Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind echte männl Subs Mangelware?

*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Themenersteller 
Sind echte männl Subs Mangelware?
Ich liebe meine dominante Ader und lebe mich sehr gern in und mit ihr zusammen aus.
Ich bekomme einige Angebote aber beim Nachhaken wird klar, dass die Männer gar nicht devot sind, sondern nur devote Spiele spielen wollen.
Der Unterschied zwischen einem echten Sub und einem "ich würde gerne mal" sind aber doch schon gewaltig.

Ich suche einen Lustboy und da ich ihn "für meine Lust" nutzen will, soll er mir auch gefallen aber das ist anscheinend sehr schwer.

Ich habe jetzt einen Anfänger am Halsband und die Entwicklungen sind positiv, vielleicht kann ich mit ihm endlich mal vertiefen.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

LG *sonne*
**if Mann
2.514 Beiträge
Nur dominant oder devot zu sein, ist oft nicht ausreichend.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Also meine Erfahrungen sind eigentlich anderst...es gibt sehr viele Devote Männer (also die wo nicht nur mal gerne eine dominante Frau hätten) die gefallen sache ist da eher eine Geschmacksache... Denke das Männer nur mehr das Problem haben sich zu outen...Von wegen Mann das "stärkere" Geschlecht...
Ich begegne ihnen oft in der Arbeit wo die Männer oft Mutiger sind über ihre wünsche zu reden und da höre ich es sehr oft raus...

Auch von bekannten die als Domina arbeiten höre ich ähnliches...vielleicht sollte man ihnen nur mehr mut machen dazu stehen zu können!!!
Abgesehen davon, daß die Einteilung in "echt" und "will nur spielen" mal wieder eigentlich eine Unverschämtheit ist, habe ich das genaue Gegenteil erlebt. Als ich mal einen männlichen Sub gesucht habe, bzw. ein Profil als weiblich/dominant hatte, wurde ich mit Angeboten zugeschmissen, die alle auf die totale Unterwerfung mit völliger Hingabe und absoluter Lustsklavenpräferenz hinausliefen. Nur war das genau das, was ICH nicht wollte... Wie Mann's macht, es ist falsch *g*
Ich denke es gibt genausoviele Devs wie Doms. Mein Freund ist auch dev, ich musste ihn nur nicht suchen. Das hat sich halt ergeben ohne das ich davon wusste. Wir switchen jetzt ab und an, damit ich meine dev seite auch mal erleben kann. Ich will mich da nicht fest legen was ich bin, ich mache beides sehr gerne.
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Themenersteller 
Wie Mann's macht, es ist falsch

Abgesehen davon, daß die Einteilung in "echt" und "will nur spielen" mal wieder eigentlich eine Unverschämtheit ist,

Ich werte das reine Spiel auch nicht ab, spiele doch selber in meiner Rolle ich suche halt nur für mich einen Mann der weiß, dass er devot ist und es nicht nur mit mir antesten will.

Ein in seiner Rolle aufgehender devoter Mann reizt mich sehr und lässt mich zu Hochformen auflaufen*zwinker* aber ich will dafür auch nicht auf mein komplettes Beuteschema verzichten müssen.

Es ist so wie Leif schreibt:

Nur dominant oder devot zu sein, ist oft nicht ausreichend.

Es sind einige Puzzlestück, die aus einem Menschen den für mich oder dich passenden Menschen machen.

Jeder Mensch zieht seine Lust aus anderen Puzzlestücken, bleiben wir einfach bei diesem Bild.
Ich muss keine starken Schmerzen verursachen und den Menschen extrem verbal heruntermachen. Ich mag die Macht und nutze einen Mann einfach gern für meine Lust, ich mag auch das subtile im Spiel.

Ist es nun klarer?

BiLatexLady
Switchen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen aber es ist schön, dass ihr euren Weg gefunden habt.

Ich suche außerhalb meiner (offenen) Ehe, mein Mann steht nicht auf DS*zwinker*

LG *sonne*
...
Devote Männer gibt es wie Sand am mehr...

Und wenn du dann auch noch mit den ficken willst? 1000...



Aber such mal nen richtigen maso... Da suchste lang grummel
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar aber wie viele will ich von den 1000 ficken?

3 Gute reichen doch völlig aus *smile*

Aber such mal nen richtigen maso... Da suchste lang

..ok, die laufen dann anscheinend mir zu.

Gentleman agreement,..wir tauschen*musketiere*
...
meld dich einfach auf der sz an... da findeste garantiert was passendes devots...



wie maso sind denn deine masos? wie schauts aus mit cbt mit nadeln z. b.?
Echte männliche Subs sind keine Mangelware...
...höchstens die weiblichen...
...höchstens die weiblichen...


Ist zwar hier OT ...aber Du bestätigst meine Erfahrung *lach*

Moxy *gg*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Schliesse mich der Auffassung an
männliche Subs gibt es viele ...
nö,jungs,stimmt nicht.

es gibt ne menge "ich-will-mal-wissen-wie-sich-das-anfühlt"-subs und noch mehr "du-darfst-mit-mir-alles-machen-was-ich-will"-devs oder auch "bin-ich-zu-frech-bist-du-nicht-dominant-genug"-sklaven.
zusammengefasst die,die gerne von ihrer ach so wahnsinnigen "devotheit" palavern,aber wenns ans eingemachte geht,den schwanz im wahrsten sinne des wortes einziehen und hier ein tabu und da ein tabu ganz plötzlich mal erwachsen lassen,weils ihnen in der jeweiligen situation grad mal nicht in den kram passt.

es gibt unglaublich viele männer,die einfach mal reinschnuppern wollen,wie das denn so ist,aber selten welche,deren devotion (!!) naturgegeben ist und die eine dominante frau nicht als etwas-ausgefallenere-wünsche-erfüllerin ansehen,sondern als das,was sie ist: eine dominante frau,die sexuelle lust an der devotion eines mannes verspürt.
diese spezies ist leider sehr selten und sollte wie ein juwel behandelt werden.wenns dann auch noch auf der beziehungsebene klappt,falls dies gewünscht wird,dann hat frau nen 6er mit zusatzzahl und spiel77 ergattert *g*


*omm*
...
es gibt unglaublich viele männer,die einfach mal reinschnuppern wollen,wie das denn so ist,aber selten welche,deren devotion (!!) naturgegeben ist und die eine dominante frau nicht als etwas-ausgefallenere-wünsche-erfüllerin ansehen,sondern als das,was sie ist: eine dominante frau,die sexuelle lust an der devotion eines mannes verspürt.

Nö. Von denen, die Dominanz mit "Die Alte fickt mich" gleichsetzen gibts viel zu viele... Oder Blumig umschrieben die eine dominante frau suchen, die sexuelle lust an der devotion eine mannes haben.


Die erfahrung habe ich gemacht - denn ICH PERSÖNLICH habe keine sexuelle lust beim sm...


Und so jemanden zu finden der nich nur nett ficken möchte sondern masochistisch und wirklich devot ist, is nochmal um einiges schwerer.
@Tyler
Du hast sicher Recht...aber das gilt nicht speziell für Männer. Bei den Frauen sieht es ähnlich aus...übrigens auch bei den dominanten! Viele, die jemanden suchen, der ihnen ihr Kopfkino bedient...aber wenig wirkliche Neigung.
Das ist nicht eigentlich negativ - nur sollte man eben offen darüber reden und sich nichts vormachen.

Moxy
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bei der Betrachtung sollte man allerdings
devot und maso auseinanderhalten...
wenn "echter sub" = auch nach Orgasmus noch sub *g* dann eindeutig Ja. *zwinker*
haut mich jetzt nicht *zwinker* aber vielleicht gibt es eben auch ganz untzerschiedliche grade von dev und dom, wie es hell bis dunkelgrün gibt. der gedanke fehlte mir in der diskussion.

ich verstehe aber schon, was der grundlegende gedanke des threads meint - quikste das kücken zum hahn.

lg
linnie
********e_ni Frau
996 Beiträge
@Fraeulein_Karma
denn ICH PERSÖNLICH habe keine sexuelle lust beim sm...

Warum tust du es dann? Was kickt Dich dann?
nicht einfach die richtigen zu finden
Devot bin ich nur bei der richtigen Partnerin, wenn die so genante dominanten Damen meine sie müssten im Kasernen Ton mit mir umspringen beißen sie auf Granit. Da gehört schon mehr dazu. Ich weis von einigen Männern dass sie devot sind und genau so wie ich die richtige Partnerin suchen, leider nicht einfach. Zu den Maso gehöre ich nicht, ob wohl ich schon das eine oder andere mag. *spank*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Linnie
vollkommen richtig genauso ist es DS/BDSMler sind genauso individuell wie der Rest der Menschheit, wäre auch langweilig wenn es nicht so wäre.
@sunny2
Wir switchen ja nicht sehr oft, kommt eigentlich sehr selten vor. Ich bin halt auch gerne mal dev... hoffe ich finde irgendwann mal eine Frau mit der ich meine dev Seite und auch vllt meine dom seite ausleben kann. Mein Freund und ich sind ja aber nicht nur wegen unseres Sexlebens zusammen.

Was heist denn DS???
*******rion Mann
14.645 Beiträge
DS
= Dominanz & Submission

im Gegensatz zu BDSM ohne Bondage und ohne SM kann allerdings
verbunden sein mit BDSM. Optional oft gepart mit Humilation oder z. B. mit Fußftisch aber eben auch kein muß.
**if Mann
2.514 Beiträge
Nach meiner bescheidenen Kenntnis der Materie sind dominante Frauen gegenüber sich devot gebenden Männern sehr misstrauisch, besonders was ihre Zuverlässigkeit betrifft. Ich glaube auch, dass Sunny und Tylersangle mit ihrer Meinung recht haben, wenn man sie unter dem Blickwinkel betrachtet, was sie von einer Beziehung mit einem devoten Mann erwarten, und auch unter dem, was sie vielleicht erlebt haben. Außerdem, wer es nicht glaubt, das Internet ist voll von Geschichten, von dominanten Frauen geschrieben, in denen sie ihr Leid klagen.
Auf der anderen Seite wird von einem devoten Mann auch einiges abverlangt. Nur mal ein Beispiel. Einige Domsen haben mehrere Sklaven, wehe aber, sie erfahren, dass einer ihrer Spielpartner, der wohlmöglich noch 2 hundert Kilometer weit weg wohnt, wenn es ihn überkommt, sich mal so nebenbei von einer anderen Frau durchprügeln lässt. Gut, einige sagen jetzt, dann ist er auch nicht devot, schließlich lebt die Frau ihre Dominanz aus, besonders und gerade, wenn sie sich mehrere Sklaven oder Diener hält. Das ändert aber nichts daran, dass ein devoter Mann seelisch einiges aushalten muss.
Dann diese Nebenbeibeziehungen, die auch nicht ganz unproblematisch sind. Oftmals sind noch andere Partner im Spiel, die mit SM nichts am Hut haben, deshalb ja zusätzlich noch eine SM-Beziehung, die einfach nebenher laufen soll, und es aber einfach nicht tut. Es gestaltet sich schwieriger als bei anderen Zweitbeziehungen, in denen es sich nur um Sex und nicht um SM dreht. SM greift bei beiden Partnern oder bei dem einen mehr als bei dem anderen Partner tief in die Seele ein. Irritationen bleiben da nicht aus. Dominant oder devot zu sein, heißt ja nicht immer, dass man immer mit seinen Gefühlen umgehen kann und über den Dingen steht.
Echt devot veranlagte Männer sind Juwelen - wenn es so sein soll, dann sind echt dominant veranlagte Frauen Diamanten, die aber auch verbrennen können, was jetzt nicht nur mehrdeutig klingen soll, sondern auch so gemeint ist.
Ich kann Frauen wie Männer verstehen, die alles hinschmeißen, und stattdessen lieber Pullover stricken oder Fußball spielen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Eigentlich ganz simpel ...
wie bei Vanilla-Sex muß auch bei einer DS oder BDSM Beziehung
ausreichend Deckungsgleichheit, bzw. Kompatibilität von Neigung und Bedürfnis gegeben sein.

Wenn die Bedürfnisse nicht angesteuert werden gleich von welcher Seite wird die Beziehung nicht funktionieren - WARUM AUCH.

Subs - auch ECHTE SUBS sind bei aller Devotheit, ggf. bei allem masochismus Menschen mit Bedürfnissen.

Werden diese grundlegend nicht befriedigt macht die Beziehung für den ECHTEN SUB keinen SINN.

EBENSOWENIG wie UMGEKEHRT.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.