Eine Geschichte hatte ich schon geschrieben, aber es gibt natürlich immer mehrere, an die man sich gern erinnert:
Es war so 2007, wir hatten uns auch auf einer Internetplattform kennengelernt, sie gehörte zu einem Produktionsteam einer bekannten deutschen Krimiserie. Und immer, wenn eine Folge abgedreht war, gab es so richtig fette Partys, die Freitag nachmittag begannen und Montag früh endeten. Nein, nicht "solche" Partys
Auf den Tischen wurde getanzt - aber nicht nackt. Ich wohnte weit außerhalb, sie mittendrin und zum zwischendurch mal Entspannen gingen wir in ihr Appartement. Es kam ziemlich schnell auch zum Äußersten, ohne dass wir uns speziell dazu in dem Forum ausgetauscht hätten.
Nach einer längeren (gemeinsamen) Nacht kam ich im Bademantel aus der Dusche, wollte mich eigentlich aufs Bett fallen lassen, auf dem sie gerade saß, als sie mich an den Hüften festhielt, mir irgendwas belangloses erzählte und mir dabei den Bademantel öffnete. Sie erzählte einfach weiter - nein, sie sprach einen Text, der wohl für mich gedacht war, aber ihrem Blick nach zu urteilen, sprach oder flüsterte sie eher mit meinem Schwanz, der wohl nicht richtig zuhörte, also nahm sie ihn in die Hände und führte ihn wie ein Mikrofon dicht vor ihren Mund, schaute dann zu mir hoch und fragte "Hört er eigentlich zu?" und ich meinte "Ich weiß nicht, vielleicht musst du näher rangehen". Dann legte sie ihn sich auf die Zunge, nahm meine Hände und führte sie an ihren Kopf, den ich dann so bewegen sollte, ich wie es wollte. Ich schob ihn zeitlupenartig näher und näher, bis ich ihre Nase an meinem Körper spürte und merkte ( und sie wohl genauso
) wie er sich in ihrem Mund ausbreitete und zu voller Pracht heranwuchs. Ich mag dieses "Ich ficke deinen Mund wie ein Kaninchen" nicht so - eher das Gegenteil, extrem langsam rein, raus ... dennoch dauerte es nicht lange, bis wir merkten, dass er nicht mehr lange alles für sich behalten will und kann. Da fragte sie mich "Wohin möchtest du abspritzen?" - und ich denke "In deinen Mund" ... und sage "Auf deine Brüste" - da passierte es auch schon, dass es vom Kinn und Hals hinunter auf ihre Brüste rinnt. Wenig später meint sie "Komisch, alle anderen wollen immer in meinem Mund kommen ... los, noch 'ne Runde!"