Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5175 Mitglieder
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex laut oder leise?

********tz24 Mann
1 Beitrag
Definitiv; Laut...
... wenn es richtig zur Sache geht, dann soll sie ihre Lust rausschreien, ich persönlich finde es total geil wenn die Frau laut ist, das ist dann für mich quasi die Rückmeldung,dass ihr gefällt was ich mache.

Bin nämlich selbst auch nicht gerade leise*g*

greetz
Eher laut (sie)
Ich bin eher lauter beim sex, wenn es zu laut wird nehme ich schon ein kissen und schrei darein, *g* !

Kann aber auch leise sein wenn es sein muss, so ist es nicht!!!
Aber ich mag es leiber etwas lauter, meinem freund macht es auch an wenn ich luat bin beim sex!!!!

Er könnte auch etwas lauter beim sex sein , vielleicht wird es auch mal lauter!
eher leiser (sie)
ich bin eher die leisere beim sex, leider. würd schon manchmal gern aus meiner haut fahren wollen, aber hab dann meist die angst das es jemand hören könnte. eigentlich blöd so zu denken! naja ich bin am üben *zwinker*
Was
soll man dazu noch schreiben?!
Ich denke wenn Sex mit einer Person hat, sollte man sich einfach so geben wie man sich gerade in diesem Moment fühlt. Dabei entstehen einfach Geräusche und ob nun die Leidenschaft leise oder laut geäußert wird, das kann man doch nicht eingrenzen.Ich pers. lasse mich einfach fallen, dabei ensteht bestimmt ein vernehmbares Geräusch für diePatnerin. lg M.
Hihi wir hatten hier gerade ... ich würde sagen ziemlich heißen Sex - und ja ... ich würde auch sagen ich hab etwas laut gestöhnt. Jetzt sitzen wir hier mit dem Laptop und einem Fläschchen Wein im Bett und wenn ich Markus so anschaue dann glaub ich werd ich heute nochmal richtig Grund zum Stöhnen bekommen. - Er nickt nur *zwinker*
So richtig extrem laut bin ich glaub ich nie, aber dafür angeblich extrem leidenschaftlich (whatever it means). Er ist eher ruhig aaaaber sein Gesichtsausdruck ist sowas von geil ......
Prost! *zwinker*
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
laut
laut oder leise ist mir im grunde egal die meine ist laut und ich leise aber das laute gefällt mir sehr gut
******_wi Mann
1.003 Beiträge
also ich steh drauf
wenn meine süße dabei etwas lauter wird ,zeigt mir nicht nur das es Ihr gefällt ,sondern gehört auch dazu.
Laut,laut,laut :)
Ich finde es gut, wenn man seine Lust lauter auslebt.
Wie Ramski (über mir) bereits sagte, es ist auf der einen Seite ein Kompliment für meine/n Spielgefährten/in und animiert auch sehr, wie ich finde! Wie langweilig ist das bitte, wenn mein Partner keinen Mucks rausbringt und wohlmöglich auch noch daliegt wie ein Brett? gähn
Nun ja, jedem das Seine...aber ich finds definitiv anregender wenn man was zu hören bekommt! *zwinker*

GLG Ladylike
****Cat Frau
2.893 Beiträge
Also,...
ich kann bein Sex nicht leise sein,...
das geht garnicht.
Das gehört einfach dazu.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Am Anfang war ich immer
lautlos meine erste Freundin wohnte bei ihren Eltern und
ihre Mutter hatte Ohren die müssen 5 qm groß gewesen sein.

LANG IST DAS HER....

Heutzutage bin ich von flüsterleise bis laut zugange je nachdem
wies der Situation entsprechend passt.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mal so, mal so, kommt auf den Sex an.

Wenn Kuschelsex, dann eher ruhiger, bei heftigerem Sex dann schon lauter.

Wenn wir beide alleine sind, dann lauter, wenn jemand dabei ist, eher einen Tick leiser...
biologischer Zweck?
interessante Beiträge hier im Faden... aber gibt es eigentlich einen biologischen Grund dafür, daß Männer und Frauen beim Sex/GV stöhnen? Welcher biologische Vorteil resultiert daraus, daß Männer und Frauen bei zunehmender Erregung schwerer atmen und beim Höhepunkt zum teil sogar schreien?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
das ist doch wie bei der Monica Seles

freistöhnen um noch besser zu sein *zwinker*
Ich denke mal, es kommt drauf an wie heftig der Orgasmus ist, oder auch wie heftig die Stöße sind. Ich selbst bin gerne laut. Mag es auch wenn der Mann lauter ist, das macht mich dann noch mehr an. Mich irritiert es schon ein wenig wenn der Partner absolut keinen Laut von sich gibt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Vermutlich ist der
Entwicklungsbiologische Sinn des Stöhnens beim Mann der gleiche wie bei der FRAU
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es ist ein SIGNAL
"ICH BIN ERREGT"

und dient dazu genau dies zu zeigen und bewirkt die gegenseitige
Steigerung des beschriebenen Zustandes.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
also sich durch gegenseitiges immer lauter werdendes Anstöhnen zu Hochleistungen animieren ?!?

.....bis zum ultimativen Befreiungsschrei
MAL SO MAL SO
Mal laut, aber auch mal leise. Es kommt auch darauf an wie der Sex ist. Ob hart oder eher sanft.

LG
*******2007 Paar
56 Beiträge
Laut beim sex?
Also wir sind fast immer laut beim sex !Ausser wir haben an irgendwelchen orten sex wo es keiner mitbekommen soll!
Mich macht es total an wenn ich ihn höre dann weiss ich ja immer was ihm besonders gefällt!

Lg *kondom*
Laut oder Leise!
Es muss schon laut sein!
Die Mitbewohner im Hause sollen ja auch was davon haben!!
Lustschreie, quitschendes Bett und alles was dazu gehört!!!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
hab ich gerade gelesen *zwinker*

Einem jungen Mieterpaar wurde gegen Androhung eines Ordnungsgeldes von bis zu 255.000 Euro oder Ordnungshaft von bis zu sechs Monaten verboten, nach 22.00 und vor 6.00 Uhr die Nachtruhe im Mietshaus zu stören, "insbesondere durch lautes Gestöhne, Geschreie und Gerede", zitiert der Mieterbund das Urteil

*******984 Mann
3 Beiträge
;))
naja, ich würd mal sagen dass es bei mir ganz unterschiedlich ist... je nachdem wie ich mich fühle, wie die situation ist und natürlich auch wie der sex an sich ist :))

ich bin aber nie komplett "lautlos", das könnte ich gar nicht...

bei frauen ist es bei mir auch immer anders... bei den einen steh ich drauf wenn sie total abgehen... bei anderen ist fast schon nervig und es ist mir "peinlich" weil es evt gehört werden könnte...
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich bin gern auch mal etwas lauter.
Kommt drauf an,wie gut der Sex ist. *zwinker*
Ich mag es gar nicht,wenn mein Partner dabei nicht einen Ton von sich gibt. *schweig*
Nicht zu verwechseln mit:Ich brülle gleich das ganze Haus zusammen!!! *nono*

Lg,Cher
Wenn man in einem kleinen Mietshaus wohnt und sich mit den ganzen Mitmieter gut versteht und die auch einen sehr guten Schlaf haben dann kanns doch egal sein wenn man das ganze Haus zusammen schreit!
Ausserdem sind die Wände gut gedämmt!!

Also uns ist es egal!!!
bin doch auch eher der ruhiger, wobei ich das vieleicht auch mal ändern würde. Ich denke das man sich mehr gehen/fallen lässt wenn man etwas lauter ist. Also sich nicht so unterdrückt.
Aber es kann auch sein, das man so ist wie man sich eben der Umgebung anpassen kann.
Also wenn man (wie es früher nun mal war beim ersten Sex) bei den Eltern wohnt dann versucht man doch eher ruhig zu bleiben und wenn das lange so ist das gewöhnt man sich daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.