„Naja grundsätzlich kategorisiert wird ja nunmal schon. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die dominanten Personen hier, sehr genaue Vorstellungen von der eigenen „richtigen“ Ansprache haben.
Wie ich in meiner Beziehung angesprochen werden möchte, ja.
Wie und wo ich mich in dem weiten Feld ungefähr(!) sehe, ja.
Aber der TE hat, wie ich es verstehe, auf generellerer Ebene gefragt. Und da ist es recht müßig, sich als "Middle", "Master" oder "Sir" zu titulieren, wenn über ein vages "oben"/"unten" hinaus eh nochmal nachgefragt werden müsste, was damit für diese Person nun konkret gemeint ist. Zumal solche Begriffe auch Moden unterliegen, als "Daddy" hat sich vor ein paar Jahren noch kaum jemand bezeichnet, während das für manche heute fast ein Synonym für "Dom" ist und andere an genauen Unterscheidungen interessiert sind.
Bei den Subs ist es nunmal die Natur der Sache, dass die meistens heißen, wie Dom sie nennt.
Ich verstehe auch ehrlich nicht, wie man sagen kann, dass man derlei Bezeichnungen für sich ablehnt?
Es gibt auch alleinstehende Subs.
Ich stelle mir grade eine Party vor, bei der die Bezeichnung nicht klar ist und wie verwirrt die Subs dann versuchen die richtige Ansprache zu finden
Falls es sich nicht durch das Motto und den Kontext der Party ergibt, ist es mir recht egal, wie ich (mit der allgemeinen Grundhöflichkeit) von fremden Subs angesprochen werde, ebenso wie ich fremde Subs nicht zuallererst als "Serf", "Kajira" oder "Nutzstück" anrede. Noch nicht mal, wenn mir zufällig bekannt ist, daß ihre Herrschaft sie so nennt.