Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6287 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3967 Mitglieder
zum Thema
Ist das erste Date ohne Sex eine Niederlage?206
Hier im JoyClub geht es einigen oder vielen Teilnehmern vermutlich um…
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date und gleich Sex?

*******tia Frau
3.094 Beiträge
Da ich mir lange Zeit lasse bevor ich jemanden persönlich kennenlerne, ist Sex beim ersten Date nicht ausgeschlossen.
Wenn beide sich verstehen, sich sympathisch sind und Lust aufeinander haben, dann kann es auch passieren.
Ist aber nicht die Regel, denn ich treffe mich beim ersten Date immer an einem neutralen Ort. Ich brauche da einfach Menschen um mich.
Wobei ich dieses Jahr, nach 15 Jahren, dass erste Mal eine Ausnahme gemacht habe und mich nach 4 Monaten hier schreiben, tatsächlich mit jemandem getroffen habe, mit dem Gedanken unbedingt Sex haben zu wollen... *floet*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Die Menge der Menschen mit welchen ich mir Sex vorstellen könnte ist massiv grösser als die der Menschen welche ich ein zweites Mal treffen wollen würde. Da ich zwar nicht zwingend auf der Suche nach etwas Festem bin, mir jedoch Nachhaltigkeit sehr wichtig ist, möchte ich die ersten Dates jeweils auf neutralem Boden abhalten. Daher: Können schon, aber wollen nicht.
Bei einem reinen Sex *date* ist es wahrscheinlicher.
Bei einem normalen Date kann es einfach passieren, ohne das beide es überhaupt im Sinn gehabt haben.
Gleich welcher Zusammenkunft, ist ein Anspruch auf Sex unverbindlich.
Ein Date gleich welcher Art, braucht schon einen guten Vorlauf an nicht oberflächlicher Kommunikation, man möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Kann passieren ... muss aber nicht passieren ...
Ich muss allerdings gestehen, dass es bei mir fast jedes Mal dazu kam.
Wenn nicht - dann deshalb, weil es an den Möglichkeiten fehlte.
Auch bei mir war es immer so, dass vor dem ersten Kontakt ein intensiver Austausch stattfand.

Al
********torm Mann
3 Beiträge
Es macht für mich Sinn, offen ein Date anzugehen. Es hängt davon ab, wie die Situation ist, ob man sich vielleicht auf Anhieb gut versteht, auch wenn es nur um ein Sexdate geht. Für mich muss schon das Vertrauen ein wenig vorhanden sein, je nachdem geschieht dies rascher oder braucht seine Zeit. Wie bereits geschrieben wurde, kann es auch davon abhängen, wie lange die Kommunikation vorher bereits gelaufen ist, was eventuell schon vereinbart oder angesprochen wurde.
Wenn die Anreise zu einem Date weiter ist, finde ich es sinnvoll, mögliche Entwicklungen oder Erwartungen vorher anzusprechen.
Schliesslich sollen sich ja alle wohl fühlen und Spass haben können.
Ich würde es im Vorfeld nicht direkt ausschließen. Es kommt auf den Eindruck, die Gesamtsituation und das feeling an.
Wie meine Vorschreiber*innen schon gesagt haben: einfach entspannt angehen- ohne Druck im Idealfall *lol*
Manchmal kommt es auf die Situation an.
Wenn man intensiven ehrlichen Kontakt hat und die Karten klar gemischt sind, könnte es passieren. Ich differenziere da klar. Meistens weiss ich von der Person alles, so dass man schon zu 90% weiss.... Das wird was 😂😂

Aber grundlegend lehne ich es ab. Ich geh lieber ein Kaffee oder Tee trinken und danach werden die Karten neu gemischt.
******uer Paar
88 Beiträge
Ja!!!
******eek Frau
5.669 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Erstes Date und gleich Sex?
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht. Man trifft sich und findet sich sympathisch.

Kommt es gleich beim ersten Date zum Sex?

*tipp*
Ich mache nicht "aufgrund des Profils" ein Date aus. Bevor ich mich mit jemandem treffe, vergehen in der Regel schon ein paar Chats.

Wenn ich mich mit jemandem treffe, ist das ergebnisoffen. Ich schließe Sex nicht aus, würde aber auch nie sagen, dass es ein Muss ist. Wenn es passt und sich anbietet, klar, why not?
Beim ersten Date schließe ich es nicht aus aber es sollte nicht zum Zwang werden hab es lieber wenn man sich vorher durch schreiben und telefonieren austauscht
ja, nein, vielleicht.

Als allererstes is das stimmungsabgängig, 2. personenabhängig
Wenn es um ein reines Sex-Date geht, trifft man sich ja mit dem Ziel. Ich würde das aber dann trotzdem spontan in der Situation entscheiden, ob ich darauf wirklich Lust haben. Das würde ich auch immer so von Anfang an kommunizieren.

Bei einem "normalen" Date, wo es um mehr als nur Sex geht, würde ich mich inzwischen zurückhalten. Nicht, aus dem Grund, dass der Typ mich für ein Flittchen hält (hat man uns früher so erzählt) sondern, weil ich den Menschen erst kennenlernen möchte und meine eigenen Hormone meine Urteilssfähigkeit doch ziemlich trüben können... selbst erlebt *traenenlach*

Das alles gilt aber nur für "normalen" Sex.
Geht es um BDSM bzw. Bondage würde ich mich nie mit jemandem Unbekannten beim ersten Treffen einlassen. Das ist ja selbstredend.

Es ist, wie so oft im Leben - kompliziert.
*****ite Frau
9.582 Beiträge
Wenn ich jemanden übers Joy kenne lerne, dann ist die grobe Richtung ja schon mal da. Trotzdem würde ich es uncharmant und platt finden wenn deswegen das Flirten und die Werbungsphase ganz wegfällt. Ich weiß, viele finden das lästig und überflüssig, für mich gehört das aber grundlegend dazu.
Ich will mich nicht fühlen wie ein Hindernis auf dem Truppenübungsplatz. Ran rauf drüber runter.
Je mehr ich mich gedrängt fühle, um so mehr sinkt mein Interesse. Im günstigsten Fall kommt der Impuls von mir.
Und die Konstellation ist beim ersten Date bei mir zumindest eher selten.
Unsere Sie benötigt dazu kein Date!!!
Im Club, auf der Spielwiese... herzlich willkommen...
Das ist dann die Variante Reh am Futtertrog erschießen kann man so machen
Ist aber nichts für Jäger eher was für Sammler.
*****ite Frau
9.582 Beiträge
Das ist schon eher Rollbraten im Restaurant. Nur kauen muss man noch selbst.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
*haumichwech*
Sex wenn man Lust aufeinander hat, ist doch immer toll, sagt der Kater *gg*
Defintiv nicht als Pflichtprogramm aber wenn man sich trifft, hat man ja bereits nen eigenen Grund zur Vorfreude.

Klar muss die Chemie beim Aufeinandertreffen passen.

Uns passiert dies jedoch nurnoch verdammt selten. Begründung: wir ficken uns gegenseitig so gern, dass man uns mit Mini-Fantasien und 30 Min-Geficke nicht heiss bekommt *gg*
********dann Mann
88 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt, warum nicht 😊.
Allerdings gehe ich nicht mit der Intention zu einem Date. Da gibts auch keinen Unterschied ob Partnersuche oder " nur was lockeres"
*******elle Frau
36.016 Beiträge
Wenn die Chemie genauso stimmte
wie vorher per Mail,

Kam das schon vor.

Ich fossiere nichts,
schließe aber auch nichts aus.
********er73 Paar
2.024 Beiträge
Wir bevorzugen ein locker kennenlernen

Wenn es passt ist durch aus möglich das beim ersten Treffen. Mehr möglich ist aber. Im Prinzip ist es er so das wir erst ein kennenlernen Date machen.
Was hohe Sex stattfinden.
Zumindest schreibe wir es so in unserem Date gesuche hier im JOYclub.
Was in den letzten Jahren leider keine Erfolge hier mehr hat viel möchten keine Freundschaften + .
Sondern nur Sex aber es gehört mehr dazu als das es körperlich vielleicht interessiert ist.
So mit kurz und knapp er bei 2 Treffen Sex als beim 1 Date.
*********_Lord Mann
244 Beiträge
Wenn man sich zu einem Sex Date trifft, kann es schon mal vorkommen auch Sex beim ersten Date zu haben. *ggg*
Dafür sollte man aber schon vorher ausreichend geschrieben oder telefoniert haben um die Ziele des Dates abzuklären.
Bei einem "normalen" kennenlern Date muss Sex aber nicht sein, denn es geht dabei erst einmal um das reine Kennenlernen und Sympathie abchecken.
Wenn sich der Online Eindruck bestätigt und man Lust verspürt, was spräche dagegen?
****ia Mann
586 Beiträge
Eine Verabredung direkt zum Sex hatte ich noch nie, würde es aber nicht grundsätzlich ausschließen, sollte die gegenseitige Anziehung entsprechend groß sein Punkt 1 muss ist das auf gar keinen Fall, dazu hatte ich dann doch schon die eine oder andere Überraschung.
Auch die Damen haben nicht immer aktuelle Bilder im Profil, oder waren auch schon längere Zeit nicht mehr auf der Waage gestanden.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Wenn die Chemie auf Anhieb stimmt und die Gegebenheiten dazu passen, warum nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.