Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
zum Thema
Wie werdet ihr gerne angesprochen..!?24
For euch is ; Wie werd ihr gerne als Single Frau/Man, Paar…
zum Thema
Was singels gerne kochen.....449
Ich habe hier ein thema gepostet das lautet:."Ernährung als singel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerne Single

*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von ****bo:
Das Problem ist oft eher selber zu akzeptieren, das es einem schwerfällt, nicht gut tut oder gar nicht möglich ist, die gesellschaftliche Normvorstellung zu leben..
Habs auch bei mir oft hinterfragt, ernsthaft anders versucht, mittlerweile akzeptiere ich einfach das halt nicht jeder Mensch für die klassisch enge Zweierbeziehung geschaffen ist, die für andere halt genau richtig ist..

Oh, sich der Gesellschaft anzupassen fand ich immer schon als Kind schwierig. Ich bin da schon immer einen anderen Weg gegangen, Freunde hab und hatte ich immer, wenn ich diese auch manchmal ein Jahr nicht gesehen habe, konnte aber beim Wiedersehen immer wieder da anknüpfen wo wir uns zuletzt gesehen hatten. Ich war immer neugierig auf das Leben, auf zu neuen Ufern, ist heute noch so. Da meine ich nicht das Reisen in ferne Länder, dieses hat mich nie interessiert. Ich brauche eine vertraute Umgebung, reisen empfinde ich als puren Stress.
Mich interessieren Menschen, wie sie ticken, wie sie lieben, wie sie Leben. Menschen, die auf einer Alm leben, finde ich, tausendmal spannender, als ein Fußballspiel zwischen den FCB und dem BVB. So zurück zu meinen roten Faden. Meine Eltern waren und sind ein Leben lang glücklich verheiratet gewesen und es immer noch. Hätten ein Vorbild sein können, aber war es nicht. Zweierbeziehung, heiraten gut und schön, hat sich irgendwie nie ergeben, weil ich es auch nicht wollte. Sex hatte nie so einen hohen Stellenwert für mich, wie Freundschaften, da kann ich ohne Probleme den Sex hinten anstellen, ja ich kann Jahre lang auf körperliche Nähe und respektive Sex verzichten.
Allerdings ist mir nun aufgefallen, dass ich nun öfters unterschiedliche Menschen in den Arm nehme, das ist seit wenigen Monaten so. Ich schiebe das mal auf die Pandemie, ich gebe aber zu, das ist total schön.
So nun sprudelte es ungefiltert aus mir hinaus und mache hier erst mal Schluss.
Ich lasse euch mal mit vielen Fragen hier zurück *zwinker*
******oco Mann
148 Beiträge
Zitat von ****Be:
Zitat von *******xty:
Gemeinsam einschlafen und aufstehen?
Das hat in den letzten 9 Jahren nur ein Mann durchgestanden, in meiner Altersklasse haben viele Schlafstörungen, ständigen Harndrang, stören sich an meiner Schnarcherei und auch an den Bett-Lingtons,

Aber ich hab einen komfortablen Gästebereich, und man kann sich ja auch gegenseitig besuchen

Wie gesagt, interessant wie unterschiedlich jeder einzelne empfindet.

Gegenseitig besuchen ist für mich undenkbar in einer Partnerschaft. Ich brauch dann das Familiesein, sonst bleib ich lieber allein.

Ich kann den letzten 2 Frauen nur zustimmen. Beziehung ja, dann sollte man auch hin und wieder zusammen einschlafen. Aufstehen ist so eine Sache. Letzte Partnerinen waren immer langschläfer und ich workehollig und stehe dann gerne alleine auf und mache mein Ding. Wenn sie dann aufstand war auch das Frühstück fertig.
Schwierig wurde es bei mir wenn die Partnerin morgenmuffel war und eine stunde mit 5 Zigaretten brauchte um in den Tag zukommen.
Schnarchen Tema natürlich immer für beide seiten doof.
Ich z. B. Schlafe super gerne gemeinsam ein aber schlafen selber am liebsten alleine.
Aber haben wir das tema nicht zuweit treiben lassen ????????
Für mich ist klar, jeder hatte vor der Neuen Beziehung ein eigenes leben und hobbys und der neue Partner /in oder dewers *g*
Muss doch wirklich nicht alles neue mitmachen
***ie Frau
7.374 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oco:
Aber haben wir das tema nicht zuweit treiben lassen ????????

Ja *ja*
Das wäre schön, wenn wir hier nicht über Ein- und Durchschlafgewohnheiten sprechen würden. *floet*

Danke
Da sage ich aber noch schnell, die Ein- und Durchschlafgewohnheiten sind jetzt aus dem Hut gezaubert worden.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die zwei an ihren gemeinsamen Tagen, abends wieder jeder für sich alleine war.
Ich würde das so auch nicht tun.

Nichtmal "Dates" hake ich so ab. "So, jetzt ist 23:00 Uhr, war schön und tschüss."
Noch zusammen frühstücken vor dem Abschied ist viel schöner.
*********istie Frau
128 Beiträge
Ich war immer in festen langjährigen Beziehungen und hätte nicht geglaubt, dass mir das Singledasein wirklich gefällt.
Zack.... macht Spaß. Ich kann tun und lassen was ich will und genieße das.
******oco Mann
148 Beiträge
Zitat von *********istie:
Ich war immer in festen langjährigen Beziehungen und hätte nicht geglaubt, dass mir das Singledasein wirklich gefällt.
Zack.... macht Spaß. Ich kann tun und lassen was ich will und genieße das.

Auch da kann ich dir nur zustimmen. Ständig muss sich einer in der Beziehung verbiegen und nachgeben, bis endlich viel zuspät Eier gezeigt werden.
Hey, ich stehe auf die Farbe rot und liebe es immer 2 Ps mehr zugeben. Hättest du lust wenns im Frühjahr alles ruhiger wird zusammen aus zu gehen.? Ich bin nicht dein Hercule Poirot aber zusammen vielleicht Tommy und Tuppence Beresford

Grüsse.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich bin im Moment so ein Zwischending. Also nicht wirklich Single, obwohl ich als einer lebe. Es ist eine Beziehung, aber wir leben nicht zusammen und sehen uns immer nur ein paar Mal in der Woche für ein paar Stunden. Oder fahren für Kurzurlaube miteinander weg, wenn Corona es erlaubt, gehen miteinander ins Kino oder Theater. Gemeinsames Übernachten fast nie, Sex trotzdem sehr oft. Alltag komplett getrennt.

Es gibt Momente, da hadere ich damit. Wenn sie nicht über Nacht bei mir bleiben kann, und ich jedes Mal, auch wenn der Sex noch so schön war, allein schlafe (bis auf die *katze*, die zu mir ins Bett kommt). Oder wenn ich nicht für uns beide kochen kann, was ich gern würde. Jede 2. Woche ist meine Teenie-Tochter bei mir, dann bin ich nicht ganz Single. Dazwischen ist es schon manchmal einsam. Dann arbeite ich halt länger, damit die Abende kürzer sind, verbringe mehr Zeit im Internet, und sie kommt mich ja eh alle paar Abende besuchen. Aber auch wenn sie da ist - es geht sich fast nie aus, dass wir z.B. eine DVD miteinander anschauen (und es gäbe viele, die wir gerne würden). Und meine Vorstellung von Domestic Discipline wartet noch auf ihre Umsetzung (das Okay von ihr hätte ich dafür).

Aber es hat auch seine Vorteile. Kein Alltagsstress. Verschiedene Gewohnheiten machen nichts aus. Und die sind schon sehr verschieden: Sie ist SEHR reinlich und ordentlich, ich nicht ganz so. Sie geht sehr früh ins Bett und früh wieder raus, ich bin eine Nachteule. Sie mag Sex am Morgen, ich nicht. Wir streiten nicht (oder sehr selten), und nie über Alltagsdinge. Jeder kümmert sich um seine eigenen Finanzen. Kinder hat jeder seine eigenen und die des anderen brauchen ihn nicht zu kümmern.
Ich kann heimkommen, wann ich will, es wartet niemand (außer den *katze* *katze*). Ich brauche nur meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Der Musikgeschmack ist nur der eigene ganz allein.
Und sich immer wieder ein paar Tage nicht zu sehen, hält die Liebe frisch, die Sehnsucht aufeinander warm und den Sex spannend.

Wir haben erst gestern (wieder) darüber geredet: Es hat ein Ablaufdatum. Nicht unsere Beziehung, aber der derzeitige Status. Meine Wohnung muss einmal generalsaniert werden, dann muss ich raus. Dann wollen wir gemeinsam was nehmen. Idealerweise hätte dann keiner mehr ein Kind bei sich wohnen, aber ganz werden wir das wohl nicht schaffen.
Es wird seine Vorteile zu haben, nicht mehr Single zu sein. Und bis dahin genieße ich die Vorteile, die es bringt. Das Glas ist immer halbvoll - nur manchmal ist es die obere Hälfte, manchmal die untere. *zwinker*

Er von Drachenliebe schrieb
Das hört sich doch wunderbar an. Ich drück euch die Daumen.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******nce:
Das hört sich doch wunderbar an. Ich drück euch die Daumen.

Danke schön!

Darf ich fragen, was sich wunderbar anhört - der derzeitige Status oder der zukünftige?

Er schrieb
Zitat von ****Be:
Zitat von *******xty:
Gemeinsam einschlafen und aufstehen?
Das hat in den letzten 9 Jahren nur ein Mann durchgestanden, in meiner Altersklasse haben viele Schlafstörungen, ständigen Harndrang, stören sich an meiner Schnarcherei und auch an den Bett-Lingtons,

Aber ich hab einen komfortablen Gästebereich, und man kann sich ja auch gegenseitig besuchen

Wie gesagt, interessant wie unterschiedlich jeder einzelne empfindet.

Gegenseitig besuchen ist für mich undenkbar in einer Partnerschaft. Ich brauch dann das Familiesein, sonst bleib ich lieber allein.

Ja, wenn man das gute Gefühl zuhause zu sein niemals gemeinsam hat, fehlt ein ganz wichtiger verbindender Faktor. Und die gemeinsame Zeit bedeutet immer irgendwie Zusatz-Aufwand.
Es ist ja schön und wichtig, sich bewusst Zeit füreinander zu nehmen. Wenn aber schon jedes gemeinsame Frühstück oder auf dem Sofa einen Film zu schauen bedeuten, sich verabreden zu müssen und sein Zuhause verlassen zu müssen, wird das auf Dauer eher zum Hindernis.
Wer sich bei Alltagsdingen wie essen und schlafen schon auf die Nerven geht, statt sich zu bereichern, passt einfach nicht gut genug zusammen.
*******669 Mann
138 Beiträge
Zitat von ******oco:

Auch da kann ich dir nur zustimmen. Ständig muss sich einer in der Beziehung verbiegen und nachgeben, bis endlich viel zuspät Eier gezeigt werden.

Wenn es so ist, dann passt es eben einfach nicht! Niemand muss sich verbiegen oder nachgeben, wenn in einer Beziehung alles stimmt!
Dieses Glück habe ich seit ein paar Jahren. In meiner ersten Ehe dachte ich auch noch, ich müsste Kompromisse machen und mir ehemals wichtige Dinge aufgeben, aber schon nach wenigen Jahren merkte ich zum Glück, dass es mir damit nicht gut ging, ich wurde regelrecht depressiv (obwohl ich das so überhaupt nicht kenne und kannte). Also kam konsequenterweise die Trennung.
In meiner jetzigen Beziehung/Ehe muss sich keiner von uns verbiegen, wir wussten von Anfang an, was uns jeweils wichtig ist, wer wie tickt, und lieben uns genau so wie wir sind!

Ich war früher lange Single und, bis auf den fehlenden Sex und das Kuscheln, auch ein sehr zufriedener Mensch, aber, wie sagt man so schön: wenn es in einer Beziehung passt, dann teilt man nicht das Glück, man verdoppelt es!
******oco Mann
148 Beiträge
Zitat von *******669:
Zitat von ******oco:

Wenn es so ist, dann passt es eben einfach nicht! Niemand muss sich verbiegen oder nachgeben, wenn in einer Beziehung alles stimmt!
Dieses Glück habe ich seit ein paar Jahren. In meiner ersten Ehe dachte ich auch noch, ich müsste Kompromisse machen und mir ehemals wichtige Dinge aufgeben, aber schon nach wenigen Jahren merkte ich zum Glück, dass es mir damit nicht gut ging, ich wurde regelrecht depressiv (obwohl ich das so überhaupt nicht kenne und kannte). Also kam konsequenterweise die Trennung.
In meiner jetzigen Beziehung/Ehe muss sich keiner von uns verbiegen, wir wussten von Anfang an, was uns jeweils wichtig ist, wer wie tickt, und lieben uns genau so wie wir sind!

Ich war früher lange Single und, bis auf den fehlenden Sex und das Kuscheln, auch ein sehr zufriedener Mensch, aber, wie sagt man so schön: wenn es in einer Beziehung passt, dann teilt man nicht das Glück, man verdoppelt es!

Ja genau so sollte es sein.
Muss sich ein Teil der Beziehung zu sehr verbiegen, passt es nicht. Vielleicht aber auch weil der andere zuviel verlangt. Konsequent in Freundschaft und Rechtzeitig trennen. Deswegen war ich noch nie verheiratet auch wenn die Richtige schon da war. Jedoch waren die Ziele anderst.
Jens , du scheinst dein Ziel erreicht zu haben. Glückwunsch und neid zugleich. Ich selbst war immer mit meiner Partnerin im club ( ohne Partnertausch) und ihr müsst es doch zugeben, es ist viel besser mit dem Richtigen Gegenstück in einen club zugehen wie als Singel !!!!!!!!!
Aber es geht in der Beziehung um gemeinsam zu lachen, freude zuteilen , die Freude des Partners/in zu sehen, zu spühren zuerleben wenn man ihm etwas gutes tut.
Doch mit corona ist es ja sogar schwehr hinter der Maske nur mal ein lächeln zusehen, zufluirten oder einfach mal eine Nette Person auf einen kaffee einzuladen.
So bleibt nur arbeiten und Kinderlächeln.
***ie Frau
7.374 Beiträge
Themenersteller 
Äh ... sorry. *sorry*

Ihr seid schon wieder beim Thema Beziehung ... hier geht es allerdings um die Singles, die gerne Singles sind!

@********iebe
Zitat von ********iebe:
Ich bin im Moment so ein Zwischending. Also nicht wirklich Single, obwohl ich als einer lebe.

Nach meinem Verständnis bist du kein Single! Ihr seid ein Paar, das nicht zusammen wohnt. Und ihr denkt ja sogar über ein gemeinsames Zuhause in Zukunft nach.

Was natürlich nicht bedeuten soll, dass ich dir dein Gefühl abspreche, dass du zeitweise als Single lebst.
******oco Mann
148 Beiträge
Zitat von ***ie:
Äh ... sorry. *sorry*

Ihr seid schon wieder beim Thema Beziehung ... hier geht es allerdings um die Singles, die gerne Singles sind!

@********iebe
Zitat von ********iebe:
Ich bin im Moment so ein Zwischending. Also nicht wirklich Single, obwohl ich als einer lebe.

Nach meinem Verständnis bist du kein Single! Ihr seid ein Paar, das nicht zusammen wohnt. Und ihr denkt ja sogar über ein gemeinsames Zuhause in Zukunft nach.

Was natürlich nicht bedeuten soll, dass ich dir dein Gefühl abspreche, dass du zeitweise als Single lebst.
👍
****o9 Mann
4.540 Beiträge
Das "Schicksal kannst du nicht beeinflussen"gerne"Schicksal *kaffee*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Nach meiner Scheidung in erster Ehe habe ich die Gemeinsam gekaufte Wohnung meiner Ex überlassen und bin in eine 2 Zimmer Einliegerwohnung gezogen.
Und habe das Single Leben zelebriert, gefeiert und genossen.
Keine Kompromisse, Keine Diskussionen über Saubermachen, kein du bist zu Spät usw....
Single sein hat schon seine Vorteile.

Aber jetzt bin ich seit 9 Jahren wieder in einer Paar Beziehung.
Aber mit den Richtigen Menschen an seiner Seite kann man all diese Vorzüge eines Single Lebens auch haben.
Hier ist einer... *top*

Ich lebe seit über dreißig Jahren ganz gewollt Solo. Nicht das es Situationen von großen Lebenseinschnitten gab, nein..., dass Singleleben habe ich mir selbst schon in tiefer Jugend ausgesucht.

Ich hatte immer eine innere Abwehr gegen ein ziviel an Nähe, an aufgezwungener Aufdringlichkeit und empfand es damals wie heute als mir das die Luft zum Atmen nehmend. Vielleicht hab ich im Leben was verpasst, keine Kinder und keine eigene Familie und vielleicht sehen verheiratete mir mein Ledigsein an, weiss ich nicht, aber jetzt nach all den Jahrzehnten den Schalter nochmal umlegen, dass geht nicht mehr.

Deshalb suche ich ja hier aucuh keine Lebensliebe sondern jemand und welche zu ienem guten verstehen..

So ist das leben eben. Mann kann nicht alles haben unnd wer weiß vielleicht sollte das bei den einen oder anderen eben so sein. Wir wissen nicht was uns im verborgenen am leben erhält und unsere Schritte- Wege und daseiende Hände zur Begleitung sendet...

Neujährliche Morgengedanken eines jahrzehnte Ledigen *liebguck*
Bin ich gern Single? Hm...

Ich bin 10 Jahre lang von einer festen Beziehung in die Nächste. Die letzte Beziehung hat mich so fertig gemacht, psychisch/emotional/körperlich, dass ich dann 3 Jahre lang GAR KEINE MÄNNER mehr in mein Leben lassen wollte. Klar, fehlte mir der Sex, aber ich war total ausgebrannt und brauchte regelrecht das Alleinsein.

Mittlerweile habe ich wieder ONS und auch hier und da mal eine Liebschaft. Mehr aber auch nicht.
Bin ich also gern Single? Schon.
Aber ehrlicherweise ist das Single-Dasein, bei mir zumindest, auch eine Art Selbstschutz.
*****r69 Mann
72 Beiträge
Ich bin seit 2018 Single und ich liebe es!

Mittlerweile habe ich so gut wie alle erdenklichen Situationen die es gibt durch. Also Ehe, Scheidung, Trennungsphasen, sehr lange Beziehungen, on/Off Beziehungen, zweimal mehrjährige Patchwork, getrennte WHGen, zusammenwohnen usw. Der ganze bunte Blumenstrauss war dabei! Die längste Beziehung ging über 13 Jahre. Die Kürzeste sechs Jahre. Bin mittlerweile 15 Mal umgezogen, kenne dadurch viele Gegenden und auch Menschen.

Nun, muss ich sagen.......so geil und schön wie es nun ist, war es nie!

Klar, waren alle Phasen mit Hochs und Tiefs verbunden. Sicher!

Aber jetzt bin ich in einem Alter und auch an einem Punkt angekommen, wo ich wirklich nur noch das tue, was mich glücklich macht.

Keinerlei Einschränkungen mehr. Das ist nicht zu toppen!

Mein Single-Dasein kommt mir wie ne Woche vor.

Ich mache Urlaub wann ich will, wohin ich will usw. Da ich recht kommunikativ bin, finde ich in jeglichen Situationen schnell Kontakt. Deshalb habe ich auch nie den Eindruck irgendwie allein zu sein.

Und hier im JC, bin schon ewig hier, kenne diesen von Anfang an, mit Abmeldung Zwischendurch, habe ich hier echt tolle Events kennen und lieben gelernt. Ebenso auch JCler selbst.

Wenn ich Zweisamkeit möchte, dann kann ich sie mir ja gezielt suchen! Und ich bin immer ehrlich zum Gegenüber. Von Anfang an.
Und sollte ich das Gefühl haben, es könnte sich etwas entwickeln, wäre ich der Letzte, der es nicht noch einmal zulässt.
Hat sich aber noch nicht ergeben. Bin ja auch erst im vierten Jahr Single.

LG
Herbert
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von ***ie:
Gerne Single
Moin *smile*

Gibt es unter uns Singles denn auch welche, die sehr gerne Single sind?

Also ich bin sehr gerne Single. Ich habe tolle Freundinnen, einen abwechslungsreichen Job, schöne Hobbies und ich genieße das Alleinsein.

Freue mich darauf, hier von euch zu lesen.

Herzlich Adie.

Ne. Also das Singedasein finde ich nicht erfüllend. Ich finde, es gibt nichts schöneres als Zweisamkeit. Egal ob im allgemeinen oder im sexuellen Bezug. Auf alles dauerhaft verzichten zu müssen - Zuneigung, Liebe, Zweisamkeit, Sex - empfinde ich nicht als erfüllendes Leben.
*****0us Mann
11 Beiträge
Ich steuere nun auf das 8 Jahre meines aktuellen Single Daseins zu und möchte sagen, dass ich gerne Single bin, aber von Jahr zu Jahr doch auch der Wunsch nach intimer Nähe zu zweit wächst. Die Zeit bis hierhin habe ich sehr genossen. Man musste anfangs vielleicht lernen gut mit einem selbst klarzukommen. Auch die ersten Urlaube allein waren zunächst eine große Herausforderung. Aber wie schon erwähnt wurde, lernt man auch im Ausland so schnell neue Leute kennen, wenn man mit erhobenen und offenen Augen durch die Welt geht.

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin gerne Single, hätte aber nichts dagegen, wenn mir Mrs oder Ms Right über den Weg läuft.
Guten Tag zusammen!
Man meint ja immer das zu vermissen, was man gerade nicht hat.
Als Single genieße ich die Vorzüge und Freiheiten, dass ich wann und wo tun und lassen kann, was ich möchte, ohne Kompromisse und Co.
Ich bin glücklich mit mir.

Nähe, Kuscheln, sich mit jemandem treffen, auch exklusiv, mit dem man Zweisamkeit und Wärme verbindet und Vertrauen genießt...ja, manchmal fehlt mir das.
Nicht jeden Tag, nicht jeden Moment, aber manchmal.
Mit jemandem in einem Bett schlafen ist für mich persönlich wiederum der absolute Graus.

Naja, nobody's perfect. *zwinker*
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Ach nööö....
Mir fehlt wirklich nichts in meinem Singleleben.
Ich habe alles was ich brauche, wichtiger noch, alles was ich möchte.
Obwohl ich öfter ein kleines Gedankenexperiment anstelle wenn ich nach Hause komme und meine Wohnung betrete. "Wie würde es sich anfühlen wenn jetzt eine Partnerin da wäre die Aufmerksamkeit und Zuwendung fordert ?"
Die Antwort auf die gedankliche Frage spare ich mir mal. *zwinker*

Ich arbeite in einem heftigen Schichtsystem, muß mich um Vater und Hund kümmern und private Freizeit ist sehr, sehr knapp. Ich zähle schon gar nicht wieviele Dates nicht zustande gekommen sind wegen der Konstellation.

Darum, bin ich sehr zufrieden mit meiner Lebensweise.
Manchmal passt das klassische Beziehungssystem einfach nicht und das sollte man akzeptieren und sich so einrichten das es einem gut tut.

*my2cents*
An sich bin ich gerne alleine aber ich bin jetzt 23 Jahre alt und hatte noch keine Beziejung, irgendwie sehne ich mach Zuneigung sowohl sexuelle als zwischenmenschliche.
Klar habe ich Freunde aber das ist doch nochmal was anderes.
******oco Mann
148 Beiträge
Zitat von *******u23:
An sich bin ich gerne alleine aber ich bin jetzt 23 Jahre alt und hatte noch keine Beziejung, irgendwie sehne ich mach Zuneigung sowohl sexuelle als zwischenmenschliche.
Klar habe ich Freunde aber das ist doch nochmal was anderes.

In dem alter werden noch viele hoch und tiefs kommen. Die Vor und Nachteile wirst dann noch lehrnen müssen und für dich dann entscheiden ob die andere Person es Wehrt ist die andere Ding auf zugeben oder ein zuschränken.

Das wird es dann ausmachen für jeden. Vor und Nachtteile........ die Neue Person es wehrt ust das oder das für diesen Menschen auf zugeben. Und ohne Einschränkungen klappt keine Beziehung.
Ich bin ungerne Singel, geniesse aber auch die Ruhe als alleinerziehender Mann das ich lieber Singel bleiben möchte.
Wenn hier eine Singelfrau mal lust hat zum ausgehen, tanzen, trinken, oder essen gehen ohne verpflichtungen , Hoffnungen.dann meldet euch doch mal.
Für mich gibt es auch schöne und lustige Abende ohne sex.
Quallität statt quantität
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.