Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
862 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
154 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever99
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein spannendster Blowjob?

*****ter Frau
3.574 Beiträge
Zitat von ****ai:
Zitat von *********tWind:
ICH möchte entscheiden, wen ich nackt sehen möchte, dafür hat Joy die FSK 18 Prüfung eingestellt...
Oder willst du jeden Hinz und Kunz bei was auch immer sehen?

Andere wollen vielleicht nicht lesen ob du mit Fishermans bläst……..und doch müssen sie da du es hier zum besten gibst……

Nur mal so zum nachdenken sollte man immer gleich den Zeigefinger heben…..
Du vergleichst hier grade Äpfel mit Birnen.. aber gut...
is jedesmal der spannendste
*********59nrw Mann
57 Beiträge
Nach der Wende hatte ich als junger Wessi im Osten meinen neuen Arbeitsplatz.
Eine interessante Kollegin ging mit mir nach Feierabend auf einen Sommerspaziergang in den Wald. Es knisterte es wurde geknutscht und mitten auf einer Lichtung kniete Sie vor mir öffnete meine Jeans und verwöhnte mich oral. Nach allen Regeln der Kunst. Ich genoss, aber die Weite der Lichtung und die ungewohnte Erotik im Freien ließen mich nicht zu sehr genießen. Es ist bis heute eine tolle Frau, und ich fing danach an, die erotische Leichtigkeit in den neuen Ländern zu genießen…
Dafür bin ich dankbar
*********es81 Mann
4 Beiträge
the wind of change
*********59nrw Mann
57 Beiträge
Zitat von *********es81:
the wind of change

YES
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****ai:
Genau auf einer katholischen und no Sexseite wollen wir nix sexuelles sehen *aua* *headcrash*

Na es hat schon einen Grund warum das Forum einen eigenen Bereich für Bilderthreads hat (und Fotos als FSK18 eingestuft werden können).
Einer der häufigsten Hinweise in den Profiltexten von Frauen ist wohl dass sie keine ungefragten Dick Pics zugesendet bekommen wollen, man kann wohl getrost davon ausgehen dass sie auch nicht unbedingt in normalen Diskussionsthreads explizite Fotos sehen wollen.

Aber der einprägsamste war bei unserem gemeinsamen Swingerclub-Besuch. Da lag ich dann mit dem Rücken auf einer Matratze, die auch noch eine super Höhe hatte. Den Kopf über der Kante und ein Deepthroat.

Ja die Stellung ist schon ziemlich nice, da kommen Erinnerungen an den Sommer hoch *lol*
****ar Frau
1.393 Beiträge
Zitat von ******_95:
Dein spannendster Blowjob?
Wo hast du deinen spannendsten oder geilsten Blowjob gegeben?

Bei voller Fahrt auf der Autobahn.
Ich fand's schön wie er zwischen Lust und Angst schwankte *floet*

----

...am besten stellt man aufgrund der pikanten Details gleich den ganzen Thread auf FSK18, dann ist der Drops hoffentlich bald gelutscht... *lolli*
*****Cat Frau
2.006 Beiträge
Es tut mir leid, aber leider kann ich diesen Beitrag ja nicht mehr löschen
****ero Frau
6.848 Beiträge
Zitat von ******_95:
Wo hast du deinen spannendsten oder geilsten Blowjob gegeben?

Es ist immer wieder spannend und geil für mich, einen Blowjob zu geben. Ich liebe es.*engel*

Bei der Frage denke ich spontan an einen Blowjob, den ich meinem damaligen Partner in einer unbenutzen Garderobe der Berliner Messehallen gegeben habe.

Der geilste war (zufällig mit dem gleichen Partner) ein Blowjob, bei dem er tief (sehr tief) in meinen Rachen gestoßen hat. Das hatte ich bis dahin so noch nicht erlebt und war völlig geflasht. *sternchen*
****100 Mann
3.425 Beiträge
....beim Autofahren
....ich weiß, das sollte man tunlichst vermeiden... *zwinker*
******led Mann
128 Beiträge
Zitat von ****ai:
ICH möchte entscheiden, wen ich nackt sehen möchte, dafür hat Joy die FSK 18 Prüfung eingestellt...
Oder willst du jeden Hinz und Kunz bei was auch immer sehen?

Andere wollen vielleicht nicht lesen ob du mit Fishermans bläst……..und doch müssen sie da du es hier zum besten gibst……

Nur mal so zum nachdenken sollte man immer gleich den Zeigefinger heben…..
Du vergleichst hier grade Äpfel mit Birnen.. aber gut...

ich bin da ganz bei @*********tWind . Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Text und Bild. FSK18 Content ohne FSK18 Kennzeichnung finde ich mindestens unpassend, eher aber offensive.

Ehrlich gesagt finde ich Locations, wie z.B. im Fiugzeug, ganz nett, aber mehr auch nicht. Es sind eher andere Details, die es für mich Mind-Blowing machen, z.B. ein Kommentar, ein Blick etc
Anbaggern ...
*******ics Mann
910 Beiträge
Blowjob, och da gab es viele die Spannend waren *ja*

Zum zusätzlichen Thema Ü18 Bilder. Wer diese nicht sehen hat doch die Möglichkeit bei FB oder Instagram *grins* Zudem will ich hier auch so manches nicht sehen und halte das aus *top*

Macht es doch nicht so kompliziert der Jahreswechsel kommt doch bald *spank*
********lara Frau
6.444 Beiträge
Verbotene Melodie

Ob es wahr ist oder nicht, verate ich bis heute nicht...😇
*****Cat Frau
2.006 Beiträge
Noch mal sorry, hatte vergessen FSK18 anzukreuzen…. Jetzt aber mal weiter im Thema
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich hatte zwei ziemlich aufregende und spannende Blowjobs erlebt, einmal im fahrenden Taxi abends auf dem Rücksitz und einmal auf einem Rastplatz an der Autobahn, draußen an der offener Fahrerseite an einem sonnigen Nachmittag.
*********zerin Frau
40 Beiträge
Ein Wiedersehen nach längerer Zeit dieses Jahr im Sommer am Rand eines Feldweges mit dem Nervenkitzel des Wissens, dass auch andere unterwegs sind.
Ansonsten leere Autobahn in der Nacht.
**********di_te Paar
91 Beiträge
Auch ich hatte schon viele schöne Blowjobs gegeben... eine der aufregendsten waren für mich/uns :
In der Prager Innenstadt
Im Frühling am See, an einen Baum gelehnt und
Im Sommer nackt auf einem Tretboot.

Aber (wie schon von anderen erwähnt) auch die ungestörten Blowjobs zu Hause sind reizvoll, da man sich voll auf IHN konzentrieren kann. *blowjob*
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt…
Da ich es total liebe zu blasen, gibt es zick geile Erinnerungen und es ist schwer zu sagen, was der spannendste war. Spontan fallen mir aber folgende 3 Situationen ein:

1) Zuhause im Badezimmer: Ich war gerade erst in meine neue Wohnung gezogen und abends stand die Einweihungsfeier an. Wir wollten eigentlich nur *duschen*, aber das ist total ausgeartet. Ich kniete irgendwann im Bad und er hat mich tief in den Mund gefickt. Mir liefen die Tränen, da ich teilweise würgen musste. Das ganze hat er teilweise auch noch gefilmt und mir zum Schluss sein Sperma ins Gesicht gespritzt.

2) Eine ganz frische Erinnerung von gestern Abend, als ich erstmalig 2 Schwänze gleichzeitig im Mund hatte. Eine geile Erfahrung, aber herausfordernd.

3) Das ist schon paar Jahre her und war noch vor meinem Schatz. Da hatte ich eine Freundschaft plus hier aus Joy, den ich gelegentlich übers Wochenende besucht hab. Wir lagen nackt auf dem Sofa und rauchten Shisha. Irgendwann fing ich an zu blasen und er hielt mir zwischendurch immer wieder die Sisha hin, damit ich dran ziehen konnte. Das hatte auch irgendwie was.
*********59nrw Mann
57 Beiträge
Nach dem Volksfest, die Abkürzung durch den Park.
Meine Sie Zug mich in eine Richtung, wo es nicht weiterging, aber Bänke standen. Bevor ich den korrekten Weg erwähnen konnte, zeigte Sie mir Ihr Vorhaben im hellen Mondschein. Ein Typ kam zwischendurch gucken, verschwand aber wieder.
Supergeil, diese Sackgasse.
Der Heimweg war zwar länger, aber umso geiler!!!
******ler Mann
43 Beiträge
Bei Karstadt in der Umkleide 1995 *g*
*****r13 Mann
204 Beiträge
Also auf der Autobahn Stuttgart Karlsruhe abends gegen 22.00 beim fahren genau dies erlebt
****ity Frau
200 Beiträge
Miramar (Spassbad) Grünanlage Saunabereich...
******XII Mann
319 Beiträge
So spontan fallen mir zwei Begebenheiten ein:

Beim ersten war es mehr die Örtlichkeit: Im Rahmen einer Wanderung gab mir meine damalige Partnerin im Eingang einer kleinen Hütte, die etwas ab vom Weg mitten in einem Weinberg stand, einen Blowjob. Theoretisch hätten jederzeit weitere Wanderer vorbeikommen können, denn diesen kurzen Abstecher vom Weg zu dieser Hütte war nicht ungewöhnlich. Zu dem damaligen Zeitpunkt "spannend" fand ich neben der Öffentlichkeit auch diese Selbstverständlichkeit meiner Partnerin, mich vom Weg ab zur Hütte zu führen, um mich (sozusagen ungefragt) oral zu beglücken und dann einfach wieder weiterzuwandern. So etwas wurde mir vorher noch nicht zuteil.

Fall Nummer zwei bezieht sich nicht auf eine bestimmte Begebenheit, sondern auf eine bestimmte Frau (damalige F+) bzw. ihre Technik. Sie hatte eine hervoragende Mund-Hand-Kombi drauf.
****100 Mann
3.425 Beiträge
...das hatte ich noch vergessen....der erste Blow Job von einem Mann- Männer können das sehr gut.... schließlich sind sie auch bestens vertraut.mit der Anatomie der Geschlechtsteile.,. *zwinker*
********dann Mann
88 Beiträge
Bj mit Nervenkitzel bekam ich schon einige, Hochsitz, Umkleide, während Autofahrt, in der Natur, Parkplätze( teils echt grenzwertig da viel Betrieb), mitten drin auf einer BDSM-Veranstaltung, usw.
Die spontanen lustgetriebenen Bj sind die besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.