„Der Begriff "Rolle" ist ein soziologischer bzw. kommt aus dem Theater.
Wichtig hierbei ist: Ganz egal ob 24/7 oder Session, ob sich jemand als "naturveranlagt" oder "Rollenspieler" fühlt, in all diesen sehr unterschiedlichen BDSM-Auffassungen ist man dom, dev, top, sub usw. immer nur in Bezug auf bestimmte andere Personen, mit denen man in einem BDSM-Kontext steht.
Ich bin Single. Lässt sich daraus schließen, dass ich kein Beziehungstyp bin, sonst hätte ich ja eine Beziehung? Bin ich erst ein Beziehungsmensch, wenn ich einer Beziehung bin? Ich bin Single, also will ich gar keine Beziehung?
Ich bin Single. Und hetero. Aber kann man als Single hetero sein? Hab schließlich grad keine Frau zur Hand. Also bin ich non-sex.? Erst in einer Beziehung mit einer Frau, kann ich auch wieder hetero sein? Weil- ohne geht ja schlecht.
Ich bin Single. Und ein Mann. Aber bin ich männlich? Das kann nur eine Frau beurteilen die ich nicht habe. Ich bin vlt. ein Mann aber unmännlich, da keine Bestätigung.
Ich bin Single. Und monogam. Aber solange ich keine Beziehung führe, kann ich doch nicht monogam sein? Wem sollte ich die Treue halten? Mir- als Single? Dann müsste ich ja Single bleiben.
Ich bin Single. Und dominant/sadistisch. Ohne Sub bin ich ein Soziopath und Serienkiller. Nur eine Sub kann daraus einen Dom und Sad machen. Als Single bin ich ne ganz miese Type. Ziemlich kaputt!
Ich bin Single. Und ich bin ich. Den ganzen Tag. Auch nachts. Oder bin ich ein nichts, weil keine Frau da ist, die mir sagt wer ich bin und mir zeigt, wie ich auf sie wirke? Denn ohne Gegenüber kann ich doch gar nicht der sein der ich bin. Vlt bilde ich mir nur ein es zu wissen?
Ich bin Single. Und brauche eine Frau. Die sagt mir dann:
Du bist hetero. *check
Du bist monogam. *check
Du bist männlich. *check
Du bist ein Beziehungsmensch. *check
Du bist dominant. *check
Du bist sadistisch. *check
Ohne diese Bestätigung eines Gegenübers bin ich also all das nicht. Wenn mich also jemand fragt und dieses wissen möchte, muss ich also sagen- keine Ahnung, das musst du mir sagen! Es ist ja auch immer schwer sich selbst zu beschreiben und lügen soll man ja nicht.
Ich muss also erst eine Frau haben, die mir all das bestätigen kann, damit ich mein Profil hier wahrheitsgemäß führen kann. Ohne Bezug und Kontext zu dieser Frau, sind es sonst nur anmaßende Behauptungen um sich wichtig zu tun und leichtgläubige Weibsbilder abzugreifen. Aber so einer bin ich nicht, würde so was nie von mir behaupten. Ich bin Single und ein Nichts.
Aber das mit dem Bezug und den Kontext hab ich verstanden! Das bedeutet:
Als Single würde ich nicht mit jeder Frau eine Beziehung eingehen.
Wenn ich also hetero, männlich, monogam, dominant und sadistisch sein will, muss ich diese eine finden, die mir das glaubhaft bestätigt! Sonst wärs ja wieder gelogen.
Es stimmt schon. Singles haben keine Neigungen. Können sie gar nicht haben. Wer was anderes behauptet, lügt! Eine Neigung ist immer Kontext- und personenbezogen. Keine Neigung kann für sich allein stehen. Neigungen existieren nur während Sessions. Danach erlischen sie wieder. Nur im Spiel können sie erwachen, sonst sind sie nur Einbildung. Andernfalls würde man ja darunter leiden und das ist dann krankhaft. Neigungen sind für Singles nichts, das ist nur was für Spieler und für eine Session. Sonst böse und krank.
All das beruhigt mich aber doch sehr! Dachte schon, mit mir würde was nicht stimmen. Aber so ist es ja gar nicht. Bin nur Single, das ist alles. Also nichts. Dann bin ja