Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2105 Mitglieder
zum Thema
Köln Umgebung: Thermen/Hotel-Tipps?3
Ich besuche vom 1. bis 4. Oktober die Gegend um Köln und möchte…
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel für MMF im Raum Köln

Hotel für MMF im Raum Köln
Hallo zusammen,
entschuldigt die vielleicht naive Frage, aber wohin geht man Abends in Köln wenn man in einem Hotel einen MMF, MMMF oder gar MMMMF feiern möchte?

Tagsüber gibt es ja die Möglichkeit eines Stundenhotels, da wissen die Betreiber / Leute an der Rezeption ja auch was Sache ist und es fragt keiner wenn man mit mehreren Leuten aufs Zimmer verschwindet.

Wie sieht das denn generell in „normalen“ Hotels aus. Da darf man ja auch nicht mal eben so einfach mit 3,4 oder 5 Leuten aufs Zimmer verschwinden.

Wie macht ihr das?

LG Strolch
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Hey ihr beiden.

Ich finde, dass ist eine super Frage.
Als ich noch Single war, hatte ich mal einen Gangbang in einem Motel geplant.
Da war es dann völlig egal, da jeder Eingang für sich war und Parkplätze direkt vor der Tür waren.
Aber im Hotel... *nein*
LG Diana
***lu Mann
70 Beiträge
Hotelzimmer buchen, aufs Zimmer gehen und den anderen die Zimmernummer bekannt geben, die dann nachkommen. Erledigt. Geht natürlich nicht in Hotels, in denen die Zimmerkarte für den Aufzug oder das Treppenhaus benötigt wird, aber das ist ja nicht in jedem Hotel der Fall. Bin ich zu naiv? *hm*
Keine Ahnung, wie sowas in „normalen“ Hotels gehandhabt wird, deshalb ja meine Frage 🤷🏼‍♂️ Ich glaube / meine / denke, das externe „Besucher“ doch nicht wirklich auf den Zimmern erwünscht sind oder? Ich würde unangenehme Situationen gerne vermeiden 😂
****_G Mann
262 Beiträge
Das ist doch ganz einfach: MF buchen ein Zimmer, MM auch. Dann besuchen die sich. Oder man fragt nach einem Dreibett- oder Familienzimmer. Alles andere finde ich im Übrigen unfair gegenüber dem Hotel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.