Die besten Sprüche während des Sex... Weil die Kreativität kein Ende…Die besten Sprüche während des Sex... Weil die Kreativität kein Ende findet und die reale Geilheit des Alltags nicht vor dem Forum halt machen will: Wie schafft Ihr es denn mit reiner…
zum Thema
Die besten Sprüche während des Sex... (Teil 4)30
Die besten Sprüche während des Sex... Der Sommer ist vorbei, neue…Die besten Sprüche während des Sex... Der Sommer ist vorbei, neue Erfahrungen wurden gemacht... damit die staade, dunkle Zeit auch fröhlich und lustvoll wird... hier das Revival!
Hallo! Bei aller Lust und Spaß an der Sache: Euer "zack" usw nervt mich ernsthaft. Bis ich das raushaue, dauert es wirklich.
Ansonsten bin ich offen für fast alles - muss ja nicht unbedingt mir gefallen....
Wobei es auf den Partner und die Situation ankommt
Ob es gefällt bzw. gefallen hat, weiss man ja meist erst, wenn man es auch versucht bzw. versucht hat!
Wenn nicht, dann zackt es halt nicht oder nur einmal! 💋
Aber wenn es dann doch gefällt und zwar Beiden, dann geniesst doch die Zackerei ohne zu zancken!
ich find auch, dass manches Zack bei mir nicht stattfinden oder wirksam würde und behalte mir auch ein kreatives Maß der Gestaltung vor, ob es so war oder nur sein könnte
Das Zack wirkt als (vielleicht) Happy End, schließt die Episode ab und - auf zu neuen Taten
Meine 2ct ich hab riesen Spaß an alle Kreativen oder Berichterstatter
@*******4077 erst einmal herzlich Willkommen im
Viele Themen hier sind sicherlich ernst gemeint und werden in der Regel auch durchaus ernsthaft diskutiert.
Hier in der Plauderecke werden Themen eher locker besprochen oder es sind einfach nur Spiele- und Spaßthreads, zu dem dieser hier beispielsweise gehört.
Das "Zack" ist sozusagen ein Running Gag aus dem ersten Teil dieses Threads und wie du siehst, haben die Leute auch weiterhin ihren Spaß daran
Was das "Zack" bedeutet hat ja eben @*****tta erklärt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der bunten Vielfalt von ernsten und lustigen Themen hier im Forum.