Ok, damit es mit den Witzen weiter geht, hier der neue Thread dafür.Ok, damit es mit den Witzen weiter geht, hier der neue Thread dafür. Lasst es krachen, damit die Welt etwas lustiger wird. Ok, dann mach ich gleich den Anfang: Papa? Ja mein Junge.
zum Thema
Lieblingswitze (Klasse statt Masse)749
Es gibt ja schon so einige Witze-Gruppen hier im Joy.Es gibt ja schon so einige Witze-Gruppen hier im Joy. Allerdings ist in den meisten das Niveau leider ganz schön flach... Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach wirklich guten…
"Sehr geehrte Frau Geheimrat
bitte öffnen Sie mir endlich Ihre Pforte.
Ihr Mann hat mich geschickt
ich soll Ihren Abfluss erneuern.
Jetzt bin ich extra
mit einem dickeren Rohr gekommen...."
Familie Müller fährt mit Wohnwagen in den Urlaub. Vor der Abfahrt überprüft der Vater mit dem Sprössling noch die Schlussleuchten vom Wohnwagen.
Vater ruft > Sprössling antwortet
Bremse > geht
Schlusslicht > geht
Blinker > geht , geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht ...........
Mit dem Blaulicht am Polizei-Auto ist der lustiger (fand ich zumindest als Kind).
Apropos Polizei-Witze (der ist mindestens genauso alt ):
Gehen zwei Polizisten mit Hund an einer Kellerbar vorbei.
Kommt ein Betrunkener aus der Bar, kriecht dem Hund hinterher, hebt den Schwanz vom Hund an und wundert sich.
Fragen die Polizisten: "Was sollte das denn jetzt?"
Der Betrunkene: "Da drin hat gerade Einer gesagt, da wäre wieder der Polizeihund mit den zwei Arschlöchern..."
Auf einem Kreuzfahrtschiff genießen zwei Personen die Aussicht aufs Meer. Im Hintergrund ist eine Insel zu sehen auf der ein Männchen auf und ab hüpft und wie wild mit den Armen wedelt.
Fragt einer den anderen: Was ist denn mit dem los?
Antwortet der andere: Ach, der freut sich immer so wenn wir hier vorbeifahren.
Sieben Minuten nach Öffnung dämmerte dem Team von McDonalds in Intercourse, Alabama (den Ort gibt's wirklich), dass mit dem Werbebanner etwas nicht stimmte:
„Kind, wir müssen dir was sagen: Du bist adoptiert worden.“ - „Was? Wer sind meine richtigen Eltern?“ - „Wir. Und jetzt pack' deine Sachen, in einer halben Stunde wirst du abgeholt.“
@*****le8
Das haben Witze manchmal so an sich.
Falls es beruhigt:
Ich habe diesen Witz von meiner damals
14jährigen, an Leukämie erkrankten Nichte erzählt bekommen.
Lehrer: "Er hätte nie geboren werden sollen. - Wer kann hier die grammatikalische Form bestimmten? Ja, Maxl?"
Maxl: "Ich glaube 'Praeservativ defect'."