Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6285 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Ist das erste Date ohne Sex eine Niederlage?206
Hier im JoyClub geht es einigen oder vielen Teilnehmern vermutlich um…
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date und gleich Sex?

****70 Mann
533 Beiträge
Da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten 👍 hatte das nicht oft, ist aber vorgekommen. Bei einer Beziehung war es so, dass wir in der ersten Woche ständig geschrieben und stundenlang telefoniert hatten. Als sie dann am Wochenende zu mir kam, war es so, dass wir uns gefühlt schon lange kannten und dann kann es gleich in der ersten Nacht zum Sex (obwohl das tatsächlich von uns beiden nicht geplant war). Die Beziehung hielt dann fast 2 Jahre, am Ende war dann aber die Entfernung von knapp 200 km dann doch der Grund, dass wir nicht noch heute zusammen sind
Bereue keinen Sex den Du hattest, bereu aber jeden SEX, den Du nicht hattest aber hättest haben können- wenn es passt. Das Leben ist so kurz, einige Chancen bekommt man nur einmal im Leben.
*****ite Frau
9.576 Beiträge
Zitat von *******_man:
Bereue keinen Sex den Du hattest, bereu aber jeden SEX, den Du nicht hattest aber hättest haben können- wenn es passt. Das Leben ist so kurz, einige Chancen bekommt man nur einmal im Leben.

Ehrlicherweise könnte ich auf ein paar Erlebnisse verzichten. Soweit ich mich an die erinnere.
@*****ite

Geht mir genauso.
So pauschal kann man das gar nicht sagen: Manchmal wird das Date ganz einfach privat fortgesetzt (Ist aber nicht sehr oft der Fall), und manchmal verabredet man sich ganz einfach für ein weiteres kennenlernen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******_man:

Nein. Ich bereue Sex, den ich hatte, weil der fad war. Ich bereue keinen Sex, den ich nicht hatte, weil mir "es passt" und "Chance wahrnehmen" zu einseitig ist.
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *******_man:

Mit 13 Jahren hat mich ein 17 Jähriger angebaggert und hat mich überrumpelt, mit mir Sex haben zu wollen, obwohl ich damals nicht mal an Sex gedacht habe, nur an nette Gespräche.
Ich bin froh, dass ich damals nein gesagt habe. So habe ich mir das "erste mal" bestimmt nicht vorgestellt!!

Darüber hinaus habe ich mich bewusst gegen Sex mit jemandem entschieden, den ich zwar sympathisch fand, aber wusste, dass es nur ein ONS sein wird, weil er ne Freundin zu dem Zeitpunkt hatte.

Das gilt auch für die Ablehnung beim zweiten Typen, der verheiratet ist und innerhalb von 15 Jahren drei mal versuchte mich abzuschleppen, inklusive dreistem Arschgrapschen. Dafür hat er ne Anzeige bekommen!
Wer mein NEIN nicht akzeptiert, muss mit Konsequenzen rechnen.

Ich möchte in der Regel keinen Sex mit Menschen, die nach dem Motto leben: "Einmal ficken, weiter schicken.".

Und ich bereue es nicht, dass ich damals drei mal nein gesagt habe. Ich stehe nach wie vor zu meiner Entscheidung.
****nas Mann
527 Beiträge
Es ist ja schon alles gesagt. tl;dr: Klar kann es passieren, mancher erhofft es insgeheim, die Meisten haben eher kennenlernen im Kopf und gehen eher von no-sex aus.

Spannend finde ich Leute, die das kategorisch ausschließen. Entweder weil sie sich selbst so gut kennen und nur mit solchen Prinzipien vermeiden können, in jeder Kiste zu landen, oder weil sie irgendein Konstrukt im Hirn haben, dass Leute mich echtem Interesse schon warten werden.

Ich stimme zu, dass das 1. Date zum kennenlernen ist und man dann erstmal sacken lässt. Ich finde den Sex "anzuteasern" total in Ordnung, aufregend. Wenn ich beim 1. Date klare Signale bekomme, dass mein Gegenüber Lust auf mehr hat, sorgt das für eine aufregende Zwischenzeit bis zum 2. Date.

Was - insbesondere bei Männern - oft ein Treiber ist, beim 1. Date die Sache "klar zu machen" ist leider das Ghosting - Frauen die sich beim Date nicht artikulieren können, gemischte oder falsche Signale senden und dann danach spurlos verschwinden. Statt zu sagen "war ein nettes Gespräch, aber für mehr passt es bei mir nicht" oder so. Habe das im Bekanntenkreis - nicht so klar artikuliert aber deutlich genug - mehrfach als Grund gehört, beim 1. Date "ranzugehen". Die vielen Anführungszeichen kommunizieren hoffentlich, was ich davon halte.
*******ngs Mann
88 Beiträge
Beim ersten Date Sex...wüsste grundsätzlich nicht was dagegen spricht. Wenn es passt und beide Lust drauf haben.
********n_HH Mann
3.475 Beiträge
Wenn alle volljährig sind und der Wunsch einvernehmlich vorhanden spricht nix dagegen.
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Ja, warum nicht 😉😉😉
*********s_sg Mann
1.567 Beiträge
Eigentlich eine unnütze Frage von Anfang an. Wenns passt, passts.
Oder muss man jetzt auch schon erst einen Vertrag aufsetzen und so ? Jede Eventualität festhalten, Richtlinien akzeptieren und bestätigen....
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wenn ich mich mit jemandem zum ersten Mal treffe, ist er/sie noch nicht mein Partner/meine Partnerin.
Da muss die KI noch besser werden.
*******ion Mann
58 Beiträge
Denkst du, der Text hat eine KI generiert? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Man könnte einfach von "potentiellem Partner" sprechen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Der Text ist hundertprozentig von einer KI: zu lange, zu schwurbelig, mit einem abschließenden Absatz der die moralische Komponente betont. Ist bei vielen einfach geprompteten Texten so, egal zu welchem Thema.

@*******ion ich gebe dir in Bezug auf den Begriff Partner recht: mein Gegenüber ist ein Gesprächspartner, auch wenn es nur die Worte "es passt nicht, alles Gute" sind. Freue mich über den erweiterten Horizont dazu *happy*
********iebe Mann
10.712 Beiträge
Zitat von ******ajo:
Erstes Date und gleich Sex?
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht. Man trifft sich und findet sich sympathisch.

Kommt es gleich beim ersten Date zum Sex?

*tipp*

Da ich heute ein Date habe: Nein, das dient einmal rein zum Kennenlernen. Ich suche aber auch nicht zum Sex, auch wenn ich ihn für später nicht ausschließen möchte. Erst einmal möchte ich wen zum Reden und ... Reden. Bei einem gemütlichen Glas Wein, einem Abendessen usw.

Früher wäre es anders gewesen.
Klar, warum nicht? Ich schließe generell fast nichts aus warum? Ich hatte schon so guten Sex direkt beim ersten Treffen- mal war es danach vorbei, häufiger ist sogar was draus geworden - einige Male sogar eine Beziehung. Aber soweit denke ich erstmal nicht. Hier ist der Moment, beide sind geil aufeinander - auf geht’s 😉
*********eels Mann
70 Beiträge
Ich bin da auch für beide Optionen offen. Grundsätzlich mag ich Sex mehr in einem vertrauten Setting, aber wenn Lust, Stimmung und Anziehung passt darf auch gern schon früher etwas passieren.
Die innige Sexualität darf gerne auch mit der Intimität mitwachsen.
Sex am gleichen Tag war eher die Regel in meiner Vergangenheit....
Wenn man nach Kontakten in einem Erotikportal sucht, sollte man eigentlich auch davon ausgehen. Aber hier scheint es etwas anders zu sein habe ich bemerkt....

Gruß Bernd
*******iron Mann
9.188 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********ERND:
Sex am gleichen Tag war eher die Regel in meiner Vergangenheit....
Wenn man nach Kontakten in einem Erotikportal sucht, sollte man eigentlich auch davon ausgehen. Aber hier scheint es etwas anders zu sein habe ich bemerkt....

Gruß Bernd

Nicht Unbedingt, najaaaa es ist die Frage ob es das erste Date war????
Alsooo Ich war beim Stammtisch und sie setzte sich zu mir. Gilt das als erstes Date?
Wir haben die Handynummern ausgetauscht, und uns dann ein paar Tage später
zum Eis essen verabredet Und dann sind wir zu mir.
Man kann hier nichts generalisieren. Das kommt wie es Kommt.
Das schlimmste ist eine enttäuschte Erwartungshaltung.
Und ja hier sollen schon mal 2 im Gebüsch verschwunden sein
weil der weg Nachhause zu weit weck war.
Oder trafen die sich zufällig beim Joggen und Zack ins Gebüsch.....Hm
Erstes Date und gleich Sex? kann Vorkommen muss aber nicht.
Am besten rechnet man mit einer Anlaufzeit sicher.
Reden Hilft.
Tja, wenn sie sich neben mich setzt, würde ich das nicht als erstes Date bezeichnen, die Verabredung zum Eis essen schon. Ein Date ist es ja eigentlich erst, wenn man sich an irgendeinem Ort zu irgendeiner Zeit verabredet. Alles andere (beim joggen kennenlernen und im Gebüsch verschwinden, jemand durch Zufall kennenzulernen und dann irgendwo hinzuverschwinden - egal, ob des jetzt zu ihr, zu mir, oder irgendwo anders hin der Fall ist, kann man eigentlich nicht als Date bezeichnen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.