Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever103
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein spannendster Blowjob?

*******lion Mann
1.358 Beiträge
Meinen schönsten BJ hatte ich nicht an einer außergewöhnlichen Location, sondern in einer unerwarteten Situation.

Meine damalige Freundin (Fernbeziehung) war für eine Woche bei mir, obwohl ich arbeiten musste.
Als ich von der Arbeit nach Hause kam und die Wohnungstür aufschloss, nahm sie mir die Tasche und die Jacke ab, schloss die Wohnungstür, kniete vor mir nieder und öffnete meine Hose, um dann direkt loszulegen.
Sie machte mit viel Feingefühl und Leidenschaft bis zu meinem Höhepunkt weiter.

Anschließend meinte sie nur sinngemäß "Ich hatte einfach unglaublich Lust darauf und wollte ihn spüren und deinen Saft genießen."

Das war für mich eine sehr überraschende Begrüßung, welche mir direkt einen entspannten Feierabend bescherte.
*****ris Mann
3 Beiträge
Spannend von der Location her: im Möbelhaus.
Ansonsten von der Technik / Gefühl her, zu Haus wo man Ruhe hat.

Ist einen "Blowjob geben" für Dich / euch, derjenige der aktiv was tut, oder der jenige der machen lässt (und somit einen Job vergibt^^)?
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Ich interpretiere die Begrifflichkeiten wie folgt:

"Blowjob geben" macht die aktive Person.
"Blowjob empfangen/bekommen" gilt für die passive Person.
*****ris Mann
3 Beiträge
Ja so interpretierte ich das auch, deswegen wunderte mich die Eingangsfrage....
Weil spannender ist es wahrscheinlich zwangsläufig als Empfangender, wobei ich für das Geben nicht mitreden kann 🤣.
********ster Mann
27 Beiträge
Bravo
So wie so oft hier werden Themen zerredet....
****81 Mann
12 Beiträge
Im Home Office während einer Video Konferenz. Mein Date war unter dem Schreibtisch und hat meinen Schwanz schön geblasen und ich bin in ihren Mund gekommen.
Der aufregendste war wohl während einer nächtlichen Polizeikontrolle. Wurde auf einer Landstraße rausgewunken, der Beamte trat an das Fahrerfenster und wollte die Papiere sehen, während meine damalige Ex in meinem Schoß hing und dort eifrig werkelte ... war ziemlich erleichtert das er nicht mit der Taschenlampe rumfuchtelte und er, nachdem er die Daten geprüft hatte, mich nicht zum aussteigen aufforderte - hätte ihn sicher überrascht was er gesehen zu bekomm hätte. Er bedankte sich für die Kooperation und wünschte mir noch eine angenehme Reise. *ggg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********er83 Mann
26 Beiträge
Vor vielen Jahren mit 17. Ich habe mich mit Freunden aus einem Onlinechat zum Zelten getroffen. Mein Zelt war kaputt und so schlief ich immer da wo gerade platz war. In einer Nacht lag ich bei einem Mädel mit im Zelt. Bin nachts wach geworden da sie bitterlich gezittert hat vor Kälte. Wir kannten uns nicht wirklich. Aber zusammengekuschelt im Schlafsack war es dann angenehmer. Sie hat sich dann an mich gekuschelt, mich dann angefangen zu streicheln und mir kurz darauf einen geblasen. Das Gefühl war unglaublich. Auch da es das erst Mal war, dass ich bei jemandem direkt im Mund gekommen bin und sie geschluckt hat. Wir sind danach eingeschlafen und am nächsten Morgen war es so, als wäre nichts gewesen.

Ansonsten, Nachts am Aasee im Münster während um uns herum Leute anwesend waren und wir versucht haben, das es niemand bemerkt.
*******_66 Mann
6 Beiträge
der spannendste BlowJob war auf meiner Dienststelle. Meine Bekannte kam vorbei, es war von Anfang an klar das es um Sex geht. Wir haben uns ein "stilles Plätzchen" im Keller der Dienststelle gesucht. Sie hat meinen Schwanz geblasen bis ich es nicht mehr zurück halten konnte. Ich habe ihr alles in den Mund gespritzt. Es war so geil. Womit ich nie gerechnet habe, sie hat alles geschluckt und einfach weiter geblasen. Es war so toll.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Zitat von *******_66:
sie hat alles geschluckt und einfach weiter geblasen.
Ich durfte auch das ein oder andere mal diesen Genuß erleben.
Es gibt nichts besseres, als wenn sie nach dem großen Finale noch solange weiter bläst, bis "er" sich komplett entspannt hat.
Je nachdem wie groß ihr Talent ist, kann es noch recht lange dauern, bis "er" sich auch wirklich entspannen kann.
So hatte ich schon das Vergnügen, dass sie es geschafft hat, dass ich einige Zeit später noch einen kleinen zweiten Schuss abgeben konnte, bevor die Entspannung eintrat.
*******ppi Paar
194 Beiträge
In einer Telefonzelle auf einer Fetischparty 🤩
*******ily Frau
7 Beiträge
Outdoor LostPlace Keller Abends/Nachts
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Im Taxi während der Fahrt auf den Rücksitz, der Fahrer hat mehr zu uns geschaut, als auf die Straße *lach*
Den Geilsten Blowjob hatte ich damals mit meiner Freundinn auf der Autobahn während der Fahrt!
********e_04 Paar
172 Beiträge
Erst am Wochenende erlebt… während ein zweiter Mann sie doggy nahm und ich in ihrem Mund kam… 🥵
*******994 Mann
11 Beiträge
Bei Sonnenuntergang auf einem in einer Boot, die surroundings haben es einfach perfekt gemacht <3
***30 Mann
27 Beiträge
War eine Homeparty.
War in der Küche dann ist die Gastgeberin gekommen und hat mich am Hals geküsst.
Dann habe ich mich umgedreht sie ist auf die Knie hat meine Hose geöffnet und dann mir einen geblasen bis ich in in Mund gespritzt habe sie hat anschließend alles geschluckt.
Es hat keiner mit bekommen danach ist sie einfach wieder ins Wohnzimmer zu den anderen gegangen.
Denk ganzen Abend hat sie es sich nicht anmerken lassen.
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Ich war an einem Nachmittag mit einer sehr netten Bekannten shoppen und als der Abend anbrach, sind wir noch für einen Moment zu ihr ins Auto. Offenes Parkdeck. Noch ein paar ruhige Worte wechseln. Als es daran ging sich zu verabschieden, haben wir uns geküsst und ich habe gemerkt, wie mein internes Temperaturmanagement begonnen hat zu versagen, war spürbar erregt.
Wärend ich noch darüber nachdenke, wie fies das eigentlich ist, wie dumm von mir, mich überhaupt auf weiteres knutschen einzulassen...greift sie herüber, mir in den Schritt und holt meinen Schwanz heraus.
Ich denke: Wtf was machst du!? ...und sie beginnt mich mit dem Mund zu verwöhnen.
Nach kurzer Zeit signalisiere ich ihr, das es langsam gefährlich wird und sie eher aufhören sollte, bevor noch was in die Hose geht.
Sie sagt: wird es nicht...
hört nicht auf, nimmt alles, was ich zu geben hatte und lässt keine Spuren zurück.
Es war herrlich und ich meine, niemand hat etwas mitbekommen.
Wir verabschieden uns endgültig, ich steige aus, gehe an anderen Leuten vorbei, die ihrerseits die Autos suchen, finde meins und fahre nach Hause.

An diese Nummer denke ich oft zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.