Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
zum Thema
Wie werdet ihr gerne angesprochen..!?24
For euch is ; Wie werd ihr gerne als Single Frau/Man, Paar…
zum Thema
Was singels gerne kochen.....449
Ich habe hier ein thema gepostet das lautet:."Ernährung als singel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerne Single

*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******er_a:

Ich habe nichts gegen einen Partner, aber nicht auf Biegen und Brechen, dann lieber Single.

Danke! Sehe es genau so.
Single heisst ja nicht unbedingt allein und einsam.
Exakt.
Einsam ist, wer sich einsam macht.
Die wenigsten Menschen werden dazu verdonnert (Knast).
****3or Frau
4.756 Beiträge
Ich fühle mich so gut wie nie einsam. Und langweilig ist mir auch nicht.
Am glücklichsten war und bin ich eigentlich immer zu Singlezeiten...sich selbst genug sein und Gesellschaft haben, wenn ich mag!
******oco Mann
148 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******er_a:

Ich habe nichts gegen einen Partner, aber nicht auf Biegen und Brechen, dann lieber Single.

Danke! Sehe es genau so.
Single heisst ja nicht unbedingt allein und einsam.

Ein warer satz. Singel bedeutet nicht alleine zusein
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mir fehlt "der Mann an meiner Seite" halt nicht nur zum Sex, schon auch, aber halt auch für love and tender care. Und für so schlichte Verrichtungen wie, Glühbirnen auswechseln, kranken Hund zu zweit in die Klinik bringen, mir mal Haferschleim kochen...

Das ist echt zweierlei, man kan Sex und Love und Care auch trennen, das geht durchaus auch. Aber praktischer wäre es, dafür nicht mehrere Männer zu brauchen.
@*******xty
Und für so schlichte Verrichtungen wie, Glühbirnen auswechseln, kranken Hund zu zweit in die Klinik bringen, mir mal Haferschleim kochen...

Brauchst du dafür einen Mann? Bei mir klappt es bestens ohne.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Der Mann den ich mir wünsche müsste schon etwas multitasking sein
****bo Frau
3.892 Beiträge
Am Ende haste einen der das zwar theorerisch kann, sich aber gern 3x bitten lässt, da hab ich das meiste schneller selbst erledigt. *traenenlach*
@*******xty
Weil du das nicht alleine schaffst? Woran liegt das?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*******xty
Weil du das nicht alleine schaffst? Woran liegt das?

Weil ich es gewöhnt bin, das eine oder andere auch abgenommen zu bekommen! Weil wer anders mich mag und mir hilft. Ich mach das umgekehrt genauso. Ist halt mein Anforderungsprofil, das sollte doch O.K. für Dich sein.. ich interessiere mich doch nicht für Frauen, auch wenn sie Glühbirnen reinschrauben können! *ironie*
@*******xty

Zu meiner Zeit hatte jede Frau ihren Kofferträger, der natürlich nie an die Muschi durfte... *haumichwech*
@*******xty
Es ist für mich unvorstellbar, dass eine erwachsene Frau Hilfe von einem Mann braucht, um eine Glühbirne auszuwechseln. Sorry, aber wie unselbstständig muss man sein?
Und was hat das mit einer Beziehung oder Liebe zu tun?
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*******xty
Es ist für mich unvorstellbar, dass eine erwachsene Frau Hilfe von einem Mann braucht, um eine Glühbirne auszuwechseln. Sorry, aber wie unselbstständig muss man sein?
Und was hat das mit einer Beziehung oder Liebe zu tun?
Wer unter Schwindel leidet, sollte nicht auf eine Leiter steigen. Gilt für m/w/d und als Beispiel.
Nicht jede Unselbständigkeit ist freiwillig.
Wollte ich nur der Vollständigkeit halber sagen.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich leide nicht an Schwindel, ich lass mich gerne verwöhnen! Ich bin ein total unemanzipiertes und hilfloses Vanilla- Weibchen! Beantrage Arten - und Biotopschutz.
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Finde ich auch. Daß ich etwas für jemanden tue, heißt ja nicht, daß der- oder diejenige daß nicht alleine kann. Klar kann ich alles auch alleine oder hole mir einen Handwerker, wenn nicht. Aber es ist einfach schön, wenn es jemanden gibt, der das völlig selbstlos macht.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ich in ca. >20 Jahre "care" von fitteren Menschen brauchen werde, die zu mir kommen, um bei mir eine Glühbirne auszutauschen, mir Haferschleim kochen usw., weil ich das alleine nicht mehr schaffe. Es muss aber keine Liebesbeziehung sein, ich kann trotzdem Single bleiben.
***ie Frau
7.374 Beiträge
Themenersteller 
Na, wenn derjenige die Glühbirne dann auch rein dreht ist doch super! *top*

Ich hatte schon Beziehungen, da hab ich es lieber schnell selbst gemacht, sonst würde ich wahrscheinlich heute noch ohne Glühbirne da sitzen *nachdenk* *lol*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zudem ist in der Werbungsphase die Hilfsbereitschaft bekanntlich immer emmens hoch und wirkt sehr selbstverständlich, ebensowenig ungewöhnlich das dies nicht so lange vorhält, wenn die Beziehung mal fix ist..
Da kann die Motivation beachtlich nachlassen.. *traenenlach*
Ist selbstredend nicht nur einseitig zu betrachten. *zwinker*
****o9 Mann
4.540 Beiträge
"Kerzenlicht ist auch Energie sparen pur 😅das flackert so schõn.
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Zitat von ****upa:
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ich in ca. >20 Jahre "care" von fitteren Menschen brauchen werde, die zu mir kommen, um bei mir eine Glühbirne auszutauschen, mir Haferschleim kochen usw., weil ich das alleine nicht mehr schaffe. Es muss aber keine Liebesbeziehung sein, ich kann trotzdem Single bleiben.

So stelle ich mir das auch vor. Mal schauen, welchen Betreuer-/Sozialdienst man noch nutzen kann. So mit Anhänger um den Hals mit dickem Knopf, auf den man drückt wenn man gerade die Treppe runtergesegelt ist und sich den Oberschenkelhals gebrochen hat, könnte das ganz hilfreich sein *zwinker*

Kurzfristig hatte ich mal den Gedanken, wie es ist, doch nicht mehr Single zu bleiben.... Wie wäre es, wenn da ein Partner wäre, der mich ein wenig betüddelt, mir über das schlohweiße krause Haar streicht, während ich meinen Haferbrei schlabber und mich daran erinnert in welchem Glas ich mein Gebiss versenkt habe...
Dann meldete sich allerdings mein *teufel*chen auf der Schulter wieder und erinnerte mich daran, dass ich ja von einem Mann in gleichem Alter ausgehe und keinen Jüngling bevorzuge... Hmmm ... Männer im Alter, alte Männer. Mit Schnupfen schon den Bestatter aussuchend, leidend und oft grummelig..... so steht dann die Realität gegen die Romantik und ich ziehe mein Single-Dasein dann doch vor.
Sicher soll es auch noch sehr agile Männer im hohen Alter geben - das kann durchaus positiv, aber auch nach Level der Agilität eher nervend sein. Ab einem gewissen Alter den passenden Gegenpart zu finden, stelle ich mir äußert schwierig vor - und frau hat sich so sehr an diese ganzen Freiheiten gewöhnt ....

Die Münze hat eben immer zwei Seiten.
******oco Mann
148 Beiträge
Zitat von *******xty:
Ich leide nicht an Schwindel, ich lass mich gerne verwöhnen! Ich bin ein total unemanzipiertes und hilfloses Vanilla- Weibchen! Beantrage Arten - und Biotopschutz.
Du hast voll kommen recht. Ich schraube gerne am auto und Haus und mache dies gerne für meine Liebe, wenn sie es besser kann und ich die wäsche auch kein problem. Ich mache auch gerne alles alleine und bekoche gerne eine hüpche Frau. Nur Bad putzen sowie Fenster kann ich nicht leiden. Doch sauber müssen sie sein.
Eine Frau dafür im Haus die ich nicht liebe ???? NEIN.
Eine frau das besser könnte ! vielleicht. Klassiche Aufteilungen blödsinn !
******eme Frau
12.203 Beiträge
Aber die Frage ist doch...gerne Single?
All die Dinge, zu der man angeblich Hilfe benötigen könnte, kann frau auch alleine.
Ich glaube kaum, dass eine Frau zu dämlich wäre eine Glühbirne einzuschrauben, ihren Rasen selbst zu mähen...etc
Wenn man sich aber diese unangenehmen Arbeiten teilen könnte, wäre man zufriedener.
Ich mag es nicht Fenster zu putzen, oder den Rinnstein zu säubern, Leitern steig ich auch nicht so gerne rauf....ich mach es aber!

Man kann und darf sich in Solozeiten so einrichten, dass man sich wohlfühlen kann!
Erst heute hab ich ne komische Birne ( Glühbirne oder LED oder was weiß ich ) aus der Fassung gedreht, damit ich morgen Nachschub holen kann....
Für die Zukunft mach ich nen *foto*...dann hab ich es leichter beim Leuchtmittelkauf und verzichte aufs mensplaining
Ja bin ich.
Kenne keine Langeweile.
Bevor ich mein Singledasein ändern würde dann müsste der andere aber sehr überzeugend sein bzw. mich der Blitz treffen damit ich gewillt bin mich darauf (noch mal) einzulassen.
Was da so draußen alles rumläuft......och nö, lass mal lieber.
Es ist auch so dass ich auch gerne alleine bin, dies sogar brauche um mich wieder zu sammeln, (fast) alles alleine mache und mir da ungerne reinreden lasse wenn das nicht meinen Vorstellungen entspricht *zwinker*
Die Chance ist also sehr gering........aber es gibt sie, ich suche nur nicht danach.
*********ner61 Mann
2.671 Beiträge
Ja ich bin gerne Single aber kein Einsiedler, sehe das ganze entspannt. Ich muss ja nicht alles alleine machen oder unternehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.