Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
871 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever103
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein spannendster Blowjob?

******aze Paar
153 Beiträge
Zwar keinen ,,FishermensFriend" aber dafür hat meine Lady einen Eisbonbon *blowjob* war mega *gg*
******us3 Mann
28 Beiträge
Überraschend.....von einem Mann....in der Natur.....
*********nbon Paar
221 Beiträge
Beim Autofahren wurde ja hier schon öfter als Highlight genannt. Damit’s nicht zu gefährlich wird, habe ich ihn immer nur an jeder roten Ampel geblasen. Safety First 😉

Unsere zweite tolle Erfahrung fand ebenfalls am Steuer statt: Auf einem gemieteten Floß hat unser Er das Steuer übernommen und stand dabei leicht erhöht. Da sein Blick nur aufs Wasser gerichtet war, hat er nicht gemerkt, wie ich ihn von unten aus der Kajüte beobachtet habe. Umso überraschter war er, als ich plötzlich seine Hose öffnete um seinen Schwanz erst steif und dann tief und wild zu blasen. Das war ziemlich heiß für uns beide.
**********oir93 Paar
86 Beiträge
Im Swingerclub im Sommer auf der Wiese neben dem Pool bei strahlendem *sonne* und reichlich Zuschauern.
*****a82 Mann
321 Beiträge
Einen spannenden Blowjob mit meiner ex Freundin hatte ich noch. Wir waren wir waren dabei uns kennenzulernen bzw. gerade erst zusammen. Da wir beide die Sauna liebten sind wir späteren Abend zusammen los. Nach dem 2. Saunagang sind wir in den Außenbereich in dem Whirlpool gegangen, waren dort komplett alleine. Wir konnten das knutschen nicht sein lassen, wobei bei mir schnell mein Penis steif wurde. Als wir andere Leute bemerkten haben wir natürlich aufgehört.
Sie hat mir beim rausgehen ein Handtuch gereicht, womit ich meine Latte verbergen konnte. Es gab dort einzel Duschkabinen die komplett zu waren, sie meinte lass uns da rein gehen und ich bin dir mit deiner Latte behilflich.
Wir beide nackt rein und sagte nur lass mich machen und entspann dich. Los ging es mit einem wunderbaren Blowjob bis zum abspritzen. Den ersten Schuss Sperma hatte sie im Mund und für den Rest hielt sie meinen Penis an ihre Brüste. Es war das aller erste mal das sie mir meinen Penis geblasen hat und sehr aufregend das man erwischt werden konnte.
*******er69 Mann
955 Beiträge
Mein spannendster Blowjob ist unendlich lange her und war an der Schranke einer Tiefgarageneinfahrt. Zuerst drehte sie sich um, schob ihren Minirock hoch, damit ich sie nehme. Und da sie so heiß war, dass sie umgehend kam und mir etwas Gutes tun wollte, drehte sie sich um, kniete vor mir und schenkte mir einen Deep Throat bis zum Höhepunkt. Die Person an der Videoüberwachung hatte sicher Spaß… 🙈
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von ********4439:
Im Swingerclub im Sommer auf der Wiese neben dem Pool bei strahlendem *sonne* und reichlich Zuschauern.
Das klingt sehr spannend und Reizvoll
*****965 Paar
83 Beiträge
Im Dampfbad einer Saunaanlage mit Happy End. *blowjob* Immer wieder gerne. *zwinker*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
War vor ein paar Tagen und der nächste spannendste kommt bestimmt bald .
*******er69 Mann
955 Beiträge
@*******eich : das ist null langweilig! Hauptsache die Lust ist da. Und als Kerl ist es schon schön, wenn dabei ein laues Lüftchen um den nackten Hintern weht 🙈 *rotfl*
********ot42 Mann
73 Beiträge
Leider nicht vollendet, aber die Vorstellung daran erregt meine Phantasie noch heute: Ich war mit der Freundin eines Kumpels im Kow2, für sie war's der erste Besuch, das war noch zu Anja's Zeiten. Die einzige Regel war, dass wir miteinander keinen GV haben würden *zwinker*

Haben die ganze Nacht durchgemacht, sind dann zum Bahnhof und mit dem ersten Zug in Richtung Bremen. Außer uns war keine Person im ganzen Wagon. Sie ist auf meinem Schoß weggedöst, und irgendwann fing sie an, an meiner Hose zu spielen. Leider waren wir da schon kurz vorm Zielbahnhof, und ich wünschte mir bis heute, dass die Fahrt noch ein wenig länger gedauert hätte *happy*
Es war auf einer Aussichtsplattform mitten am Tag 😁
einen habe ich noch.
Beim kurzen After Work Bier im Ausenbereich eines Pubs in Bukit Timah, habe ich eine junge Dame gesehen, die eher gelangweilt auf ihr Smartphone schaute. Ich habe eine Bemerkung gemacht und wir kamen ins Gespräch. Nach kurzer Unterhaltung auf Distanz, habe ich mich an ihren Tisch gesetzt. Und siehe da, real war sie viel gesprächiger, als mit ihrem Smartphone... *anmach*
Wir haben uns über alles mögliche unterhalten, auch irgendwie erotisch und irgendwann dann beschlossen, zu gehen. Sie fragte mich, wo ich wohne und wie ich heimkomme. Ich war an dem Tag mit den Öffentlichen unterwegs und sie bot mir an, mich nach hause zu fahren. Irgendwo bog sie dann in den Dschungel (Upper Bukit Timah) ab und meinte, Sie hätte Lust auf einen Europäischen Schwanz. Gesagt getan und schon war ich unten ohne auf dem Beifahrersitz. Sie hat es offensichtlich so genossen, dass wir eine recht lange Affäre zusammen hatten. Das ging sogar so weit, dass sie mir auf meine beruflichen Reisen in Asien folgte...
********erin Frau
11 Beiträge
Spontan in einer Umkleidekabine eines Bekleidungsgeschäftes *lolli*
Auf einer Verkehrsinsel, hab das Wort wohl falsch verstanden 🥰
*******er69 Mann
955 Beiträge
@*******iebe : echt jetzt? Genial!!!
@*******er69

*ja* und es war aufregend und laut ..da die 🚗 hubten

🙈
********onio Mann
25 Beiträge
der blow job meines lebens
also mir kommt es bei einem blowjob de facto nie aber bei einer schweizer krankenschwester habe ich fast geschrien ... ich kenne keinen zweiten menschen (frau, mann, tranny), der das jemals wieder hin bekommen hätte. das war mit abstand das beste und ich habe keine idee, wie diese unglaubliche frau das gemacht hat.
*******er69 Mann
955 Beiträge
Na da hätte ich auch gerne blank gezogen! @*******iebe
Hatte auch schon einige geile Blowjobs erleben dürfen, ob beim baden, saunieren , waldspaziergang usw., aber den besten in diesem Jahr hatte ich an Sylvester mit meiner Freundin und deren Freundin, zwei Bläserinnen und ich durfte beide anspritzen *blowjob*
Achja, hinter einem großen Holzstapel am Möhnesee. Auf der einen Seite gingen die Spaziergänger entlang und wir hatten unseren Spaß inklusive *blowjob*
Zitat von ****66:
Achja, hinter einem großen Holzstapel am Möhnesee. Auf der einen Seite gingen die Spaziergänger entlang und wir hatten unseren Spaß inklusive *blowjob*
haben sie zugeshen ?
Keine Ahnung. War ja beschäftigt
********er17 Mann
161 Beiträge
Vor Jahren war ich mit meiner damaligen Freundin auf einem Weinfest in Neustadt. Es war spät am Abend, als wir mit dem Zug nach Hause fuhren. Wir hatten beide ziemlich viel getrunken und waren richtig geil. Der Zug war nur noch schwach besetzt. Meine Feundin öffnete den Reißverschluss an meiner Hose, holte meinen Schwanz heraus und fing an zu blasen. Es dauerte nicht lange bis ich ihr eine Ladung Sperma in den Mund gespritzt habe.
****yt Mann
59 Beiträge
Der Ort war zwar weniger spektakulär (Bett) aber die ganze Gegebenheit lässt mich heute noch davon träumen *g*
Es war eine Arbeitskollegin, die auch eine Ecke älter ist. Irgendwie so halb im Spaß darüber geschrieben das sie mir ja einen blasen könnte und kurze Zeit später stand sie bei mir vor der Tür und ich war doch ziemlich überrascht *ggg* Das Erregenste daran war das ich merkte wie geil sie darauf war, sie extra zu mir gefahren ist nur um mir einen zu blasen und ich am Schluss sogar in ihrem Mund kommen durfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.