Zitat von ****bo:
„Das Problem ist oft eher selber zu akzeptieren, das es einem schwerfällt, nicht gut tut oder gar nicht möglich ist, die gesellschaftliche Normvorstellung zu leben..
Habs auch bei mir oft hinterfragt, ernsthaft anders versucht, mittlerweile akzeptiere ich einfach das halt nicht jeder Mensch für die klassisch enge Zweierbeziehung geschaffen ist, die für andere halt genau richtig ist..
Habs auch bei mir oft hinterfragt, ernsthaft anders versucht, mittlerweile akzeptiere ich einfach das halt nicht jeder Mensch für die klassisch enge Zweierbeziehung geschaffen ist, die für andere halt genau richtig ist..
Oh, sich der Gesellschaft anzupassen fand ich immer schon als Kind schwierig. Ich bin da schon immer einen anderen Weg gegangen, Freunde hab und hatte ich immer, wenn ich diese auch manchmal ein Jahr nicht gesehen habe, konnte aber beim Wiedersehen immer wieder da anknüpfen wo wir uns zuletzt gesehen hatten. Ich war immer neugierig auf das Leben, auf zu neuen Ufern, ist heute noch so. Da meine ich nicht das Reisen in ferne Länder, dieses hat mich nie interessiert. Ich brauche eine vertraute Umgebung, reisen empfinde ich als puren Stress.
Mich interessieren Menschen, wie sie ticken, wie sie lieben, wie sie Leben. Menschen, die auf einer Alm leben, finde ich, tausendmal spannender, als ein Fußballspiel zwischen den FCB und dem BVB. So zurück zu meinen roten Faden. Meine Eltern waren und sind ein Leben lang glücklich verheiratet gewesen und es immer noch. Hätten ein Vorbild sein können, aber war es nicht. Zweierbeziehung, heiraten gut und schön, hat sich irgendwie nie ergeben, weil ich es auch nicht wollte. Sex hatte nie so einen hohen Stellenwert für mich, wie Freundschaften, da kann ich ohne Probleme den Sex hinten anstellen, ja ich kann Jahre lang auf körperliche Nähe und respektive Sex verzichten.
Allerdings ist mir nun aufgefallen, dass ich nun öfters unterschiedliche Menschen in den Arm nehme, das ist seit wenigen Monaten so. Ich schiebe das mal auf die Pandemie, ich gebe aber zu, das ist total schön.
So nun sprudelte es ungefiltert aus mir hinaus und mache hier erst mal Schluss.
Ich lasse euch mal mit vielen Fragen hier zurück