Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
871 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever103
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein spannendster Blowjob?

Hatte letzen Sommer ein tolles Elebniss mit einem Freund,
wir hatten uns zu einer kleinen Radtour verabredet und kamen an einen Waldrand wo eine Bank stand und mit herrlichem Blick auf einen See und machten eine kleine Pause.
Wir waren schon schon ein wenig verschwitzt und setzen uns in die Sonne, ich fragte meinen Kumpel ob es ihn stört wenn ich mich ein wenig hinlegen würde und mit dem Kopf auf seinen Schoß, "nein, alles gut leg dich hin "meinte er .
Als ich dann so da lag und mit geschlossenen Augen die Sonne genoß, spürte ich wie in der engen Radlerhose sein Schwanz langsam hart wurde und gegen mein Ohr drückte, "hei da freut sich aber wer" grinste ich ", "sorry kann grad nix dagegen machen wenn dein Kopf so drauf liegt" meinte er fast verlegen.
Ich sagte nichts und drehte mich ein wenig zu ihm hin um den Hosenbund der engen Radlerhose ein wenig zu öffnen und schon drückte seine Pralle Eichel hervor, ich leckte nur ein wenig mit der Zunge drüber und er wuchs immer weiter aus der Hose heraus" ist das geil,ist das geil " hörte ich ihn nur stöhnen und spürte wie er jetzt mit der einen Hand in meine Shorts fuhr und mich fingern wollte, ich öffnete die Beine ein wenig so das er schön rein konnte und meine nasse Spalte massierte.
Mit der anderen Hand drückte er jetzt meinen Kopf fest auf seinen Ständer und ich öffnete den Mund um ihn feste zu blasen und er erfingerte mich immer schneller dabei und fuhr mir immer tiefer in den Schlitz.
Ich war kurz davor zu kommen als ich in meinem Mund spürte wie seine Eichel zuckte und pulsierte und schon ergoss er sich mit kräftigen Schüben in meinem Mund, so heftig das ich kaum schlucken konnte und mir einiges von dem heißen Saft an der Wange runter lief, als ich dann auch meinen Orgasmus bekam.
"oh gott war daaaas geil, mann bist du eine geile Fotze" stöhnte er und drückte meinen Kopf von sich weg" sorry sorry war nicht so gemeint" sagte dann entschuldigend, aber ich wischte mir dann das verschmierte Gesicht ab und lachte nur,"schade , das wär jetzt mal ein geiles Kompliment gewesen", wir lachten dann und fuhren weiter, aber zu hause kam er dann noch mit rein zum duschen und wir haben dann auch zum ersten mal zusammen gevögelt.
Sind aber nur "Freunde " geblieben, ab und zu mal mit + *zwinker*
Zitat von ****20:
Hatte letzen Sommer ein tolles Elebniss mit einem Freund,
wir hatten uns zu einer kleinen Radtour verabredet und kamen an einen Waldrand wo eine Bank stand und mit herrlichem Blick auf einen See und machten eine kleine Pause.
Wir waren schon schon ein wenig verschwitzt und setzen uns in die Sonne, ich fragte meinen Kumpel ob es ihn stört wenn ich mich ein wenig hinlegen würde und mit dem Kopf auf seinen Schoß, "nein, alles gut leg dich hin "meinte er .
Als ich dann so da lag und mit geschlossenen Augen die Sonne genoß, spürte ich wie in der engen Radlerhose sein Schwanz langsam hart wurde und gegen mein Ohr drückte, "hei da freut sich aber wer" grinste ich ", "sorry kann grad nix dagegen machen wenn dein Kopf so drauf liegt" meinte er fast verlegen.
Ich sagte nichts und drehte mich ein wenig zu ihm hin um den Hosenbund der engen Radlerhose ein wenig zu öffnen und schon drückte seine Pralle Eichel hervor, ich leckte nur ein wenig mit der Zunge drüber und er wuchs immer weiter aus der Hose heraus" ist das geil,ist das geil " hörte ich ihn nur stöhnen und spürte wie er jetzt mit der einen Hand in meine Shorts fuhr und mich fingern wollte, ich öffnete die Beine ein wenig so das er schön rein konnte und meine nasse Spalte massierte.
Mit der anderen Hand drückte er jetzt meinen Kopf fest auf seinen Ständer und ich öffnete den Mund um ihn feste zu blasen und er erfingerte mich immer schneller dabei und fuhr mir immer tiefer in den Schlitz.
Ich war kurz davor zu kommen als ich in meinem Mund spürte wie seine Eichel zuckte und pulsierte und schon ergoss er sich mit kräftigen Schüben in meinem Mund, so heftig das ich kaum schlucken konnte und mir einiges von dem heißen Saft an der Wange runter lief, als ich dann auch meinen Orgasmus bekam.
"oh gott war daaaas geil, mann bist du eine geile Fotze" stöhnte er und drückte meinen Kopf von sich weg" sorry sorry war nicht so gemeint" sagte dann entschuldigend, aber ich wischte mir dann das verschmierte Gesicht ab und lachte nur,"schade , das wär jetzt mal ein geiles Kompliment gewesen", wir lachten dann und fuhren weiter, aber zu hause kam er dann noch mit rein zum duschen und wir haben dann auch zum ersten mal zusammen gevögelt.
Sind aber nur "Freunde " geblieben, ab und zu mal mit + *zwinker*
Meeeega geile Schnecke *schleck* mit dir würde ich auch mal radeln gehn *bussi*
******122 Mann
9 Beiträge
Im Urlaub auf Gran Canaria!

Wir saßen auf dem Balkon und im Hotel gegenüber lief ein Mann nackt auf dem Balkon herum.

Meine Freundin sagte zu mir komm dem bieten wir jetzt einen Show.

Natürlich hat er mitbekommen was wir hier machen, blickte uns gespannt zu machte bei sich selbst mit.

Das Gefühl beobachtet zu werden, war erregend für uns beide und was soll ich sagen . Es blieb natürlich nicht nur bei einem *blowjob*
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
....beim Skifahren in der Gondel
...nach dem Oktoberfest in einem Hauseingang auf dem Weg zur U-Bahn
*********rg85 Mann
84 Beiträge
Im Urlaub auf Ibiza... wir hatten ein Hotelzimmer mit Whirlpool auf dem Balkon.. in diesem lagen wir und entspannten uns bei einem kühlen Getränk.. es dauerte nicht lange bis wir wild knutschten und fummelten.. nachdem ich mich mit meinen flinken Fingerchen gut um sie gekümmert hatte, war sie ganz wild darauf, sich zu revanchieren.. ich setzte mich also auf den Rand des Whirlpools.. und genoss einen wundervollen Blowjob.. mit einem Getränk in der Hand... und Blick aufs Meer..
********er80 Mann
6 Beiträge
Zitat von *********tWind:
*lach*
Meinen spannensten hatte ich in meinem Bett, mit einem FishermensFriend im Mund dabei *lol*
Himmel konnte der sich winden *love*

was ist das denn für ein Trick? davon hab ich ja noch nie gehört. was bewirkt das? meine neugierde steigt *ggg*
*********in61 Frau
162 Beiträge
Im Auto, im Parkhaus zu normalen Ladenöffnungszeiten.
Zwar ganz Aussen mit einer Wagenseite zur Wand, aber trotzdem jederzeit überraschbar.
Wie wir es geschafft haben, uns auch noch komplett auszuziehen, hat uns danach sehr lachen lassen.
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Zitat von ********er80:
*lach*
Meinen spannensten hatte ich in meinem Bett, mit einem FishermensFriend im Mund dabei *lol*

was ist das denn für ein Trick? davon hab ich ja noch nie gehört. was bewirkt das? meine neugierde steigt :D

Wenn du mutig bist schmierst du die etwas Zahnpasta auf die Eichel.
Soll so ähnlich sein habe ich gehört *haumichwech*
***30 Mann
27 Beiträge
Wir waren feiern in einem Club vor dem Club war mein Auto geparkt wir gingen ins Auto weil es draußen ziemlich kalt war sie hat gewartet bis eine Freundin sie abholt.
Dann war sie so geil bzw. Wir beide das sie angefangen hat über meine Hose zu streicheln.
Dann fragte ich sie willst du ?
Sie sah mich an und öffnete meine Hose und nahm meinen prallen Schwanz in den Mund und mit der anderen Hand hielt sie meinen Mund zu.
Sie hat so leidenschaftlich geblasen das war der Hammer auf einmal klopfte es an meiner Scheibe die Freundin war da.
Ich konnte Nicht anderst und spritzte ihr voll in den Mund.
Sie schluckte und ging dann zu ihrer Freundin.
Ich fuhr dann mit einem grinsen heim.
******aze Paar
153 Beiträge
Zitat von *********us_BS:
Zitat von ********er80:
*lach*

was ist das denn für ein Trick? davon hab ich ja noch nie gehört. was bewirkt das? meine neugierde steigt :D

Wenn du mutig bist schmierst du die etwas Zahnpasta auf die Eichel.
Soll so ähnlich sein habe ich gehört *haumichwech*

Eisbonbon *blowjob* *geheimtipp* *ggg*
****_we Paar
10 Beiträge
Wer schreibt? - ER 😄

Nach ner Party beim Warten aufs Taxi schnell mal zwischen die geparkten Autos verschwunden… würd mich wundern wenn’s keiner mitbekommen hat - versteckt haben wir uns nicht wirklich und ein stehender Mann is halt nunmal auch größer als viele Autos und daher gut sichtbar 😂🤷‍♂️

In der Umkleidekabine einer Therme… is aber gar nicht soooo reizvoll wie man meint wenn man sich auf biegen und brechen nur drauf konzentrieren muss bloß kein auffälliges Geräusch von sich zu geben 😂

Unterm DJ Pult während dem Auflegen… absolutes Klischee aber ja… wenn man jung is erfüllt man halt auch des ein oder andere Klischee und was soll ich sagen? - Warum auch ne Gelegenheit sausen lassen 🤷‍♂️😂

Ach da gäbs noch so viel andere Geschichten 😂😂
******rig Mann
21 Beiträge
Eine Freundin hat mich besucht und mich küssend rückwärts zur Couch geschoben. Mir die Hose geöffnet und meinen Harten rausgeholt und mich hinsetzen lassen. Dann ging Sie auf die Knie und hat geblasen, entsaftet und geschluckt. Die ersten Worte nach dem „Hallo“ an der Tür kamen dann - „das hab ich jetzt gebraucht…“ 😊
Da hab ich gleich 2 die mir nachhaltig in Erinnerung geblieben sind. Einmal Samstag Nachmittag im Auto auf dem voll besetzten Parkplatz eines großen Einkaufszentrums und einmal im Stau auf der Autobahn in Slowenien, mittlere Spur und rechts daneben die LKWs. Da sind wir definitiv gesehen worden *lach*
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von ********itch:
Da hab ich gleich 2 die mir nachhaltig in Erinnerung geblieben sind. Einmal Samstag Nachmittag im Auto auf dem voll besetzten Parkplatz eines großen Einkaufszentrums und einmal im Stau auf der Autobahn in Slowenien, mittlere Spur und rechts daneben die LKWs. Da sind wir definitiv gesehen worden *lach*
Das klingt echt aufregend
****bin Mann
258 Beiträge
Bei mir war es der erste BJ mit Zuschauer.
Es ist schon ein paar Jahre her, als mir meine Partnerin in einem Wald meinen Schwanz geblasen hat.
Nach einer Weile stellte sich ein Spanner ein paar Meter weiter auf und fing an zu wichsen und zu spritzen.
Ich wurde dadurch noch geiler und mein Ständer noch härter. Meine Partnerin bemerkte den Zuschauer erst als wir "fertig" waren.
Ich habe die Situation damals genossen, meine Partnerin aber (noch) nicht!
********gXXX Mann
5 Beiträge
*lach*

Hat es "gebrannt " ‽ ?
Interessante Vorstellung 🙂 Coole Idee 💡
Wir waren im Griechenland Urlaub und hatten ein tolles, romantisches Dinner. Den Abend liessen wir bei einem Glas Wein auf dem Balkon unseres Apartements ausklingen, wobei sie mir zum Schluss einen Geblasen hat.
Ein tolles Erlebnis durch und durch in perfekter Stimmung!
****tia Frau
1.995 Beiträge
Eher lustig als spannend....
Mein damaliger Lover holte mich vom Bahnhof und waren auf dem Weg ins Hotel. Wir ganz rattig aufeinander, hielten auf dem Weg auf einem Waldparkplatz, dass Wetter war einfach toll, es war halt Sommer. Wir raus aus dem Auto, er stand und ich hockte mich spontan hin und blies ihn, was das Zeug hielt. Dann kam ein Radfahrer vorbei und der drehte sich noch beim vorbei fahren nach uns um. Ok, der war dann weg, aber auf einmal drehte er um und kam wieder zurück, wir beide mussten so lachen. *ggg
Mein Lover noch so am scherzen; Der hat jetzt was zu erzählen... *zwinker*
ich war mit meinem zu dem Zeitpunkt "Freund+ unterwegs spazieren. Es war herbst, und er liebte es zu wissen, dass ich unter meinen normalen Klamotten immer sexy Halterlose , string und ähnliches tug. Wir gingen also herum, quatschten bis wir zu einer bank kamen. Dort setzten wir uns hin, assen und tranken etwas, wie auch somst öfter. Nur dieses mal deutete er in Richtung hinter der Bank, zog mich ein paar Meter ins Waldwerk, wo wir rummachten, ich mir die Jacke auszog, ihm und mir die Hosen runterzog und auf die Knie ging. Angetörnt stand er schon parat *g* und liess mich saugen und spielen. Irgendwann merkte ich dann dass er bald kommen würde, da kam ein lautes "hallooo ?" von hinter uns. Er antwortete " Jaa ? " "Die Stimme " gehört ihnen der rucksack?" " und gerade als er antworten wolle, kam er in meinem Mund . danach murmelter er nur was wie " nicht mal in ruhe pinkeln kann mann, aber danke" und im Nachhinein waren wir echt froh, dass die Person damals gerufen hat und ncht einfach nachgesehen hat ^^
**********orfer Mann
70 Beiträge
Mit einer Bekannten in einem Club. wir waren im Darkroom - ich dachte sie würde meinen Schwanz blasen ...
Es war aber ein Mann!
********slip Mann
50 Beiträge
Im Zoo in der Wasserunterführung/Glasröhren vom Pinguinbecken. War im Sommer kurz vor Zooschließung, tolles Erlebnis.
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Ich könnte zwar jetzt von Blowjobs im Auto sprechen aber der spannendste war der Erste.
Einfach wegen der Nervosität die mit schwang.

Auf Rang zwei liegt ein Blowjob den ich mit einem scharfkantigen Zungenpiercing bekommen habe... Nicht zu empfehlen
Beim autofahren… die letzte Ausfahrt verwechselt mit der Autobahnauffahrt..wo dann Tempo 30 war und eine enge Kurve.. seit dem nur noch wenn ich nix anderes tut muß als das zu genießen….auf keinen Fall beim Fahren…sei denn ich bin nicht der Fahrer .
******ler Mann
43 Beiträge
10. Klasse Physikunterricht; letzte Reihe YeaHHHHHH; es war die letzte Stunde ……
******nga Mann
63 Beiträge
Es ist schon ne Weile her, an einem recht heißen Sommertag, als ich im Außendienst in der Stadt von meiner Joy-Bekannten war. Ich schrieb es ihr und fragte, ob ich kurz vorbeikommen sollte. Sie bejahte, ihr Mann war für drei Stunden außer Haus und sie wolle mit mir zur Abkühlung Eis essen. Ich kam zu ihrem Haus in jener Wohnsiedlung. Sie erwartete mich im Bikini, zog mich sofort ins Wohnzimmer, knutschte mich aufs Sofa nieder, legte sich mich dort zurecht und startete ihren BJ. Das von mir ihr angebotene Kondom warf sie ohne Beachtung weg, sie ließ sich nicht stören.
Es war der perfekte BJ, von Anfang bis zum Abschluss, und sie hatte ihn ebenfalls auch hörbar genossen. Französisch komplett. Nach einer kurzen Atempause für uns beide holte sie noch das Eis. Ich musste bald gehen, sie erwartete ihren Mann zurück. Das Negative an jenem tollen BJ: Sie hat mich danach komplett geghostet. Der totale Kontrast zu ihrem perfekten BJ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.