Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
444 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2263 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?

Mir ist es mal passiert, dass ich dem Nachbarn aus Versehen in Unterwäsche dir Tür geöffnet habe. Mein Mann ist 2 Minuten davor zur Arbeit und ich dachte er etwas vergessen *lol* Da ich zu Hause immer in Unterwäsche rum laufe habe ich einfach aufgemacht und dann sehr doof aus der wortwörtlichen Unterwäsche geschaut.... *rotwerd*
Aber weder ich noch der Nachbar sind daran gestorben.
Ich kenne einige Leute die zuhause nackt sind und kann mir vorstellen dass da natürlich ein kurzer Verwirrungsmoment entsteht.
Aber ganz ehrlich...darüber schmunzelt man und hakt die Sache wieder ab.
Nach 43 Lebensjahren kann ich mir kaum vorstellen dass irgendjemand vor mir stehen könnte, as ich ihm wegschauen könnte. Andersrum genauso.
Dem Postboten oder dem Zimmerservice im Hotel mal nackt die Tür zu öffnen kann auch Teil eines nettes Dates sein.... *fiesgrins*
*********asel Frau
1.675 Beiträge
Leute zu zwingen etwas zu sehen das sie nicht wollen geht halt nicht.

Dafür gibt es lustig Geschichten wenn sie auf Leute treffen die sich das nicht gefallen lassen.
Ich kenne da Damen wie Herren die sich da schon zu wehren wussten und den Perversen einen Denkzettel verpasst haben. (denn für mich ist es pervers wenn man Leute zu irgendetwas sexuellem zwingt)

Pizza lieferant stand beim 3 Besuch einer Zeifgteudigen mit Pizza und der Polizei vor der Türe -Ups

Aussendienstmitarbeiterin hat dem zeigfreudigen den Schwanz in der Türe eingeklepmmt.. - Aua

Und der Klassiker.. die Swinger die vor allen Leuten von der Geschäftsleitung inkl Bademeister und Security aus dem Bad/ der Sauna geschmissen wurden inkl. Hausverbot. - *bravo*

Kann sein das die Perversen genau das wollen… das weiss ich nicht aber auf jeden Fall hatten beide Parteien danach etwas zu berichten
*****608 Mann
3.307 Beiträge
Nach Feierabend, bzw nach dem Duschen bleibe ich meistens nackt. Aber ich käme nie auf die Idee nackt die Tür auf zu machen. Und umgekehrt, also das mir wer die Tür nackt ausmacht brauche ich auch nicht.
Ich kenne viele Menschen die zu Hause nackt sind, weil man so ein tolles Körpergefühl hat. Keiner von den Menschen die zu Hause nackt leben, würden so die Tür öffnen. Warum? Weil die wenigsten nachvollziehen können, warum man nackt in den eigenen 4 Wänden lebt und viele sich gleich in fie sexuelle Ecke gedrückt fühlen. Jaaa, es gibt viele die Nacktheit und Sex auf eine Stufe stellen. Aber es gibt auch die leisen nackten Menschen, die rein vom positiven Körpergefühl nackt sind, meist zu Hause im verborgen und auf dem Fkk-Gelände.
Würde sich jemand outen, wie kannst du nur, gehst du auch swingen? Solche Sätze bekommt man um die Ohren gehauen. Da wird man vorverurteilt, soll sich rechtfertigen.... darum machen es viele heimlich. Im übrigen vor 20-30 Jahren gab es solche Diskussionen garnicht, ich kann mich noch an den Zeiten am Badesee erinnern, da waren einige nackt, andere halbnackt und andere im Badezeug, niemand hat sich dran gestört. Ok, ob da einer nackt die Tür auf gemacht hat oder hätte entzieht sich auch meiner Kenntnis.
Wie gesagt, ich halte nichts davon nackt die Tür aufzumachen.
Meine Schwiegereltern halten es so, mein Mann z.T. auch, ich stamme aus dem spießigen Westen *mrgreen* - das gab schon hier und da Klärungsbedarf. Aber keiner aus der Familie würde ungefragt Unbeteiligte konfrontieren.
****p35 Mann
7.978 Beiträge
Auch einer Besucherin, die ich völlig verplant habe, öffne ich nicht im Adamskostüm die Haustüre, denn nackt würde ich allenfalls nur einem Date die Tür öffnen und auch das nur dann, wenn ich es eben nicht verplant hätte *nachdenk*
Ganz plötzlich zivilisiertes benehmen vergessen und die Leute die arbeiten oder mit denen man normal Freundschaftlich Kontakt hat, mit "Steinzeitlichen" Sexualtrieb belästigen?
Muss ich dazu noch was schreiben oder hat es "klick" gemacht das es ein nogo ist
*********touch Paar
394 Beiträge
In diesem Kontext stellt sich mir die Frage ob @*****_79 nicht Paketzusteller ist und hier herausbekommen möchte wo es sich lohnt zu liefern 😉
An die Haustür bin ich zwar noch nicht nackt gegangen, aber früher im Wohnheim im Sommer gern mal nackt durch den Flur spaziert Richtung Dusche.

Das Wohnheim hatte pro Etage 8-12 Zimmer und jeweils eine Gemeinschaftsküche, ein Gemeinschaftsklo mit 4 Kabinen und eine Gemeinschaftsdusche mit 4 Kabinen.

Damals fand ich es spannend, witzig und hat zu manch netten Situationen geführt *gg*.
*********Riese Paar
2.907 Beiträge
Meine Firma hatte früher getrennt voneinander eine Werkstatt-/Lieferadresse und eine Rechnungsadresse (Privatadresse vom Chef).
Eines Tages rief ein Lieferant an, ob er bei der Adresse Rechnungsadresse richtig sei? Ihm hätte gerade so´n nackter Typ die Tür aufgemacht. Chef war nach einer Übernachtmontage auch eher mäßig begeistert rausgeklingelt zu werden.
Der Lieferant ist dann leicht verstört zur Werkstatt gekommen und mein Chef behauptet bis heute er wäre nicht nackt, sondern in Unterhose zur Tür gegangen.
*******su80 Frau
536 Beiträge
Wen nen 15jähriger mir solch eine schwer pubertäre Frage stellen würde- okay- ansonsten verwirrt mich das geistige Niveau der Unterhaltung mal wieder.
*******iron Mann
9.004 Beiträge
JOY-Angels 
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?
Weder Noch!
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort habe ich kein Problem damit nackt zu sein.
Meine Haustür ist rund um die Uhr in jedem Fall der Falsche Ort dafür.
@*********Paar Ich muss schon den ganzen Abend wegen eurem Beitrag schmunzeln....Made my day..Dankeschön *haumichwech*
Zitat von *********sure:
Ganz plötzlich zivilisiertes benehmen vergessen und die Leute die arbeiten oder mit denen man normal Freundschaftlich Kontakt hat, mit "Steinzeitlichen" Sexualtrieb belästigen?
Muss ich dazu noch was schreiben oder hat es "klick" gemacht das es ein nogo ist

Mit irgendeinem kruden freudschen "Sexualtrieb" bei Frauen und Männern hat das nichts zu tun.

Der Exhibitionist zeigt seinen oft kleinen und schlaffen Penis auch nicht Kindern und Erwachsenen, weil er Sex mit denen haben möchte, sondern, weil er Macht über sie gewinnen will, ihnen erschrockene, schwache, beschämende, triggernde, traumatisierende, empörte, schuldige, verängstigte Reaktionen "entlocken" möchte. Das MACHT ihn geil, in die Intimsphäre eines anderen Menschen uneinvernehmlich einzudringen und die Kontrolle über die andere Person zu gewinnen, die Person zu schwächen.
Deswegen auch als ÜBERgriffig bezeichnet und ggf. missbräuchlich.
Selbige Intention beim ungefragten verschicken von dick pics.
Immer und überall alles nur auf die Männer beziehen.
Schlimm, so ein Hass.
Hier geht's um das Öffnen der Wohnungstür durch Nackte.
Auch Frauen sind dazu in der Lage und mir ist nicht bekannt, dass die jetzt nen schlaffen Penis haben.

Guten Rutsch euch allen.
******hat Mann
2.598 Beiträge
Oh ja Frauen können das sogar sehr gut ! Bei mir gibt es Sachen zu kaufen die teilweise auf dem Boden stehen.....
Es ist Sommer, die Dame trägt Minirock mit oder ohne String.....
Tja und dann steht man dahinter und sie sucht irgendwas am Boden !
Und egal ob du da ins Paradies oder in die Hölle schaust, bringt einen das in Verlegenheit !
Mittlerweile würde ich wahrscheinlich versuchen mit einem coolen Spruch die Situation aufzulockern, aber zu der Zeit als mir das passiert ist war ich echt damit überfordert !
Von mir an dieser Stelle auch einen guten Rutsch an alle !
Ist schön hier !😘
*******r83 Mann
28 Beiträge
Ich bin zwar gerne Nackt daheim aber die Tür so aufmachen ? Nee das geht mal gar nicht ganz egal wer Klingelt. Ich habe als Pizzakurier gearbeitet. Zu 99 % Bleibt das nen Wunschdenken. Ein Arbeitskollge hat zwar davon Berichtet dass ihm eine nackig aufgemacht habe und ihn auch eingeladen hat.. Mir Passiert das nicht.. Mir macht nen Mann mit Unterhose auf und auch das fand ich alles andere als Toll vorallem Eklig.
Als mir ein Mann im Bikini mit Lippenstift und Beschriftung mit Slut von Dr Irgendwas aufmachte konnt ich drüber schmunzeln.. Denn der andere Kurier hat sein Veto eingelegt dass er nicht mehr zu dieser Adresse fahren würde da lebe ein Komischer Mann.. fahr ich halt hin kein Problem für mich. Natürlich wäre eine Frau in beiden Situaionen schöner gewesen aber jah es bleibt wohl ein Kopfkino oder ebben mir Verwehrt.
**********rnity Paar
4.393 Beiträge
Als Pizzafahrer hast Du ja auch "mal eben" Zeit, es der willigen gelangweilen Hausfrau ausgiebig zu besorgen... *lol*
*******r83 Mann
28 Beiträge
Zitat von **********rnity:
Als Pizzafahrer hast Du ja auch "mal eben" Zeit, es der willigen gelangweilen Hausfrau ausgiebig zu besorgen... *lol*

Nach Feierabend auf jeden Fall *lach*
Man hat ja meist auch die Telefonnummer. Aber da anzurufen oder eine Whatsapp zu schreiben wenn jemand gefällt. Kann nach hinten Losgehen. Hat einer gemacht und sie hat sich nachher beim Chef beklagt sie sei von einem unserer Kuriere angeschrieben worden und zwar mit sexueller Anspielungen.. Tja das wars dann für Ihn. Bei 3 Fahrer wars nicht schwer herauszufinden wer es war. Natürlich hat mir die eine oder andere Kundin auch gefallen aber das behält man ja ehr für sich oder diskutiert das mal untereinander . Bin da auch ehr schüchtern
******eek Frau
5.548 Beiträge
Zitat von *******r83:
Zitat von **********rnity:
Als Pizzafahrer hast Du ja auch "mal eben" Zeit, es der willigen gelangweilen Hausfrau ausgiebig zu besorgen... *lol*

Nach Feierabend auf jeden Fall *lach*
Man hat ja meist auch die Telefonnummer. Aber da anzurufen oder eine Whatsapp zu schreiben wenn jemand gefällt. Kann nach hinten Losgehen. Hat einer gemacht und sie hat sich nachher beim Chef beklagt sie sei von einem unserer Kuriere angeschrieben worden und zwar mit sexueller Anspielungen.. Tja das wars dann für Ihn. Bei 3 Fahrer wars nicht schwer herauszufinden wer es war. Natürlich hat mir die eine oder andere Kundin auch gefallen aber das behält man ja ehr für sich oder diskutiert das mal untereinander . Bin da auch ehr schüchtern
Das ist ja auch ein grober Verstoß gegen die Datenschutzrichtlinien und allein die Vorstellung finde ich schon mehr als gruselig.
So jemand hätte bei mir direkt eine Anzeige im Haus.
Mit Bademantel ist mir das mal passiert - unbeabsichtigt...

Letzten Sommer - Hochsommer im Dachgeschoss, also eher nix an. Ich hatte eine Ebay Kleinanzeigen-Käuferin samt 11-jähriger Tochter, die ein paar Rollschuhe anprobieren wollte, bevor sie sie kauft auf den übernächsten Tag gelegt - und vergessen.

Sie klingelte - die Erkenntnis reifte - und ich hab mir schnell den Bademantel übergeworfen, sie reingebeten, die Sache erklärt und mich entschuldigt (und hab mir schnell was angezogen)

Sorry - keine sexy Masturbations-Vorlage... Ich finde es nämlich eher unangebracht bei Fremden...
*********acht Frau
7.801 Beiträge
Zitat von ********baby:
Immer und überall alles nur auf die Männer beziehen.
Schlimm, so ein Hass.
Hier geht's um das Öffnen der Wohnungstür durch Nackte.
Auch Frauen sind dazu in der Lage und mir ist nicht bekannt, dass die jetzt nen schlaffen Penis haben.

Guten Rutsch euch allen.

Die Bewertung und das Strafmaß lautet bei exhibitionistisch agierenden männlichen Tätern anders als bei weiblichen, da erstere mit der Handlung in aller Regel erschrecken wollen, also mit Absicht eine Bedrohungssituation herbeiführen, und daraus ihre (Ersatz)befriedigung ziehen.
Die Bedrohungsabsicht fällt bei exhibitionistischen Frauen weg, ihre Motivation ist vorwiegend Aufmerksamkeit zu bekommen.

Das Aggressions- und Bedrohungspotenzial ist unterschiedlich, daher auch die Bewertung der Tat.
******hat Mann
2.598 Beiträge
Schade, wie es sich gerade wieder entwickelt !
Mir kann hier niemand erzählen, daß der Pizzabote oder gerne auch die Briefträgerin an manchen Tagen nicht doch auf Interesse stoßen.
Damit meine ich jetzt nicht sich nackt vor denen zu präsentieren !
Aber es gibt sie doch immer diese alltags erotischen Situationen, ich rede nicht von nackt sein oder anfassen !
Aber echt da immer gleich mit Übergriffigkeit, Exhibitionismus, Strafmaß zu kommen , ich weiß nicht !
Habt ihr noch nie jemand gut gefunden und da vielleicht mal was verrücktes gemacht um Aufmerksamkeit zu erregen ?
Eigentlich sehr schade !
****ia Mann
583 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ********baby:
Immer und überall alles nur auf die Männer beziehen.
Schlimm, so ein Hass.
Hier geht's um das Öffnen der Wohnungstür durch Nackte.
Auch Frauen sind dazu in der Lage und mir ist nicht bekannt, dass die jetzt nen schlaffen Penis haben.

Guten Rutsch euch allen.

Die Bewertung und das Strafmaß lautet bei exhibitionistisch agierenden männlichen Tätern anders als bei weiblichen, da erstere mit der Handlung in aller Regel erschrecken wollen, also mit Absicht eine Bedrohungssituation herbeiführen, und daraus ihre (Ersatz)befriedigung ziehen.
Die Bedrohungsabsicht fällt bei exhibitionistischen Frauen weg, ihre Motivation ist vorwiegend Aufmerksamkeit zu bekommen.

Das Aggressions- und Bedrohungspotenzial ist unterschiedlich, daher auch die Bewertung der Tat.

Der Beitrag von Anacondababy hatte nicht das unterschiedliche Agressions- und Bedrohungspotenzial zum Inhalt, sondern die einseiitige Herangehensweise an das Thema.

Ich fühle mich z.B. durch mehr oder weniger offensiv zur Schau gestellter Nacktheit in der Öffentlichkeit, also Supermarkt, U-Bahn, etc. nicht bedroht, aber belästigt.
Ich will mir in dieser Situation nicht die nicht vorhandene Unterwäsche der Dame anschauen, und es ist mir dabei egal, ob sie Aufmerksamkeit erhaschen will, ich will es einfach nicht sehen.

Zum Glück sind die Schnitte der Jeanshosen wieder so, dass sie nicht beim Bücken am Regal den halben Hintern inklusive billigen String freilegen.
Nicht, dss ich was gegen schöne Hintern hätte, aber der Supermarkt erscheint mir der falsche Ort dafür..
*******su80 Frau
536 Beiträge
Zitat von *********2021:
Schade, wie es sich gerade wieder entwickelt !
Mir kann hier niemand erzählen, daß der Pizzabote oder gerne auch die Briefträgerin an manchen Tagen nicht doch auf Interesse stoßen.
Damit meine ich jetzt nicht sich nackt vor denen zu präsentieren !
Aber es gibt sie doch immer diese alltags erotischen Situationen, ich rede nicht von nackt sein oder anfassen !
Aber echt da immer gleich mit Übergriffigkeit, Exhibitionismus, Strafmaß zu kommen , ich weiß nicht !
Habt ihr noch nie jemand gut gefunden und da vielleicht mal was verrücktes gemacht um Aufmerksamkeit zu erregen ?
Eigentlich sehr schade !

Ne *zwinker* mich auszuziehen ist mir echt noch nie in den Sinn gekommen- jetzt stellen wir uns mal vor das Objekt der Begierde wäre der Verkäufer/in im hiesigen Supermarkt- da würde ich wohl kaum naksch hingehen.

Eventuell bin ich da etwas schlicht unterwegs aber wie wäre es den mit sprechen?
Ich weiß, irre Vorstellung, soll allerdings zur Kontaktaufnahme glattwegs geeignet sein! *smile*
******hat Mann
2.598 Beiträge
Hast zwar meinen Beitrag zitiert, aber nicht gelesen !
@*******su80
Mich stört einfach das immer Extremsituationen aufgeführt werden !
Es geht aber darum zu Hause nackt zu sein, oder eventuell im Schlüpfer die Tür zu öffnen. Eigentlich alles im geschützten Umfeld !
Oder wie man das handhabt !
Durch bloße Nacktheit, würde ich mich maximal peinlich berührt sehen ! Bräuchte da jetzt aber keinen psychologischen Beistand.
Männer sind vielleicht Schweine, Frauen aber auch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.