Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
952 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2184 Mitglieder
zum Thema
Schwarz-Weiß Teil 7721
Da der letzte Teil wieder einmal voll war, hier die Fortsetzung von…
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:441
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiß - Teil 8

***ax Mann
192 Beiträge
Schwarz-weiß
Trauer
***ax Mann
192 Beiträge
Schwarz-weiß
Geist oder Engel ?
******lgi Paar
19.421 Beiträge
Skizze
so möchte ich (alf) zeichnen können *traurig*
leider nur digital
Zitat von *****_Ha:
Finde diese beiden Bilder in S/W gut gelungen 😉
Ja, wunderschön, besonders das obere, das wegen des Hutes ohne Verpixelung auskommt. Gerade, dass das Gesicht halb unter dem Hut verborgen ist, macht den besonderen Reiz aus. Zum Verlieben *zwinker*.
Zitat von ***ax:
Schwarz-weiß
Trauer
Oje. Ich hoffe, dass nur das Thema des Fotos 'Trauer' ist und kein wirklicher Anlass der Grund. *oh*
***ax Mann
192 Beiträge
Schwarz-weiß
Für die , die auf die bösen Buben
stehen !
Zitat von ***ax:
Schwarz-weiß
Für die , die auf die bösen Buben
stehen !
Yeah, schaut eindrucksvoll nach einem 'bad ass' Typen aus. Vielleicht ein bisschen zu sehr ...

Zeigt doch die Erfahrung: Die wirklich ganz, ganz Bösen tun ausgesprochen höflich, sehen sehr anständig aus und verhalten sich in Gesellschaft vorbildhaft. Sie können es sich leisten, keine Knarre in der Hand zu halten.

Schon die Rolling Stones singen aus gutem Grund zuerst "please allow me to introduce myself, I am a man of wealth and taste" und erst später dann, wenn Klartext gesprochen wird "or I lay your soul to waste" ...

Aber das Foto ist echt gut, vor allem in schwarz-weiss! Ich würde gerne wissen, ob es JC Mitglieder gibt, die sich mit so nem Typen daten würden. Wenn er auch sonst so ist, wie das Foto aussieht.
***ax Mann
192 Beiträge
Eigentlich bin ich nicht Tätowiert ! Es ist nur eine kleine Spielerei mit Fotoshop . Und ganz ehrlich ; böses bin ich auch nicht !😇
*********r_68 Paar
3.911 Beiträge
Freiheit
*********r_68 Paar
3.911 Beiträge
Neuer Schmuck
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Hier gibt es wirklich viele schöne Bilder in diesem Thread, vielen Dank an alle dafür, bei mir selbst wird es nicht erotischer, egal wie Schwarzweiß *mrgreen*
*********ilia Frau
535 Beiträge
@*****r33 ohne Zigarette wäre es schonmal besser. 🙊
*********Ride Paar
1.690 Beiträge
Zitat von *****r33:
Hier gibt es wirklich viele schöne Bilder in diesem Thread, vielen Dank an alle dafür, bei mir selbst wird es nicht erotischer, egal wie Schwarzweiß *mrgreen*

Es sieht auf jeden Fall autentisch aus. Also Daumen hoch. *top*
*******te_2 Paar
2.820 Beiträge
Ohne Worte ..
"selbsterklärend"
Bild ist FSK18
*****a_X Frau
53 Beiträge
heiße Erwartungen... 🔥*love3*
Zitat von *****r33:
Hier gibt es wirklich viele schöne Bilder in diesem Thread, vielen Dank an alle dafür, bei mir selbst wird es nicht erotischer, egal wie Schwarzweiß *mrgreen*

Kommt drauf an, ob man auf polierte Erotik steht oder auf authentische Erscheinung. Und wie die Wirkung ist. Vielleicht ein anderes T-Shirt *huhn*? Andererseits witzig *lol*! Bezüglich der vielen schönen Bilder: Ich würde auch nicht erotisch aussehen, wenn ich ein Portrait posten würde, aber habe ein erotisches Hinterteil Sagt man. Glück gehabt? Eher nicht, da die interessanten Frauen darauf wirklich gar keinen Wert legen.

Aber ich schließe mich dem Dank an: Echt viele schöne Aufnahmen!
Ich in Jeans und Sweater (Feb 2022)
Zitat von ***ax:
Eigentlich bin ich nicht Tätowiert ! Es ist nur eine kleine Spielerei mit Fotoshop . Und ganz ehrlich ; böses bin ich auch nicht !😇

Schade, dass man mit Fotoshop nicht direkt auf die Haut drucken kann. Vielleicht geht sowas sogar über den Umweg von Abziehbildern. Ich habe schon angenommen, dass du selbst nicht böse bist *top*. Was bis jetzt immer noch offen ist: Würde sich ein JC-Mitglied mit so einem Typen daten, wenn er echt so ausschaut und sich so verhält?
🤍
Was zartes in S/W...
Bild ist FSK18
****11 Paar
3.402 Beiträge
Ohne Slip einkaufen...

*herz* *herz* *herz*
Zitat von ****11:
Ohne Slip einkaufen...

*herz* *herz* *herz*
komm mal bitte in meinen Supermarkt 😉
*******Gisi Paar
4.394 Beiträge
Es ist einfach heiß
****935 Mann
119 Beiträge
Zitat von ****11:
Ohne Slip einkaufen...

*herz* *herz* *herz*
aber sicher....😘😉
Zitat von ****11:
Ohne Slip einkaufen...

*herz* *herz* *herz*
Da habt ihr was verwechselt, inzwischen darf man ohne Maske einkaufen *lol*. Soweit mir bekannt, ist ohne Slip einkaufen noch immer nicht erlaubt *ja*. Allerdings, wenn man sich nicht erwischen lässt oder wenn keiner was dagegen hat .... *guckguck*
****tom Paar
524 Beiträge
Einfach so... *zwinker*
**********malin Paar
129 Beiträge
Waldfrüchte
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.