Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders an technischen Raffinessen beim Blowjob? Und liebe Blowjob-Gebende: Was hat sich aus eurer Sicht am meisten bewährt…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Im Kino in der vorletzten Reihe. Der Saal war zwar ziemlich leer, aber in der hintersten Reihe saßen noch zwei Mädels Anfang 20, die ständig am kichern waren.
Der spannendste, nein verrückteste BJ, den ich gegeben habe, war im Krankenhaus > Dusche seines Patientenzimmers ( EZ) ....1.postoperativer Tag nach Hüft OP ( minimalinvasiv)
Diese besondere Mobilisation hat seinen Kreislauf extrem gepusht.... echt crazy
Danach gab's dann Bettruhe
Mein spannendster BJ war Mitten in einer Straßenbahn auf einem Vieresitzplatz,meine damalige Freundin hat sich einfach vorn über gebeugt,mein Teil und das Geschehen mit ihren langen Haaren Verdeckt und mir ein geblasen,die Sitz Nachbarn am Fenster haben gestaunt:)
Danach ging es weiter auf einer viel befahrenen Kreuzung hinter einem Werbeschild 😝
Mein spannendsten BJ ist noch gar nicht so lange her. Ich hatte eine sehr schwierge Zeit und es kam wie es kommen musste. Er blieb komplett schlaff. Eigentlich bläst sie nur an, also sie wollte mich in sich. Da das nicht ging hat sie halt immer weiter gemacht und es war wunderschön !
Auf einer Autobahnraststätte, zwischen zwei LKWs,mit gefühlten 100 Zusehern, im Beisein meines damaligen Herrn. Objekt der Begierde war ein für mich ausgewählter Mann. Es war irrsinnig toll.
Der spannendste war Splitternackt auf einer freien Wiese im Sommer.
Ich holte eine Freundin vom Flughafen ab. Sie fragte mich ob ich ein schönes ruhiges Plätzchen kenne, sie möchte sich erkenntlich zeigen. Den kannte ich. Es blieb nicht nur beim Blowjob.
im kino ergo, paar zugesehen sie hatte strüpfe und einen rock an, ihn gefragt ob ich ihre beine streichen dürfte. durfte ich, er aber nicht da zwischen. dann meinte er, ich sollte meinen zeigen und sie nahm ihn. es war ein toller bj
Ich habe scheinbar mal jemanden so den Verstand aus dem Hirn geblasen, dass er ein paar Monate danach an mein Fenster geklopft hat und tatsächlich mit Tränen in den Augen verschwand. Denn er war tieftraurig, nachdem ich etwas verdutzt am Fenster erschien und er mir freiweg erzählte, dass ihm doch bitte unbedingt noch einmal einen Blowjob verpassen sollte, da er seither an nichts anders mehr denken kann. Ich habe ihm dann mit knallrotem Kopf gesagt, dass dies ungünstig ist, da mein damals neuer Freund gerade in meinem Schlafzimmer mit mir einen Schrank aufgebaut hat und ich kein Interesse hätte. Er meinte dann noch, dass ich doch auch nicht mit ihm schlafen sollte.. er nur noch einmal dieses Gefühl erleben wollte. 🙈😂 Gott, das ist Jahre her und ich hatte es total vergessen und musste tatsächlich gerade schmunzeln. Irgendwie schon leicht verstörend damals..
„Was ist raus geworden? Steht der Schrank und gibts die Jungs noch
Der Schrank steht tatsächlich heute auf meinem Dachboden und leistet noch immer treue Dienste. War mein erster Schrank, den ich mir damals neu gekauft habe. Ich glaube, ich werde gleich mal hochgehen und in Erinnerungen schwelgen. 🤭 Die beiden Herren gibt es aber nicht mehr. Wobei ich nicht mal mehr weiß, wie der Blowjob-Typ aussah. Breit und groß.. Ansonsten Gesichtslos - wobei ich scheinbar ja auch eher nicht auf dieser Höhe bei ihm war. 🙈 Aber der Dialog und die Augen sind noch da.
In einem Saunabad in der Dampfgrotte. Wenige Meter von mir machte ein Mann etwas mit der Frau rum. Die Frau sah mich dabei herausfordernt an. Als der letzte Gast ausser uns das Bad verlassen hatte, bin ich rüber zu dem Paar. Sie lag auf der Marmorstufe auf der Höhe meiner Hüften und griff sofort nach meinem Besten, den sie gleich anfing zu blasen. Der Mann lehnte sich zurück und schaute zu . Letztlich spritzte ich auf Ihre Brüste und sie verrieb den Saft. Spannend war, dass ich beim BW die Glastüre hinter mir hatte. Es hätte jederzeit jemand sehen und reinkommen können.
„In einem Saunabad in der Dampfgrotte. Wenige Meter von mir machte ein Mann etwas mit der Frau rum. Die Frau sah mich dabei herausfordernt an. Als der letzte Gast ausser uns das Bad verlassen hatte, bin ich rüber zu dem Paar. Sie lag auf der Marmorstufe auf der Höhe meiner Hüften und griff sofort nach meinem Besten, den sie gleich anfing zu blasen. Der Mann lehnte sich zurück und schaute zu . Letztlich spritzte ich auf Ihre Brüste und sie verrieb den Saft. Spannend war, dass ich beim BW die Glastüre hinter mir hatte. Es hätte jederzeit jemand sehen und reinkommen können.
„In einem Saunabad in der Dampfgrotte. Wenige Meter von mir machte ein Mann etwas mit der Frau rum. Die Frau sah mich dabei herausfordernt an. Als der letzte Gast ausser uns das Bad verlassen hatte, bin ich rüber zu dem Paar. Sie lag auf der Marmorstufe auf der Höhe meiner Hüften und griff sofort nach meinem Besten, den sie gleich anfing zu blasen. Der Mann lehnte sich zurück und schaute zu . Letztlich spritzte ich auf Ihre Brüste und sie verrieb den Saft. Spannend war, dass ich beim BW die Glastüre hinter mir hatte. Es hätte jederzeit jemand sehen und reinkommen können.
War das zufällig in einem Hotel in Spitzingsee? Da hab ich sowas in etwa von außen gesehen … 😂
Ich schrei mich weg vor Lachen, wenn sich das jetzt bewahrheitet
War das zufällig in einem Hotel in Spitzingsee? Da hab ich sowas in etwa von außen gesehen … 😂
Ich schrei mich weg vor Lachen, wenn sich das jetzt bewahrheitet
Ein lauer Abend, es war schon ganz dunkel und fast niemand mehr unterwegs. Mitten in Hamburg auf dem Fanny-Mendelsohn-Platz in Eimsbüttel. Ich stand vor ihr, sie saß auf einer Bank im Schatten eines Baumes, und sie nahm meinen Schwanz in den Mund. Wegen der Dunkelheit konnte die junge Frau, die keine 10 m entfernt auf den Treppenstufen des Platzes saß, nichts erkennen, obwohl sie sehr interessiert herüberspähte. Eine geile Situation, die ich aber nicht eskalieren lassen wollte und daher abbrach. Mit dieser Frau habe ich allerdings die Freude am Blowjob entdeckt. Sie ist sehr gut darin und ich lasse es sie immer wieder gerne tun.
Meine Frau und ich haben als Fifty Shades of Grey Teil 2 im Fernsehen lief einen Freund zum gemeinsamen schauen eingeladen wo wir uns schon lange vorstellen konnten die Freundschaft etwas zu vertiefen !
Hat nicht lange gedauert da haben sich ihre Beine berührt und wie durch Zufall lag seine Hand auf ihren Oberschenkel aber wie er sah das ich nur lächelte schob er ihren Rock immer weiter hoch . Meine Frau fragte ob sie sich bequem hinlegen dürfe und tat es auch schon indem sie ihren Kopf auf seinen Schoß legte . Mein Kopf verschwand kurz unter den Rock meiner Frau ( sie trug nix drunter ) wobei ich merkte das sie total feucht war - als ich wieder schaute wusste ich warum , sie hatte den fetten Schwanz von unseren Freund im Mund und er stöhnte auch schon voller Genuss ! Wir wurden dann schön langsam ( wie erotisch der Film gerade war ) geblasen und mit der Hand bedient , es dauerte ewig und war soooo geil ! Am Ende wurde ich bis zum Schluss geblasen und ich steckte sein dickes Ding in meine Frau die reichlich ihre Augen verdrehte als er und sie gemeinsam kamen ! der film war aus aber wir drei hatten eine Zeit lang noch jede Menge Spaß