Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
862 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
155 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever99
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein spannendster Blowjob?

Naja es zieht natürlich besser 😉
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Meine Vorliebe wäre "Brainjob". *g*
******XII Mann
319 Beiträge
Ein weiteres geiles BJ-Erlebnis, war während einer Online-Fortbildung. Ich saß im Home-Office am Rechner. Meine Partnerin machte mich zunächst mit erotischen Fotos, die sie mir oben aus Bad und Schlafzimmer schickte, geil. Dann kam sie im sexy-frivolen Outfit zu mir ins Zimmer, ging unter den Tisch und frisch ans Werk, während ich zunächst noch versuchte, der Dozentin inhaltlich zu folgen. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, hat dies nicht geklappt, aber Webcam und Mikrofon waren glücklicherweise aus *ggg*

PS: Die Erinnerung hat mich beim Schreiben so erregt, dass ich mehrmals Rechtschreibfehler im Nachhinein korrigieren musste *aua* *augenzu* *lol*
****do Mann
509 Beiträge
Ich bekam einen Blowjob von einer Milf die spontan in einer geile Gasse hint von einem Bar. Sie hat gut geblasen bis ich richtig gespritzt habe und schluckte alles ohne bedenken.
Zitat von *********hdick:
Ich bekam einen Blowjob von einer Milf die spontan in einer geile Gasse hint von einem Bar. Sie hat gut geblasen bis ich richtig gespritzt habe und schluckte alles ohne bedenken.

…das scheint Dich so sehr nachhaltig beeindruckt zu haben das Du alles andere an Gepflogenheiten vergessen hast ….
*nachdenk*
*ironie*
*undwech*

ne milf in einer geilen gasse, die nur auf dich gewartet hat?

was is ne geile gasse?
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Und schon wieder „ auf der Autobahn während der Fahrt“ das ihr das hier erzählen mögt zeugt nicht gerade von Weitblick.
Der spannendsten BJ, den ich gegeben habe, war auf einer schönen Insel an der Ostsee, am Strand und beim Wandern, ich konnte nie genug davon bekommen, auch einfach weil ich IHN so gerne oral verwöhnt habe.
Vielleicht langweilig, aber ich liebe es zu blasen wenn man einfach so im Wald ist. Wenn man Lust bekommt blase ich den Mann sehr gerne.
**********marer Mann
359 Beiträge
Mein spannendster Blasjob war auf einen Parkplatz, wo ich mit einem reiferen dom. Herren verabredet war. Ich kniete vor ihm und lutsche leidenschaftlich an seinem prallen Schwanz. Plötzlich bemerkte ich wie 2 Damen aus einer Distanz von ca. 5 - 7 Meter zuschauen und lächelten. Ich schämte mich zwar anfangs, aber habe mein Tagewerk trotzdem vollbracht.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********4345:
Und schon wieder „ auf der Autobahn während der Fahrt“ das ihr das hier erzählen mögt zeugt nicht gerade von Weitblick.

Nun ja, ich gebe zu, dass ich mir das auch einmal gegönnt habe. Es ist viele Jahre her, aber was soll's, ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Ist halt so.
Allerdings habe ich mich trotzdem noch sehr gut auf das Fahren konzentrieren können, es war dazu in der Nacht, also kaum Verkehr, und es kam auch gleich ein Parkplatz, den ich dann sofort ansteuerte und die Dame ihren Job vollenden ließ.

Er schrieb
*********istie Frau
128 Beiträge
Während einer Telefonkonferenz...... Das war teilweise schon ganz schön schwierig beim Thema zu bleiben..... *zig*
Beidseitiger Spaß bis zum Ziel..... *zwinker*
******055 Mann
123 Beiträge
Der spannendsten BJ, den ich gegeben habe, war auf einer schönen Insel an der Ostsee, am Strand und beim Wandern, ich konnte nie genug davon bekommen, auch einfach weil ich IHN so gerne oral verwöhnt habe.[/quote

Sowas wünscht sich jeder Mann 🤤
****JP Paar
59 Beiträge
Oh da gibs so einige 😋zum bsp in der Sauna bzw am Poolrand auf Dachboden wobei ihr blasen immer der Wahnsinn ist und ihr deeptroath is der Wahnsinn...sie auf dem Rücken mit Kopf von bettkante hängend fick ich ihren Mund extrem tief hart durch wärend ich an ihrer pussy spiel um nur ein beispiel zu nennen 😋
**********terin Frau
4.302 Beiträge
Polizeistation, Krankenhaus, Umkleide... aber wirklich genießen kann ich ihn nur in trauter Zweisamkeit in einer entspannten Umgebung 🙃
*******cht Mann
9 Beiträge
Im Ruhebereich einer großen Sauna... Da gab es eine Art von Strandmuschel, wir hatten eine ergattern können, die etwas abseits lag. Wir haben uns etwas ausruhen wollen und waren froh, diese Möglichkeit ergattern zu können. Wir lagen da für eine Weile und ich döste etwas ein. Plötzlich bewegte sie sich zielstrebig und nahm meinen Schwanz in den Mund... Es endete in einer heissen 69 mit Hammer Orgasmus.
********erBO Paar
54 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Disko, Bahnhof, Gondel, Rastplatz....

Alles sehr aufregende Geschichten 😊👍.
Zitat von *******Self:

ne milf in einer geilen gasse, die nur auf dich gewartet hat?

was is ne geile gasse?

Na kennst du etwa keine geilen Gassen?! 🙄
Die war sicherlich total feucht durch den Regen und starker Wind hat durch die Gasse geblasen. Eng war sie bestimmt auch und der Boden wohl hart. Alles klare Anzeichen für ne „geile Gasse“ 😝😂😂

Zum Thema an sich fällt mir ein Blowjob von meiner Ex damals auf dem Schulklo ein, weil es das erste Mal an einem
„besonderen“ Ort war und wir echt aufgeregt waren. Oder einmal im nicht grade leeren Kinosaal.
Aber am meisten genießen kann ich es auch zuhause, wenn man Zeit hat, Positionen wechseln kann und sich richtig ausleben kann mit allem drum und dran *g*
An einem lauen August Abend in einer Bucht am Wörthersee im Motorboot....Es war unbeschreiblich. Ich musste schlucken soviel kam aus seinem Prügel raus. Gelernt ist gelernt. Kiss Alicia
*******ing Mann
84 Beiträge
Im Autokino. Der Film war super, nur beim Nacho-Sauce-Eintunken habe ich immer die falsche Sauce getroffen. *schiefguck*

Wenig später saß dann noch jemand vor mir im Bild und hechelte mich an. An diesem Abend lief nichts zusammen. 🤷‍♂️
*********_gent Mann
50 Beiträge
Spannend waren für mich mehrere, klar war auch schon vieles mit dabei, autofahrt, gondelbahn, strand oder auf meinem boot (diese sind eigentlich immer hammer 😈)

Aber die besten sind wenn die partnerin blasen liebt, sie ihn richtig gut in den hals bringt (welcher mann mag schon keine deepthroats) und euch meine eier und meine rosette verwöhnt 😈😉
Damals vor Paar Jahren auf dem WC ner disco lach
******der Mann
2.903 Beiträge
Bei einem Stau auf der Autobahn. Die Insassen im Nachbarauto bekamen ziemlich lange Hälse *gg*
Zitat von ******der:
Bei einem Stau auf der Autobahn. Die Insassen im Nachbarauto bekamen ziemlich lange Hälse *gg*
OK grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.