Im Gegensatz zu den meisten anderen hier ist es bei mir so, dass ich meine bi-sexuelle Neigung, die ich erst vor zwei Jahren das erste Mal festgestellt habe (bin jetzt 47J), eher in Ups und Downs erlebe, also wellenartig. Dabei verschwindet der Drang, mal etwas mit einem Mann auszuprobieren, alle paar Wochen vollständig und kommt dann ein paar Wochen später erneut zurück. Geht es hier jemandem genauso??
Ich weiß nicht, ob es eine Phantasie bleibt oder ob ich mich irgendwann tatsächlich traue, mich einem Mann sexuell anzunähern. Vergangenen Sommer kam es zu einem Kaffeetreffen mit einem Mann, mit dem ich mich im Vorfeld schon über Monate ausgetauscht hatte und der wirklich Potential gehabt hätte. Statt dem Ganzen eine Chance zu geben, habe ich mir fadenscheinige Ausreden für mich selbst ausgedacht, warum es doch nicht zu einem sexuellen Kontakt kommen sollte, obwohl er mir beim Abschied gesagt hatte, dass er mich gerne behutsam an den Analsex heranführen würde, also genau das, was mein Kopfkino die ganze Zeit spielt.
Kurzum, diese "Späte Bisexualität", wie es der Beitragschreiber formuliert, kann ich nachempfinden. Eine Lösung für mich selbst habe ich aber noch nicht gefunden. Ich bin einfach zu feige dazu. Viel Erfolg allen, die mehr Mumm haben und sich rantrauen.