Doppelter Orgasmus beim Mann - Phänomen?
Hallo!Ich habe beim sex mit meiner Freundin zuletzt häufiger das Vergnügen gehabt, doppelt ejakulieren zu können, allerdings ohne zwei richtige orgasmen gehabt zu haben. Es hat sich so geäußert:
a) wir hatten Sex und ich wollte auf ihrer Brust kommen, ich habe etwas zu spät rausgezogen und den orgasmus damit unterbrochen, es kam aber schon eine Unmenge (wirklich massig) viel sperma, während ich es mit der Hand weitergemacht habe. Im folgenden Moment hatte ich einen wahnsinnigen orgasmus, bei dem noch mehr sperma ausgetreten ist. Würde sagen insgesamt sicherlich 3 EL voll, ohne zu übertreiben.
B) heute habe ich nach längerem wieder mit meiner Freundin geschlafen und war wirklich merklich sehr heiß auf sie (mit sehr viel Vorspiel etc.). Ich konnte mich schon nach wenigen Stößen kaum halten und habe, um den orgasmus zu unterbrechen, kurz gestoppt und den penis rausgezogen. Dabei habe ich wieder unkontrolliert und in richtigen Intervallen sehr viel ejakuliert, blieb dabei aber weiter „heiß“ und musste nach einer guten Minute später mit richtigen orgasmus nochmal abspritzen.
Das habe ich so noch nie erlebt, weder beim Solo-Sex noch beim GV. Kennt jemand hier dieses „Phänomen“? Ist das anatomisch zu erklären?
Lieben Dank vorab!