Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
871 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever103
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein spannendster Blowjob?

********chum Mann
88 Beiträge
Bei mir war es in einer Kabine im Hallenbad. Und der erste war auch gleichzeitig der Beste. Für Ihn jetzt nicht so, weil noch total unerfahren. Aber für mich unvergleichlich 😋
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Jung, dumm, komplett idiotisch... Blowjob bei meinem ersten Freund während des Autofahrens.
Spannend und aufregend war allerdings daran, zu schauen, ob einer von uns verletzt ist und wie wir das Auto vom Dach wieder auf die Räder bekommen...

noxx
**********er_54 Mann
26 Beiträge
Im Krankenhaus abends um ca: 20:00 Uhr im Zimmer der Ruhe mit abspritzen. schlucken und sauber lutschen
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Ich finde es outdoor sehr spannend, da dort immer der Reiz des Erwischtwerdens dabei ist. Aber den Geilsten hatte ich bei einem Bekannten in seinem Bett. Er musste sich das Kissen vor den Mund halten, um vor Geilheit nicht das ganze Haus zusammen zu stöhnen.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ******aus:
Ich finde es outdoor sehr spannend, da dort immer der Reiz des Erwischtwerdens dabei ist. Aber den Geilsten hatte ich bei einem Bekannten in seinem Bett. Er musste sich das Kissen vor den Mund halten, um vor Geilheit nicht das ganze Haus zusammen zu stöhnen.

Mag jetzt vielleicht OT sein, Verzeihung, aber ...

Ich liebe das im umgekehrten Fall auch beim CL, wenn sie vor lauter Lust laut wird. Und es schon nicht mehr aushält, so dass ich sie fesseln und knebeln muss ...

Macht das jemand von euch auch? Den Partner (oder die Partnerin) zum Blasen und Lecken fesseln, weil er (sie) es sonst nicht aushalten würde, damit man sich in Ruhe mit ihm (ihr) beschäftigen kann?

Er schrieb
Hmmmmm...an vier erinnere ich mich OFT

• mitten auf der Rollerskate Bahn
• im BMW bei 185km| h irgendwie zwischen Hamburg in Richtung Krifel
• in der *sauna*
• am sehr abgelegenen Plätzchen am See...und huch....wir wurden beäugt (als ich das bemerkte, war der Spass vorbei)
*****a82 Mann
321 Beiträge
Meine ex Freundin hat mir beim Auto fahren mal einen heißen Blowjob gegeben. Sie mochte es mich geil zu machen und zu wissen das ich nicht abspritzen kann oder es ungünstig dafür war. Während der Fahrt fasste sie mir immer wieder an den Penis und masssierte ihn durch die Hose. Ich konnte sie nur schwer davon abhalten. Es gefiel ihr das mein Penis steif war und machte mir die Hose auf. An einer Ampel fing sie an zu blasen, die Leute neben uns schauten sehr irritiert rüber. Als wir weiter fuhren streichelte sie meinen Penis, die nächste Ampel war nicht weit und sie fing wieder an zu blasen. Kurz vorm kommen mussten wir weiter. Es gefiel ihr mich so geil zu sehen und mich zu quälen. Nächsten Parkplatz den ich finden konnte angefahren und abseits in eine Ecke gestellt.
Ich sagte nur zu ihr jetzt mach es mir endlich zu Ende, ich halte es nicht mehr aus.
Sie meinte nur wenn ich es jetzt mache, will ich zu Hause Gleichberechtigung. Ich versprach ihr es und sie gab mir einen herrlichen Blowjob im Auto, wo uns theoretisch jeder erwischen konnte. War sehr spannend, weil es auch schnell gehen musste.
Lost Place
Hier war mein geilster Blowjob.....erst ein paar nette Bilder gemacht....und dann spontan geblasen worden.....mega
siehe Video Mile High Club...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das wäre jetzt absolut Nogo, ich hasse jegliche Art von Toilettensex.

Da ist die Besenkammer schon deutlich besser *zwinker*
@****ity: First wird nach jeder Nutzung gereinigt… 😉
****ity Paar
16.583 Beiträge
Trotzdem *nono*
****mi Mann
8.118 Beiträge
Bei mir ist es im Zug gewesen. Hatte meine Bekannte zum Zug gebracht und da bis zur Abfahrt noch genügend Zeit geblieben ist, hatte sie mir einen im Abteil geblasen. Der Hammer war, dass der Zugbegleiter schon vor der Abfahrt durch den Zug gelaufen ist, er hat aber nichts gesagt. Das hat natürlich zu noch mehr Nervenkitzel geführt.
Ich liebe es wenn ein Mann kommt seinen Schwanz her hält und ich darf ihn blasen ich liebe es es ist lecker vor allem wenn sein Luft Tropfen kommt und er Zuckt und dann bekomme meine Belohnung 😋 es ist immer lecker von mehreren Männern echt wunderschön
Ich hoffe, der steht mir noch bevor *lol*
Also ich bin oft im Gay swinger ich werde dort immer gefickt und bekomme das Sperma in mich reingespritzt und ich schlucke auch viel Sperma mmmm
********gile Frau
17 Beiträge
Im Ärztebereitschaftszimmer im Krankenhaus. Das war... heiß
Danke werde morgen wieder ordentlich gefickt mir fehlt der Saft denn wenn ich mit den Männern zusammen verbunden bin du spürst einfach alles seinen Schweiß und der Mann gibt dir einfach alles und wenn du das Zucken spürst dann hörst du jaaaaaa dann kommt er ich spüre dann das Sperma ihn mir so richtig schön warm ich fühle mich dann super so richtig geil
****ity Paar
16.583 Beiträge
@******567 falsche Baustelle 🚧
*****_15 Paar
273 Beiträge
Das hat sich nicht schlecht angehört??? Wo ist die richtige Baustelle?
****ity Paar
16.583 Beiträge
*nixweiss* Baustelle ist schon wieder weg *lol*
*****_15 Paar
273 Beiträge
Och nö ..
Ganz klar im Bett. Von meiner damaligen Partnerin. Sie hatte den Dreh mit dem Tuten und Blasen richtig raus. Da konnte Mann nicht still liegenbleiben. Ich hätte beinahe gefesselt werden müssen. Auf jedem Fall eine schöne Erinnerung.
*********onesX Mann
3 Beiträge
Ich hatte mal eine Affäre Sie wollte und konnte immer und überall blasen. Es war an jedem Ort aufregend. *kuss*
Am schönsten war es wärend der Fahrt im Auto.
Ich mußte aufpassen die Farben an der Ampel nicht zu verwechseln.
Einfach herrlich. *top*
******973 Frau
130 Beiträge
Zitat von *********tWind:
*lach*
Meinen spannensten hatte ich in meinem Bett, mit einem FishermensFriend im Mund dabei *lol*
Himmel konnte der sich winden *love*

Das muss ich mal ausprobieren ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.