Späte Bisexualität/Inneres Outing
Hallo erstmal an alle 🖖Ich hoffe, dass es das Thema so noch nicht gab und auch hier rein passt, ansonsten einfach löschen bitte.
Und zwar geht es um folgendes:
Ich habe erst ziemlich spät, mit Mitte 30, meine bisexuelle Neigung entdeckt.
Das härteste daran war, neben dem Outing bei meiner Partnerin, diese Neigung mir selbst einzugestehen. Scheinbar war ich selbst auch nicht frei von einigen gängigen Vorurteilen gegenüber Bisexuellen. So war ich selbst verunsichert über meine Neigung und hatte irgendwie die Sorge eventuell doch homosexuell zu sein. Nicht falsch verstehen, daran find ich nichts schlimmes, nur wäre das für meine Beziehung natürlich nicht förderlich gewesen
Jedenfalls, je mehr ich mich selbst damit auseinandersetzt habe und wirklich akzeptiert habe, dass ich auf Frauen UND Männer stehe, bin ich irgendwie viel freier.
Ging es in meinen Vorstellungen zunächst immer rein um Oral- und Analvekehr, also
bloß nicht zu viel Körperkontakt, Küssen o.ä. Eher ein schnelles befriedigen des Triebes.
Wenn ich mir jetzt ein Date mit nem Typ vorstelle, soll es leidenschaftlich sein. Ich will angefasst werden, ihn anfassen, küssen, einfach alles so wie es mit einer Frau ist.
Mich würde es jetzt mal interessieren, wie es euch dabei so ging? Vielleicht hat jemand Ähnliches durchgemacht?
Frohe Festtage erstmal