Selbstbewusst
Nun, mal schreibst du „her damit“ und dann schreibst du „nicht mal mehr nur unangenehm, sondern richtig schlimm“. Was denn nun?
Dein „richtig schlimm“ finde ich nun eher schlimm, ich finde nämlich einfach nur SM nicht so toll. Aber ok, wenn Leute das wirklich selber so wollen, muss man das wohl akzeptieren, obwohl gewisse Grenzen nicht überschritten werden sollten.
Da du aber wohl tatsächlich ein echtes devotes Verlangen in dir spürst, bin ich durchaus der Meinung es ist notwendig dich auch mit einer gewissen Strenge zu führen.
Dann musst du für Fehlverhalten auch schon mal die Peitsche zu spüren bekommen, ganz klar, aber einfach nur „draufhauen“ ist ja keine Kunst, hat wohl eher auch etwas blödes und primitives.
Nur dieses SM und sexorientierte wird dir auf Dauer wahrscheinlich ohnehin nicht reichen.
Es gibt doch z. B. auch sehr schöne und einfallsreiche Demuts- und Gehorsamsübungen, da könntest du lange und ausgiebig zeigen das du auch mal nichts weiter als ein sehr braves, demütiges und gehorsames Mädchen sein kannst, wenn du nur mit liebevoller Strenge geführt wirst.
Ist eben die Frage, ob du z. B. Lust hättest dich auch mal in eine wohlerzogene Sklavin zu verwandeln die genau weiß wie sie sich zu verhalten und zu benehmen hat.
Ich bin jedenfalls echt der Meinung, nur eine devote Ja-Sagerin wird auch irgendwie schnell langweilig.
Ich finde es gerade schön eine selbstbewusste und starke Partnerin zu haben die auch ihr devotes Verlangen ganz selbstbewusst ausleben will, die eben auch ganz konkret dominiert werden will.
Das hat eben nichts mit Schwäche oder Hörigkeit zu tun, sondern eher mit diesem sprichwörtlichen „Mut zur Demut“, mit der Lust einem Herr gehorsam zu dienen, wobei ich das absolut nicht nur immer auf Sex beziehe.
Und Ja, dann kann es schon mal vorkommen das sie mich überrascht (von sich aus!), schön sexy gekleidet ist, demütig nieder kniet und darum bittet eine Züchtigung zu empfangen.
Ich bin nicht der Meinung dass alles nur ein „Spiel“ ist und du dich wie eine „Marionette“ fühlen solltest. Wo bleibt dein Selbstbewusstsein?
In einer Dom – Sub Beziehung sollte der dom Teil nicht nur egoistische seine Wünsche ausleben.