Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Bisexualität in der Beziehung - Kann das klappen?77
Aktuell hier im Magazin wird über das Thema Bisexualität in der…
zum Thema
Schatz, ich bin bi: Outing in der Beziehung66
Liebe Frauen, was sind eure Gefühle und Gedanken wenn euch euerMann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Späte Bisexualität/Inneres Outing

***en Mann
4.175 Beiträge
Auch Wissen es meine beiden Söhne und deren Mütter, wobei der Jüngere auch schon 34 Jahre so gar nicht damit klar kommt.
Aber das ist Sein Problem.
Bei meiner Freundin wissen es alle und da hatte Ihr Exmann ein Problem mit.
Soviel zum Thema"Frauen haben es leichter".
*****ino Mann
47 Beiträge
Hallo Zusammen
Auch ich habe schone meine Bi-Seite ausprobiert. Fand es schön mich auch einem Mann auszuliefern.
Hatte sich bei einem Fetisch-Fotoshooting ergeben. War eine tolle Erfahrung. Liebe auch die Anale-Spielweise. Jeder soll das ausleben wie er es gerne möchte.
Ja das sollte jeder für sich ausleben.
Das Outing ist eigentlich nur für sich selbst wichtig.
Es ist wichtig sich selbst anzunehmen wie man ist.

Die meisten Menschen werden durch Erziehung und Vorurteile geprägt und in ihrem Körper gegangen genommen.
Funktionieren nur nach der Allgemeinheit und möchten nicht auffallen.


Wer sich öffentlich outet macht allerdings vielen anderen mut und Hoffnung
***en Mann
4.175 Beiträge
@*******rock ..
Ich gebe Dir Recht, besonders bei deinem letzten Absatz.
Nur auch wenn ich mich jetzt Wiederhole,es macht nur Sinn wenn eine Manifestation dahinter steckt.
Sonst ist es einfach nur mit Verlaub,Verlogen und bringt Uns alle nicht Sonderlich weiter.
*****i49 Mann
6 Beiträge
Im Gegensatz zu den meisten anderen hier ist es bei mir so, dass ich meine bi-sexuelle Neigung, die ich erst vor zwei Jahren das erste Mal festgestellt habe (bin jetzt 47J), eher in Ups und Downs erlebe, also wellenartig. Dabei verschwindet der Drang, mal etwas mit einem Mann auszuprobieren, alle paar Wochen vollständig und kommt dann ein paar Wochen später erneut zurück. Geht es hier jemandem genauso??

Ich weiß nicht, ob es eine Phantasie bleibt oder ob ich mich irgendwann tatsächlich traue, mich einem Mann sexuell anzunähern. Vergangenen Sommer kam es zu einem Kaffeetreffen mit einem Mann, mit dem ich mich im Vorfeld schon über Monate ausgetauscht hatte und der wirklich Potential gehabt hätte. Statt dem Ganzen eine Chance zu geben, habe ich mir fadenscheinige Ausreden für mich selbst ausgedacht, warum es doch nicht zu einem sexuellen Kontakt kommen sollte, obwohl er mir beim Abschied gesagt hatte, dass er mich gerne behutsam an den Analsex heranführen würde, also genau das, was mein Kopfkino die ganze Zeit spielt.

Kurzum, diese "Späte Bisexualität", wie es der Beitragschreiber formuliert, kann ich nachempfinden. Eine Lösung für mich selbst habe ich aber noch nicht gefunden. Ich bin einfach zu feige dazu. Viel Erfolg allen, die mehr Mumm haben und sich rantrauen.
*******s_bw Mann
4.755 Beiträge
@*****i49
Ist doch nicht schlimm. Niemand jagt dich. Beobachte es weiter. Vielleicht war es nur eine Idee, vielleicht wird es mehr.
@*****i49

Hallo, mein Lieber. Mit den Schwankungen bist du nicht alleine.
Es gibt Phasen, da bin ich der klassische Überhetero und bekomme bei der Darbietung jeglichen weiblichen Schlüsselreizes einen megaharten Ständer und will die betreffende Lady von oben bis unten in mein weißes Gold hüllen.
Deutlich seltener will ich aber auch die angeleinte und notgeile Bitch eines stark behaarten Leder- oder Rubberbullen mit prächtigem Hengstschwanz sein, der mich besinnungslos f…t.

Wie geschrieben: die erste Situation ist viel häufiger als die zweite Schilderung, aber beides entfaltet seinen Reiz.
*****i49 Mann
6 Beiträge
@*******s_bw
Diese Ungewissheit ist es halt, die mich manchmal in den Wahnsinn treibt. Werde ich mich überwinden können, wenn der Zufall es will und irgendwann der "richtige" Typ aufkreuzt, wird diese bisexuelle Tendenz plötzlich verschwinden (was ich nicht glaube) oder werde ich mich ewig quälen.
Ich bin sicher, es gibt hier einige, die sich genau die gleichen Fragen stellen.
*****i49 Mann
6 Beiträge
@**********ising
Oh, das kann ich absolut nachvollziehen. Bei meiner Heterophase, die übrigens ca. 80% einnimmt, ist es ganz genauso.
Wenn allerdings die Bi-Phase plötzlich wieder wie aus dem Nichts hochkommt, stelle ich mir einen sehr muskulösen, athletischen Typen vor, der mich zuerst schön fest massiert und vorbereitet und anschließend zuerst behutsam aber dann ordentlich durchzieht. Solche Videoclips machen mich absolut an.
Was ich überhaupt nicht will ist küssen und kuscheln. Es geht bei mir rein um Sex und die mir entgegengebrachte Dominanz.
*******s_bw Mann
4.755 Beiträge
@*****i49
Da kämpft es in Dir aber ganz schön... Da wäre es gut, wenn Du mal jemand triffst, der Dich versteht und wo Du ganz entspannt probieren kannst was DU willst.
*******s_bw Mann
4.755 Beiträge
Bei mir ist es ausgeglichen. Wenn ich mit einer netten Frau zusammen bin, finde ich sie toll, wenn es ein Mann ist, eben ihn.

Dennoch gibt es auch bei mir Phasen - aber eben davon abhängig, mit wem ich mich beschäftige.

Wenn eine Frau und ein Mann dabei sind, zieht es mich zuerst zum Mann.
@*****i49

Interessant, weil du so Recht hast. Bei Gedanken an Kerle ist der Faktor der eigenen Unterwerfung besonders wichtig. Vermutlich ein Ausflug aus dem beruflichen und öffentlichen Bereich, indem ich selbst sehr dominant agieren muss.

90 % der Zeit kreist mein Denken um Frauen, wenn es um Sex geht. 10 % ist den Männern vorbehalten. Dann aber kann es nicht hart, versaut und dreckig genug sein.
**********audia
4.914 Beiträge
An simen, chrisi49 und andere Mitleser.
Man kann sich auch mit den "Gefühlen zwischen den Stühlen" sehen. Also so ist es bei mir immer wieder festzustellen.
Ich habe immer diese "Grundfurcht" in mir, eben weder männlichen noch weiblichen Beziehungspartner(innen) zu hundertprozent zu genügen, eben durch die Bisexualität bedingt. Deshalb sehe ich mich auch aktuell garnicht in der Lage, beispielsweise langandauernde Beziehungen anzustarten und diese auch aufrechtzuerhalten, egal ob mit einem Mann oder einer Frau.
Mein tatsächlicher männlicher Habitus spielt übrigends in meinem täglichen Leben in sexueller Hinsicht keinerlei Rolle mehr, da ich eben dadurch viele Grenzen erfahren musste, welche ich eben in meinem "neuen erotischen Leben" als eine CrossDress-Dame in BDSM-sexueller Hinsicht garnicht mehr habe. Meine Playpartner sind mir sehr wichtig und ich kann auch mit ihnen eben diese erotisch geprägten Beziehungen eingehen. Es sind aber eher Kumpelschaften, Freundschaften, als auf lange Zeit basierende Zweisamkeiten. Dazu kommt noch die Tatsache, das ich auch nur für männliche Playpartner überhaupt "interessant" bin, welche zumindest bisexuell veranlagt sind. Verbindungen mit heterosexuellen submissiven Männern oder mit realen Frauen funktionieren in meiner auserwählten Auslebungsart nicht.
Es gibt immer Grenzen, aber auch Möglichkeiten.
@*****i49

Melde dich doch noch mal bei diesem Mann. Das hörte sich alles gut an. Kein Facker.

Diese Schwingungen sind normal. War bei mir identisch. Später war ich geerdeter. 😁
*******s_bw Mann
4.755 Beiträge
Stimmt, @*******lia , das erste Mal bringt den Durchbruch. War bei mir jedenfalls so.
*****i49 Mann
6 Beiträge
@*******lia
Stimmt, es war definitiv kein Faker und er war wie abgemacht in dem besagten Café. Er hatte sich vorher 2x versichert, ob ich es ernst meinte mit dem Treffen, von daher sieht man, dass es nicht selbstverständlich ist, dass man sich in der "Szene" an Absprachen hält.

Was ich allerdings auch sagen muss ist, dass er mir von unzähligen Typen erzählte, die er alle was schon gefickt hat und demnächst noch vor hat zu ficken. Ich kam mir ein bisschen vor wie eine Nummer in einer langen Liste. Das hält mich davon ab, mich wieder zu melden, obwohl er von der Optik und seinem Intellekt ungefähr dem entsprach, nachdem ich suche. Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen.
********rlin Mann
190 Beiträge
Zu meinem ersten Erlebnis habe ich extra eine Homepage erstellt.
Anfangs war ich etwas irritiert, aber seit dem lebe ich meine Leidenschaft aus.
***en Mann
4.175 Beiträge
Ihr Lieben Euch erstmal ein Frohes und Versautes Neues Jahr.
Bleibt bitte Gesund und Geiel.

Eure Beiträge zeigen mir immer wieder,das die Bisexualität viele Gesichter hat.
Was auch völlig Ok ist.
Mich Interessiert in erster Linie der Mensch als ganzes, auch beim Sex.
Sicher haben ich auch meine Vorlieben aber die kommen erst mit der Zeit zum Vorschein.
Die aber nicht immer Zwangsläufig Gelebt werden müssen.
*********5462 Paar
1.216 Beiträge
(er schreibt)

Wir dachten bis 2015 beide, wir sind 100% hetero, aber das gibt es wohl gar nicht.

Da war zunächst ein Bi-Masseur, der uns beide massierte und bei mir nichts ausließ.
Dann kam eine Tantramassage durch ein JC-Paar, und für uns war klar, dass wir das nebeneinander und gleichgeschlechtlich erleben wollten.

Wir hatten danach einen ersten auch aktiven spielerischen Bi-Kontakt zu einem Bi-Paar. Das war kurz vor Corona. Meine Frau genoss mit der anderen Frau das mit Zunge küssen und gegenseitig Brüste massieren, die Haut spüren, wurde aber nicht richtig geil dabei. Im Gegensatz zu mir - es erregte mich (und ihn) sehr, als wir uns gegenseitig vor den zuschauenden Damen mit den Händen an die Schwänze und Eier gingen. Seitdem steht bei mir "bi-interessiert" im Profil, und es fühlt sich gut an, dass das jeder sehen kann.

Über Silvester (also erst kürzlich) wurde es dann über sieben Tage richtig erotisch zwischen den Männern und vor den Damen. Mal sehen, wie das weitergeht.
*******s_bw Mann
4.755 Beiträge
@*********5462 Willkommen im Club! Und weiter viel Spaß auf der Entdeckungsreise.
Zitat von *********5462:
(er schreibt)

Wir dachten bis 2015 beide, wir sind 100% hetero, aber das gibt es wohl gar nicht.

Da war zunächst ein Bi-Masseur, der uns beide massierte und bei mir nichts ausließ.
Dann kam eine Tantramassage durch ein JC-Paar, und für uns war klar, dass wir das nebeneinander und gleichgeschlechtlich erleben wollten.

Wir hatten danach einen ersten auch aktiven spielerischen Bi-Kontakt zu einem Bi-Paar. Das war kurz vor Corona. Meine Frau genoss mit der anderen Frau das mit Zunge küssen und gegenseitig Brüste massieren, die Haut spüren, wurde aber nicht richtig geil dabei. Im Gegensatz zu mir - es erregte mich (und ihn) sehr, als wir uns gegenseitig vor den zuschauenden Damen mit den Händen an die Schwänze und Eier gingen. Seitdem steht bei mir "bi-interessiert" im Profil, und es fühlt sich gut an, dass das jeder sehen kann.

Über Silvester (also erst kürzlich) wurde es dann über sieben Tage richtig erotisch zwischen den Männern und vor den Damen. Mal sehen, wie das weitergeht.

Mit meinem damaligen Bi-Freund ging es mir ähnlich. Es hat mir irgendwie gefallen wie er anfing mich zu küssen und ich erwiderte es mit einem leidenschaftlichen Zungenkuss Das gleichzeitige massieren der Schwänze und der Hoden macht irre geil, inzwischen tauschen wir auch unser Sperma und schlucken es.
@*****gie

Es ist ein neuer Abschnitt in Sachen Erotik.
Herzlich Willkommen.

Geh in die Gaysauna oder zu Bi Partys in Saunen und Clubs.

Viel Erfolg.
*******s_bw Mann
4.755 Beiträge
@*****gie
Wie @*******lia schrieb: Einfach mal einen Ort besuchen, wo du die Atmosphäre schnuppern kannst. Und mal probieren.

Dieses Gefühl kennen viele, ich auch, aus meiner Erfahrung. Als ich das erste Mal probierte, wusste ich, dass ich es mag. So fing es an.

Und wenn Du herausfindest, dass Du es nicht real magst, nur als Fantasie, ist es auch gut. Aber gehe es mal an, damit Du Bescheid weißt. Das befreit - so oder so.
*******iron Mann
9.159 Beiträge
JOY-Angels 
@*****gie
Mein Tipp für euch:
Verkauf ihr dein Funtasien folgender maßen; das du gern Analverkehr
Passiv genießen möchtest, Stichwort Dildo. Kauft einen 2. Dildo. Sie Bläst und dann wird auf den Dildo gespritzt und von dem leckst du dann dass Sperma runter
und dann kannst du sie damit dann noch verwöhnen *g*
Oder du Spritz ihr auf die Finger. Und dann bekommen IHRE Finger einen BLOW Job.
Nimm sie mit in deine Welt, deiner Funtasien.
Frag sie auch danach was denn SIE ganz gern so hätte.... so heimliche versaute Dinge
Eventuell schlackern dir ja auch die Ohren *smile*
Ich würde dir empfehlen erstmal mit deiner Freundin darüber zu reden welche
versauten Funtasien sie mal hatte oder hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.