„Aber nun kommts, immer wieder mal träume ich von dem Szenario.
Dieser Gedanke das sie sich trennt, oder ein anderer die mir weg nimmt, macht mich total an.
Gibt's denn hier jemanden der damit Erfahrung hat, vllt. Männer mit den selben Phantasien?
Und wie würdet ihr Frauen reagieren wenn euer Partner solche Gedanken hat?
Vielleicht stellt sich da Geilheit ein, weil der Adrenalinspiegel steigt, wenn du dir vorstellst, dass sie dich verlassen könnte - womöglich sogar wegen eines anderen. Und da reagiert dein Körper offenbar mit Kampfbereitschaft.
Nichts Ungewöhnliches, dass Menschen in Stresssituationen, die AUFregung verursachen, ebenfalls ERregung spüren.
Ich würde das AUF GAR KEINEN FALL als "Vorliebe für Cockolding" interpretieren.
Erregt werden bei einer Fantasie ist etwas komplett anderes als Dinge tatsächlich zu tun.
Und 2. wie soll das denn aussehen? Soll sie dich verlassen und zu einem anderen ziehen, damit das Trennungsszenario auch stimmt? Nein, natürlich nicht. Hast du ja auch selber geschrieben.
Erzähle deiner Frau NICHT diese Fantasie!
Das würde sie in den falschen Hals kriegen.
Hundertprozentig.
Ws du machen kannst, ist, die Erregung aus dieser Fantasie benutzen, um mit deiner Frau zu schlafen und dich zu freuen, dass DU derjenige bist, der mit ihr vögelt und eben kein anderer.
Die Haltung von "ich würd mir schnell einen anderen suchen, damit ich nicht die Übriggebliebene bin" finde ich allerdings doof, denn worum geht's, um Liebe? oder um Status (bloß nicht Single sein)?
Aber wahrscheinlich denken viele so wie deine Frau.
In Zukunft vielleicht lieber besser über eure bestehende Beziehung sprechen.
Weiterhin alles Gute.