Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelter Orgasmus beim Mann - Phänomen?

Doppelter Orgasmus beim Mann - Phänomen?
Hallo!

Ich habe beim sex mit meiner Freundin zuletzt häufiger das Vergnügen gehabt, doppelt ejakulieren zu können, allerdings ohne zwei richtige orgasmen gehabt zu haben. Es hat sich so geäußert:

a) wir hatten Sex und ich wollte auf ihrer Brust kommen, ich habe etwas zu spät rausgezogen und den orgasmus damit unterbrochen, es kam aber schon eine Unmenge (wirklich massig) viel sperma, während ich es mit der Hand weitergemacht habe. Im folgenden Moment hatte ich einen wahnsinnigen orgasmus, bei dem noch mehr sperma ausgetreten ist. Würde sagen insgesamt sicherlich 3 EL voll, ohne zu übertreiben.

B) heute habe ich nach längerem wieder mit meiner Freundin geschlafen und war wirklich merklich sehr heiß auf sie (mit sehr viel Vorspiel etc.). Ich konnte mich schon nach wenigen Stößen kaum halten und habe, um den orgasmus zu unterbrechen, kurz gestoppt und den penis rausgezogen. Dabei habe ich wieder unkontrolliert und in richtigen Intervallen sehr viel ejakuliert, blieb dabei aber weiter „heiß“ und musste nach einer guten Minute später mit richtigen orgasmus nochmal abspritzen.

Das habe ich so noch nie erlebt, weder beim Solo-Sex noch beim GV. Kennt jemand hier dieses „Phänomen“? Ist das anatomisch zu erklären?

Lieben Dank vorab! *hand2*
*****rDu Paar
1.992 Beiträge
Ich denke es ist eine Frage des Erregungslevels und ich kenne das auch. Ich produziere zwar nicht Deine Menge, aber Mehrfachorgasmen, manchmal unmittelbar hintereinander kenne ich auch. In der Jugend häufig, heute seltener, aber immer mal wieder vorkommend. Genieße es einfach!
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Doppelte bzw. mehrfache Ejakulationen kenne ich, doppelte Orgasmen gleicher Intensität nicht. Ich kann mich ganz gezielt an den Ejakulationsreflex "heranpirschen", sodass zwar Sperma fließt (mitunter auch relativ viel), ein Orgasmus jedoch gar nicht oder aber nur "unvollständig" eintritt. Mein Erregungslevel fällt dabei nicht ab, sondern wird sogar noch gesteigert. Der dann finale Orgasmus ist sehr intensiv.
Funktioniert bei der SB ohne weiteres, beim Sex geschieht es hin und wieder auch.

Zu erklären ist es für mich am ehesten mit dem Wechselspiel der Botenstoffe Dopamin und Serotonin und dem nach längerer Erregung hierdurch in Rückenmark und Gehirn ausgelösten Ejakulationsreflex der bereitgestellten Menge Samenflüssigkeit - Stichwort "Neurophysiologie der Ejakulation".
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich exakt im richtigen Zeitpunkt unterbreche, kann ich einen Samenerguss ohne wirklichen Orgasmus haben. Der Schwanz bleibt dann steif, und es kann bis zum "richtigen" Orgasmus weitergehen.

Es sind allerdings dann nicht wirklich zwei Orgasmen hintereinander, sondern ein abgestoppter (nennt man auch "ruiniert") und ein echter.
Gelegentlich, wenn alles besonders gut "stimmt", bleibt nach dem ersten Orgasmus die Erektion komplett erhalten und es kann bis zum nächsten weitergehen. Das sind dann zwei vollwertige Orgasmen.
Ich habe nicht verstanden wozu es gut sein soll, den Orgasmus zu "ruinieren".
Hallo erstmal! Dies ist mein allererster Post überhaupt hier und dann gleich zu einem so spannenden Thema!

Zitat von *********uest:
Wenn ich exakt im richtigen Zeitpunkt unterbreche, kann ich einen Samenerguss ohne wirklichen Orgasmus haben. Der Schwanz bleibt dann steif, und es kann bis zum "richtigen" Orgasmus weitergehen.

Interessant, ich habe kürzlich genau die umgekehrte Erfahrung gemacht. Ich hatte einen waschechten Orgasmus mit Zucken und den üblichen Kontraktionen und so, aber ohne Ejakulation. Danach konnte ich auch direkt weitermachen. Dr. Internet listet natürlich jede Menge schlimme Ferndiagnosen zum Thema „trockener Orgasmus“, ich fand’s zunächst mal ziemlich gut und rätsle seither eher, wie ich das eigentlich gemacht habe. Ich komm leider nicht drauf, unterbrochen hab ich jedenfalls nix… *floet*

Da sag mal noch jemand, die männliche Sexualität sei simpel…
****oha Mann
957 Beiträge
Erregungslevel muss hoch genug sein,aber nix ungewöhnliches. Gibt da keine komplizierte anatomische Erklärung, nur simple Funktionen,die von Faktoren abhängig sind.
... und das aus Gründen und auf der Basis von Ursachen ...
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Klar geht das, multiple Orgasmen auch mit mehrfacher Ejakulation sind ebenso beim Mann möglich und sogar gezielt erlern-/trainierbar, mhm *ja*
******era Frau
142 Beiträge
Zitat von *******ause:
... und das aus Gründen und auf der Basis von Ursachen ...
*traenenlach*
******_81 Mann
12 Beiträge
Mir ist das mal passiert und ich hatte aus reinem Zufall gerade die Handycam an.
Ist in meinem Profil zu sehen 😂😂
Ich habe das sehr selten, weiß nicht wie es dazu kommt und kann es auch nicht gewollt herbeiführen, aber es passiert 😀
*********rnd83 Mann
34 Beiträge
Hi,
ich erlebe das mit vertrauten Partnerinnen recht regelmäßig.
Letztlich ist es, wie schon vorher gesagt, eine Frage des Erregtheitszustands. Und wenn es dann nicht klappt, kann man ja mit einem kleinen Zwischenspiel wieder die Orgasmusfähigkeit herstellen *g*
*******ld87 Mann
1 Beitrag
Passiert mir relativ oft das ich nach dem ersten Orgasmus noch erregt bin und weiter machen kann was dann auch zu weiteren Orgasmen führen kann. Mir ist aufgefallen da wenn ich leicht was getrunken habe es besonders gut geht. Übertreibe ich es allerdings dann geht es zwar ewig lang aber ohne Ergebnis
Laut Barbara Keesling (Liebe machen die ganze Nacht hindurch) sind der Orgasmus und das "Abspritzen" zwei verschiedene Vorgänge und dadurch auch Männer zu Mehrfachorgasmen fähig. Es soll Männer geben die hier schon weiter bzw ein Naturtalent sind.
Das Buch gibt es auch als PDF (kostenlos) zum runterladen. Wer mag kann die Übungen auch mit seiner Partnerin machen.
Dieses Buch ist auch (bzw erst Recht) für Schnellspritzer geeignet.

Wenn man es schafft ein gewisses Erregungsplateau zu halten kann man von diesem immer wieder Orgasmusgipfel erklimmen (gilt für Männer und Frauen). Ich (m) bin leider noch nicht so weit. Irgendwie fehlt mir momentan auch der Nerv dafür. Früher war ich Schnellspritzer. Aber da hat auch die Frau nicht gepaßt ......
Ein großer Teil des Sex bzw Orgasmus sind reine Kopfsache. Ich kann mir gut vorstellen daß auch bei Männer Mehrfachorgasmen möglich sind. Über die Menge des Ejakulats kann ich nichts sagen >> ich spritze (leider) nur einmal ab, halte es aber durchaus für möglich ...
Wenn man diversen Netzvideos/-berichten glauben kann, soll durch anale Orgasmen (reine Prostatastimulation) auch eine Menge Sperma fließen ..... Auch das durfte ich (leider) noch nicht geniessen.
****100 Mann
3.444 Beiträge
,.habe ich bisher nur bei der Prostata-Massage und bei der Stimulation der Harnröhre mit Dilatatoren (bei gleichzeitigem, sanftem Handjob) erlebt...aber ich hätte auch bis dahin nicht geglaubt, dass man so heftig abspritzen kann *wow*
********rlin Mann
190 Beiträge
@*****9NO
Vielen Dank für die Info zum Buch
Also mein Mann schafft es bis zu viermal wobei es für Ihn am schönsten ist wenn ich seinen Penis bearbeite und *blowjob*
@********rlin

bitte gern
*********ation Mann
4 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema!
Tatsächlich trainiere ich diese Fähigkeit seit einigen Jahren und je nach Enthaltsamkeit und Erregung sind bis zu 5 Orgasmen möglich. Bei den letzten muss ich aber Glück haben, dass überhaupt noch ein Tropfen Sperma rausläuft. Früher war es mir nicht möglich, da ich einfach zu verkopft war. Ich kann als Empfehlung hier jegliche Cockringe aussprechen. Den ersten Orgasmus lasse ich komplett zu und spritze eine große Menge Sperma, dann ziehe ich den Cockring aus und führe mit gezielter Handarbeit weitere Orgasmen herbei. Dabei halte ich das Gefühl, wie kurz vor dem Orgasmus aufrecht. Ich schließe dabei auch die Augen, sodass ich mich besser auf dieses Gefühl konzentrieren kann. Die vertraute Partnerin ist dadurch sehr angetan, was mich umso geiler macht. Viel Spaß beim Training und seid gespannt, welch große Augen eure Partner machen werden *zwinker*
Zitat von *********ation:
Ein sehr interessantes Thema!
Tatsächlich trainiere ich diese Fähigkeit seit einigen Jahren und je nach Enthaltsamkeit und Erregung sind bis zu 5 Orgasmen möglich. Bei den letzten muss ich aber Glück haben, dass überhaupt noch ein Tropfen Sperma rausläuft. Früher war es mir nicht möglich, da ich einfach zu verkopft war. Ich kann als Empfehlung hier jegliche Cockringe aussprechen. Den ersten Orgasmus lasse ich komplett zu und spritze eine große Menge Sperma, dann ziehe ich den Cockring aus und führe mit gezielter Handarbeit weitere Orgasmen herbei. Dabei halte ich das Gefühl, wie kurz vor dem Orgasmus aufrecht. Ich schließe dabei auch die Augen, sodass ich mich besser auf dieses Gefühl konzentrieren kann. Die vertraute Partnerin ist dadurch sehr angetan, was mich umso geiler macht. Viel Spaß beim Training und seid gespannt, welch große Augen eure Partner machen werden ;)

Mega Beitrag, danke dir vielmals. Werde ich ausprobieren.. *hi5*
beim orgasmus werden diverse hormone ausgeschüttet mit unterschiedlichen funktionen.

wenn der korrekte cocktail des orgasmus mal eeetwas derangiert ist (durch welche ursachen auch immer), können einzelne elemente in der summe der vollständigen effekte fehlen, die ein "kompletter" orgasmus in seiner gänze hätte bewirken sollen.

so kann "abspritzen" mal fehlen... oder auch "schlaff werden"...!



viele der effekte eines orgasmus sind aus verschiedenen blickrichtuungen erforscht worden.



aus meiner perspektive einer der spannensten und auch lustigsten punkte:


warum wird man(n) erstmal "schlaff" nach dem erguss?

die geometrie der eichel würde beim weiteren koitus das sperma aus der vagina wieder heraus"pumpen". das wäre evolutionär natürlich kontraproduktiv. sperma hat schliesslich das ei in IHR zu befruchten.

ergo - evolutionär geprägtes signal an penis:
schlaff werden!!


gleichzeitig wird bei mann/frau mit dem orgasmus auch schlaf-/entspannungshormon ausgeschüttet.

ergo - schlafen = liegen bleiben = sperma läuft nicht raus = ei wird eher befruchtet


am rande:
die geometrie der eichel kommt nur bei promiskuitiven spezies vor. sie hat evolutionär den zweck das sperma des vorgängers aus "IHR" herauszuholen, um es durch das sperma des nachfolgers zu ersetzen. ZACK. eichel


tja ... man sieht schon an diesem banalen unscheinbaren morphologischen detail: ... menschen... 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ ... halt irgendwie nicht für die monogamie geschaffen... 😏😏 *zwinker*


hang looose & have fun
🤙🤙
Orgasmus ist auch immer Kopfsache. Aber irgendwann ist der Reiz so hoch, dass die Kopfkontrolle versagt. Jeder Mann hat wohl gewisse Stellungen, da reicht einmal, um zu zucken, fühlen und fertig zu sein. Bei sehr attraktiven und einfach passenden Damen ist ein Mehrfachorgasmus fast gar kein Problem. Das Gefühl ist so genial, dass der Körper und Geist mehr wollen, also bleibt die Rute hart oder steht nach kurzer Zeit wie eine Eins. Dann gibt es den Spaß am Sex im Club oder bei einer Orgie, wo der Wunsch nach Spaß und der Trieb Wiederholungen binnen kürzester Zeit liefert. Aber manchmal gibt es Begegnungen zwischen Mann und Frau, die haben so viel Feuer, dass mehrfache Ladungen die Geilheit nicht löschen, sondern sogar fördern. Ich erinnere mich gern an einige tolle Frauen in meinem Leben, die das verursachten und auf die ein wahrer Regen niederging. All dies ist komplett subjektiv und von einem Sexsüchtigen verfasst.
@*****9NO: Vielen Dank für den Buchtipp, ich hab's mir direkt besorgt! Äh, also erstmal das Buch... *lol* Wenn ich's beim Drüberschauen recht verstanden hab, geht's vor allem um das Tranieren des PC-Muskels. Davon hab ich nun schon mehrfach gehört und ich werde da mal dran bleiben.
****ish Mann
791 Beiträge
Ich würde es nicht Phänomen nennen, sondern nur etwas das Möglich ist, wenn man sich mit seinem eigenen Körper auseinander setzt.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Wenn wir genug Zeit für Sex haben, haben wir beide mehrere Orgasmen, sie 3 - 4 und ich der Mann in der Regel 2. Die ersten beiden dien intensiv ab dem 3tern lässt das deutlich nach und es kommt auch fast kein Sperma mehr.
Dass ich kurz vorm Orgasmus war, abgebrochen habe das Penis aber trotzdem anfing zu zucken und zu ejakuieren ist mir auch schon passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.