„Bereue keinen Sex den Du hattest, bereu aber jeden SEX, den Du nicht hattest aber hättest haben können- wenn es passt. Das Leben ist so kurz, einige Chancen bekommt man nur einmal im Leben.
Mit 13 Jahren hat mich ein 17 Jähriger angebaggert und hat mich überrumpelt, mit mir Sex haben zu wollen, obwohl ich damals nicht mal an Sex gedacht habe, nur an nette Gespräche.
Ich bin froh, dass ich damals nein gesagt habe. So habe ich mir das "erste mal" bestimmt nicht vorgestellt!!
Darüber hinaus habe ich mich bewusst gegen Sex mit jemandem entschieden, den ich zwar sympathisch fand, aber wusste, dass es nur ein ONS sein wird, weil er ne Freundin zu dem Zeitpunkt hatte.
Das gilt auch für die Ablehnung beim zweiten Typen, der verheiratet ist und innerhalb von 15 Jahren drei mal versuchte mich abzuschleppen, inklusive dreistem Arschgrapschen. Dafür hat er ne Anzeige bekommen!
Wer mein NEIN nicht akzeptiert, muss mit Konsequenzen rechnen.
Ich möchte in der Regel keinen Sex mit Menschen, die nach dem Motto leben: "Einmal ficken, weiter schicken.".
Und ich bereue es nicht, dass ich damals drei mal nein gesagt habe. Ich stehe nach wie vor zu meiner Entscheidung.