Bei mir war es ein Blind Date im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich sollte um Punkt 15 Uhr mit verbundenen Augen nackt in meinem Wohnmobil knien und um Punkt 15 Uhr öffnete sich die Tür und wurde kurz darauf wieder geschlossen. Ich spürte seine Gegenwart, aber es war mucksmäuschenstill. Nichts…kein Geräusch, keine Berührung, nichts! Ich kniete eine gefühlte Ewigkeit und hatte eine Erektion, die dann aber nach der langen Wartezeit langsam nachließ. Dann schlug er mir kurz gegen den Schwanz und schon stand er wieder.
Anschließend nahm ich wahr wie er sich auszog.
„Du kennst dein Wohnmobil und weißt wo ich sitze. Komm und knie zwischen meinen Beinen und leck mich überall, aber nicht an meinen Schwanz. Das darfst du erst wenn ich es dir sage.“
Und so fing ich an seine Schenkel zu lecken und mich dann hochzuarbeiten. Ich spürte seine Erektion an meiner Wange und drückte mich dagegen während ich weiter die Innenseite seiner Schenkel leckte. Dann kam sein Sack dran, sein Damm und auf der anderen Seite machte ich weiter bis er sagte:“Jetzt!“
Als ich dann seine Eichel mit meinem Mund umschloss, spritzte mir die volle Ladung in den Mund.
Auch wenn der eigentliche Blowjob recht kurz war, war es trotzdem mega geil.