Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
zum Thema
Wie werdet ihr gerne angesprochen..!?24
For euch is ; Wie werd ihr gerne als Single Frau/Man, Paar…
zum Thema
Was singels gerne kochen.....449
Ich habe hier ein thema gepostet das lautet:."Ernährung als singel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerne Single

@*******2019
Überzeugte und wirklich zufriedene Singles sind mir noch nicht so häufig begegnet.

Dann komm nach Berlin. Hier sind all die glücklichen Singles!
https://www.bz-berlin.de/ber … aehig-oder-gluecklich-allein
*****y87 Frau
9.827 Beiträge
Gute Frage @*****ara. Irgendwie habe ich den Eindruck, Polys sind beim Singlethema komplett außen vor.

Ich bin glücklich und zufrieden als Single. Und habe neben Bekannte und Freunde, Menschen oder nur Einen, mit dem ich Sex habe und ich mich verbunden fühle. Ich bin nicht verliebt, spüre aber eine Verbindung zueinander. Man kennt sich, ist füreinander da. Da ist alles vorhanden, außer partnerschaftliche Liebe zueinander.
***ie Frau
7.374 Beiträge
Themenersteller 
Na ehrlich gesagt: Polys sind wahrscheinlich tatsächlich mit anderem beschäftigt, als mit Single-Themen im Single-Forum *zwinker*

Und: ihr dürft über alles sprechen, was euch auf dem Herzen liegt. Wenn es mir ZU off toppic wird, melde ich mich halt von Zeit zu Zeit *zwinker* *lol*
Anmerkung zu dem Kommentar von La_Lupa.

Berlin, sowie andere Ballungszentren bieten für Singles auch erheblich mehr Abwechslung ( in allen Bereichen) als ländliche Gegenden. Nicht jeder Alleinstehende möchte oder kann seinen Lebensraum einfach verlassen, auch auf die Gefahr hin, selbst unter Hunderttsusend oder Millionen nicht den passenden Partner zu finden.
Ich habe aber auch nicht behauptet, dass es keine glücklichen Singles gibt, kenne auch welche, wenn auch nur sehr wenige. Singles mit Beziehungs / Partnerwunsch umso mehr. Dann kenne ich auch welche, die absolut die Schnauze voll haben und eine/n Frau / Mann nicht mal mehr auf 2 m rankommen lassen.

Manchmal bin auch ich gerne Single.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ***ie:
Na ehrlich gesagt: Polys sind wahrscheinlich tatsächlich mit anderem beschäftigt, als mit Single-Themen im Single-Forum *zwinker*

Und: ihr dürft über alles sprechen, was euch auf dem Herzen liegt. Wenn es mir ZU off toppic wird, melde ich mich halt von Zeit zu Zeit *zwinker* *lol*
Wieso? Weil man als poly wahllos ist? Poly ist nicht promisk. Weil nur ein Mono Single sein kann?
Ich bin Single und poly. Selbstverständlich äußere ich hier meine Meinung dazu, auch wenn ich die nicht immer mit "poly" lable.
Die Grundlagen sind ja die gleichen: man ist entsprechend der gesellschaftlichen Stereotype Single, wenn man keine/n fixen Liebes/Ehepartner/in hat.
Man ist gerne Single, wenn man in dieser Beziehungsform nichts vermisst, weil man andere Beziehungsarten auslebt.
Ich denke darum geht es in diesem Thread *ggg*
@***ie

Polys sind ja auch meistens keine Singles, sondern leben in einer festen Beziehung.
***ie Frau
7.374 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********he_67:
Polys sind ja auch meistens keine Singles, sondern leben in einer festen Beziehung.

So dachte ich, aber @*****ara hat uns ja eben erzählt, dass dies nicht so sein muss.

Wenn ich das richtig verstanden habe kann ein theoretisch polyamor lebender Mensch auch ein ganz zufriedener Single sein...
*****y87 Frau
9.827 Beiträge
Poly heißt ja nur,dass man mehrere Menschen lieben kann. Und ist ja kein Beziehungsstatus.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Hmm, stimmt das so?
Kann man nicht auch als poly fühlender Mensch zwar mehrere Menschen glelchwertig lieben, aber zu keinen eine Alltagsbeziehung haben, also per Definition als Single leben?
Glaube übrigens persönlich das auch Liebe ohne fest zementierte Beziehung sehr gut geht, heißt ich auch als Single wirklich lieben und geliebt werden kann..
@***ie

So dachte ich, aber @*****ara hat uns ja eben erzählt, dass dies nicht so sein muss.

Wenn ich das richtig verstanden habe kann ein theoretisch polyamor lebender Mensch auch ein ganz zufriedener Single sein...

Genau, es kann beides sein. Manchmal sind sie Single, erschließt sich mir auch mehr. Weil wie soll es in Partnerschaft funktionieren, neben dem Partner andere Personen gleichwertig lieben und vor allem gleichwertig für sie da zu sein.
Aber es gibt eben die Paare in festen Beziehung, die sich gegenseitig feste Regeln auflegen und sich nebenbei, meist sexuelle Abenteuer "gönnen".
*****r69 Mann
72 Beiträge
Zitat von *********he_67:
@*******d3d
In erster Linie genieße ich das allein- und Single sein. Habe mehr Freiheiten und kann tun was ich möchte, kann ohne Absprache hingehen wo ich möchte, muss kein Essen teilen usw. habe einfach nur Verantwortung mir gegenüber.
Wenn ich so etwas lese, frage ich mich, was habt ihr für Beziehungen geführt. Und vor allem Frage an die Männer, was habt ihr mit euch machen lassen?

@*****r69
In mein Lebensschema passt keine Partnerin mehr. Zumindest im Moment nicht.
Aber nicht jammern, das du für nur Sex meistens keine Frau findest *zwinker*
Schon mal etwas von Clubs gehört?
*gg*
@****bo
Glaube übrigens persönlich das auch Liebe ohne fest zementierte Beziehung sehr gut geht, heißt ich auch als Single wirklich lieben und geliebt werden kann..

Das glaube ich auch, weil ein Single frei entscheiden kann mit wem er jetzt gerne seine Zeit verbringt. Ohne das ein Partner im Hintergrund seine Ansprüche stellt.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wenn man als Poly mehrere Partner hat, die man liebt, kann es zwar sein oder angestrebt werden, dass alle gleichwertig geliebt werden und man gleichwertig für alle da sein möchte, muss es aber nicht. Es ist auch möglich, mit unterschiedlichen Partnern gleichzeitig unterschiedliche Beziehungen zu führen und die Liebe zu ihnen unterschiedlich zu empfinden und mit unterschiedlichen Bedürfnissen zu verknüpfen.

LG, Fix & Foxy
Natürlich kann ich als Single lieben und wenn es erwidert wird, super. Ich brauche dann auch nicht zwingend eine Partnerschaft, aber wenn der Mann meiner Träume nix von mir wissen will, oder nur Sex mit mir möchte, dann finde ich das nicht so prickelnd.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Nein ist es natürlich nicht, muss man allerdings akzeptieren..
Und mit diesem Mann hätte man wohl erst Recht keine feste Beziehung..
Aus Selbstschutz vll. am besten sogar gar keine.., also auch keine rein sexuelle, freundschaftliche..
Es sei denn man kommt damit klar ohne sich selber was vorzumachen, dürfte aber schwierig und selten sein.
Dem stimme ich zu.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Also ich hab als Single schon 2 Affären gleichzeitig unterhalten und nebenher noch weitere Abenteuer gehabt und alle Beteiligten kamen -je nach ihren Bedürfnissen- zu ihrem Recht und keiner kam zu kurz, auch wenn ich einen von ihnen als meinen Liebling, meine Nr. 1, auserkoren hatte. Das ist auch derjenige, mit dem ich nach wie vor die Affäre, die auf Freundschaft, Sympathie, Vertrauen und Hingabe basiert, habe. Und nein, daraus wird ganz gewiss keine feste Beziehung werden, das ist uns beiden klar und ich komme, als der Single von uns beiden, auch bestens damit zurecht. Ich würde mal behaupten, dass das mit uns beiden auf dieser Ebene auch überhaupt nicht funktionieren würde, da wir für einen gemeinsamen Alltag in mancher Hinsicht zu unterschiedlich gestrickt sind. Aber so, auf freundschaftlicher, sexueller Basis, funktioniert es bestens…
Ich kann für mich behaupten, dass ich nicht gerne Single bin, aber die Zeit trotzdem genießen kann.
Bloß weil man im aktuellen Lebensabschnitt nicht an sein Ziel ist, heißt es nicht das der Weg dahin kein Spaß machen darf. Es gab ein paar mal die Situation wo aus F+ von der anderen Seite mehr wurde und wir es lieber gelassen haben. Nicht weil ich keine Beziehung möchte, sondern weil dazu einfach mehr gehört als F+. Würde ich aber jemanden kennen lernen wo ich mehr als F+ empfinde, dann hab ich keine scheu das zu ändern.
Ich persönlich möchte meine nähe nicht in 20 Jahren durch Joy stillen lassen. *hutab*
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Zitat von *******ott:
Am glücklichsten war und bin ich eigentlich immer zu Singlezeiten...sich selbst genug sein und Gesellschaft haben, wenn ich mag!

Das geht mir genau so trotzdem habe ich immer noch die Hoffnung eine Partnerin zu finden mit der ich so leben kann wie es für mich und sie Erfüllend sein könnte
****34 Frau
102 Beiträge
Also ich bin eine sehr ausgeglichene Single Frau.
Möchte das auch in naher Zukunft nicht ändern.
Ich liebe es einfach so spontan ins Auto zu steigen zum Meer ,spontanes Date,egal wohin..
Und als Nachteule,mit dem Drang nach draussen,geht eh nur mit dem passendem Gegenstück.

Das kann mit einem Partner der vllt beruflich oder privat nicht so tickt recht schwierig werden.

Habe meine Spielpartner in unterschiedlichen Städten,auch die sehe ich eher spontan,mag keinen Sex nach der Uhr..
Jap, seit 5 Jahren Single und Top zufrieden damit....ich bin einfach sehr freiheitsliebend und will in nichts eingeschränkt werden, was in beziehungen an irgendeinem punkt, leider immer der fall ist.
Da finde ich so etwas ausgearbeitetere Freundschaften oder reine Bettgeschichten wenn einem danach ist, viel viel angenehmer. *g*
***oe Mann
1.342 Beiträge
war 20 Jahre in einer Beziehung und bin seit 1 1/2 Jahre jetzt Single , ich vermiese eine Panterin aber leider hat sich die Zeit geändert und es wird immer schwieriger jemanden zu finden.
Am meisten geht mir das reden/Diskussionen mit einer Frau ab sowie die Streicheleinheiten.
Ich würde mein Single Leben sofort beenden wenn ich könnt *ja*
Ich finde immer mehr gefallen daran, sind bald 2 Jahre 🙃.
Manchmal werden Langzeitsingel ein bisschen "seltsam".

Entwickeln so eigentümliche Verhaltensweisen.
Ist euch das auch schon mal aufgefallen?

Ich hoffe Mal, dass ich da irgendwie nicht rein rutsche und gegen steuern kann *lach*

ist mir gerade bei dem Beitrag von @*****YOU eingefallen --- nicht aufgefallen *kuss*
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Was meinst du mit "eigentümliche Verhaltensweisen" ?
Gib doch mal ein Beispiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.