Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5175 Mitglieder
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex laut oder leise?

********Dina Mann
700 Beiträge
ja ok aber sie hat zu mir gesagt das sie nie stöhnt
*******You Frau
80 Beiträge
hab früher auch nicht gestöhnt......aber mittlerweile isses etwas anders
********Dina Mann
700 Beiträge
naja solche muss es auch geben aber gefallen hat es ihr trotzdem...grins
je nach Lust ...
...und Laune

mal laut

mal leise ( hat auch seinen kick )

ich empfinde es als Signal von beiden,

dass es dem Partner gefällt.

lg Judith
laut lauter ja!
also ich finde... laut sein ist sexy!!

die richtigen Worte und Laute törnen doch erst richtig an...
das gibt der Sache erst noch den richtigen Kick *g*

*pimper* <---- die machen des doch schon super
*zwinker*
*******ove Frau
102 Beiträge
mich gibts nur leise, wenn es die Situation erfordert. Beim quickie im Parkhaus wäre Laut dann doch etwas zu verräterisch..

Muckmäuschen kann ich gar nicht, da würde mir auch was fehlen. Gedrosselt muß leider zu hause sein, da kids und nachbarn sonst wach wären ..
Und ich liebe es zu hören, wie Mann kommt..
********mira Frau
2.835 Beiträge
Wenns Spass macht bin ich laut. Und ich mag es meinen Partner zu hören.
******ry1 Frau
153 Beiträge
laut...
Laut sein ist schon was schönes - Leise zu bleiben, vorrausgesetzt mir gefällt der Sex o.ä., fällt mir sehr sehr schwer. Außerdem macht es mich gleichzeitig an, wenn ich stöhne. Wenn er "laut" ist *liebguck* ..ist schon toll.

Natürlich variiert das

mal leise ( hat auch seinen kick )

ich empfinde es als Signal von beiden,

dass es dem Partner gefällt.
*ja*
*********tSIE Paar
12 Beiträge
Schon ziemlich laut
Ich sage bloß man sollte seinen Gefühlen freien lauf lassen und es ist irgendwie befreiend alles rauszulassen
hey ja werd dann auch mal meinen senf dazu geben,

ja also ich finde es kann fast schon nicht laut genug sein, wenn es autentisch und nicht aufgestzt ist.

Bei uns wechselt das, manchmal halb laut und ab und an ganz laut je nach Stimmungslage und natürlich wie intensiv man fühlt.

Grüße
********Dina Mann
700 Beiträge
ja die machen es toll und jetzt mit ton...lach
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Leise ist ok stumm grauenhaft
Hi,

also ich finde es Ok wenn Sie leise ist wenn sie das lieber mag.
Wird sie lauter ist es ein Kompliement. Oder bin ich da allein?
Ich habe ein einziges mal erlebt das eine Frau STUM ist. Das hat mich, ziemlich iritiert. Und ich musste lernen das dies nichts für mich ist.

Ich selber bin eher leise kann aber auch recht laut werden.

Doch eines möchte ich doch noch mal ein werfen.
Viele können ja nicht laut werden, weil man sich etwas zusammenreisen muss. Zum beispiel der Kinder wegen. Was meint Ihr?
********Dina Mann
700 Beiträge
@Kuschelmonster1
Du hast vollkommen recht
Ich plan das nicht vorher.

Entweder wird still genossen - was teils wegen der Nachbarn empfehlenswert ist - oder halt mal nicht.

Stimmungsabhängig - und auch davon, was grad so abgeht *lolli*

Komisch ist für mich, wenn ein Kerl dabei total mürrisch oder total still ist. Meine Ohren feiern mit *grins*
mal so mal so
Prinzipiell finde ich laut echt gut und macht an aber das ist schon stark stimmungsabhängig. Wenn es romantisch und sehr zärtlich zugeht ist es meist leise aber umso lauter wird es, wenn es wild wird....
Über die Nachbarn hab ich mir dabei noch nie Gedanken gemacht *g*
schrei es raus
die erregung und die lust für einander
läßt die lautstärke variieren,
kommt der orgasmus angerollt über den bauch
zum magen zur brust,
dann kannst du ihn nur noch rausschreien,
so erleidest du fast den großen tod ... puuuh

dann denk ich auch nicht an die nachbarn.
mal
so mal so kommt drauf an ........
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
JOY-Angels 
ich bin eher leise. wegen der nachbarn und der kinder. habe mich so hintrainiert. mein partner freut sich, hört er mich. sind wir unhörbar für außenstehende kann ich mich besser gehen lassen.
selbst höre ich meinem partner auch gern zu.
sehr laute dauerschreier zB im SC finde ich eher abtörnend!
Ich musste laut erst lernen und es wirkt echt befreiend. Auch so eine Art Emanzipation von der gesitteten Erziehung. Nur nix rauslassen was irgendwie animalisch gewertet werden könnte.
Die Stimme ist doch gleichzeitig auch Kommunikation und Reizmittel für den Gegenüber.
Es macht schlicht an die Lust des Partners buchstäblich zu hören.

Menschen die das nicht ab können sind mir da emotional eher verdächtig.
kommt drauf an...
wo wir sind...zuhause mal so aber auch mal laut....im Club geht es schon mal lauter her......

Ela
*******kad Frau
279 Beiträge
Tja.. ich war schon immer eher laut als leise *ggg*
Törnt nicht nur meinen Partner, sondern auch mich selber total an - und ich kann mein Gestöhne auch ehrlich gesagt meistens gar nicht zurückhalten *zwinker*

Er ist zwar einer der leisen Kategorie - aber ich würde ihn wohl sowieso nicht hören, wenn ich erst mal loslege FG
*********ix_ni Mann
7 Beiträge
lieber laut...
... als leise.

Das kann man zwar nicht erzwingen, aber es gibt super Auskunft darüber, in welcher Phase sich das Gegenüber gerade befindet.
Ausserdem gibt's nichts geileres, als wenn die Partnerin vor Lust durch die ganze Wohnung brüllt :D.
Hört man dann zwar auch wahrscheinlich im ganzen Treppenhaus, aber peinlich ist mir das nicht^^.
********Dina Mann
700 Beiträge
Das
lustige ist wenn du nachts Sex hast und durch die ganze straße ein anderes gestöhne hörst dann habe ich mich mal nachts auf den weg gemacht um zu schauen wo es ist ihr werdet es net glauben aber das gestöhne ist über 2 Straßen gegangen also fast 80m weit das ist lustig und das Paar hat sich auch net geschämt das ist fastination pur
Laut
...ich bin laut und mein Freund liebt es. Ich bin nur leies wenn er mir verbietet laut zu sein bzw mich nicht laut sein lässt zB mit Maske etc. ansonsten bin ich immer laut...leise geht gar nicht...aber ich bin auch nicht zu laut. Essei denn er bringt mich dazu richtig laut zu werden. Mir ist auch egal das jeder das hier in dem Mietshaus hören kann. So ist das halt beim Sex! *zwinker*
Laut oder leise... kommt ganz auf die Situation an! Ungestoert gerne beide laut (wobei ich auch richtig in Fahrt kommen muss, um laut zu werden *zwinker* aber gerne auch leise, wenn andere nicht gestoert werden sollen...

Mit 'ner Frau, die wirklich keinen Mucks von sich gibt, haette ich schon gewisse Schwierigkeiten, denn Laut (ungestellt!) bedeutet eben auch Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.