu werfen - dann allerdings nicht um allein auf Tour zu gehen.
Danke an dieser Stelle für diesen Beitrag:
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?