Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1169 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?48
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie als Mann am besten eine weibliche Brust darstellen?

***sP Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie als Mann am besten eine weibliche Brust darstellen?
Hallo zusammen,
wie machen sich denn die gleichgesinnten Herren der Schöpfung einen schönen Busen? Ich benutze zur Zeit mit Wasser gefüllte Luftballons. Fühlt sich sehr gut an.
Freue mich über zahlreiche gute Tipps.

LG
EausP
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
bin zwar kein Mann, aber ein Freund ist Crossdresser, er benutzt Silikon-Brüste.
******erb Mann
152 Beiträge
Natur Tussi Busen
Mit einen Waist-Trainer von Leonisa und einer Büstenhebe welche man normal unter einen Dirndl trägt bekomme ich optisch einen ganz pasablen Busen. Diese Idee kam übrigens von meinen Domininchen.
Google ist dein Freund
******erb Mann
152 Beiträge
Zitat von *********zessi:
Google ist dein Freund

Bei Google habe ich diese Idee noch nicht gefunden.
***os Mann
9 Beiträge
Ich finde die Silikonbrüste von Trendisland recht brauchbar und günstig. Für ca. 40€ kriegt man da z.B. B-Cups. Ist von der Form her durchaus brauchbar, stabil, symmetrisch, und fühlt sich auch einigermaßen gut an. War eine gute Investition damals.
Die Haftrückseite hilft aber nur gegen verrutschen, man braucht schon einen BH. Wenn man etwas aktiver wird (z.B. bücken) sollte der auch entsprechend geformt sein, damit nichts rausrutscht.

Für einzelne Fotos kann man auch, wenn vorhanden, den Speck an der Brust hochdrücken (siehe Bild). Das sieht aber auch nur im richtigen Winkel gut aus, für reale Treffen ist das nichts. Im Bild habe ich A-Cups verwendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.