Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex laut oder leise?

*********88_nw Frau
4 Beiträge
Gerne laut!
laut und impulsiv!!!!!!
Wenn es mir beim Sex zu laut ist
dann mache ich das Fenster zu *zwinker*
wie langweilig!!!! laut muß schon sein, damit es auch knallt....
oder ist silvester leise?????
Sabine ist schon sehr laut beim Sex.
Wenn wir es zusammen treiben ist das schon mega geil für mich.
Allerdings ist es auch schon mal vor gekommen das ich es störend fand als ich mit einer Frau zu gange war und Sabine mit dem Mann.
Na aber wenn ich sie höre weiß ich das der Mann gut ist und sie es genießt.
Ich gönn den beiden das ja……….lach.
Lachen muss ich vor allem, wenn wir in einem Club sind und sie ist dann so laut, dann ist innerhalb von ein paar Min. der ganze Raum voll und guckt zu.
****63 Paar
8 Beiträge
Dies hängt von der Lust, der Umgebung etc. *sternchen* ab.
Zu laut ist nichts, aber ein wenig kann man schon hören. Aber wenns extrem wird, finde ich das etwas befremdlich. Bei mir in der Wohnung ist es auch blöderweise so dass man alles hört, also ganz leise sein muss. Aber man kann auch lautlos Spaß haben...
Also darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht .
Das kommt doch drauf an wie der Sex ist und wenn ich anfange an nachbarn zu denken, die uns hören könnten, dann geht ein ganzer teil Spaß verloren .
Außerdem ist es nicht nur für Männer erregend, wenn der Partner dabei seiner Lust Freiraum gibt .
Na ja, wenn man mit dem Nachbarn in der Schule in einer Klasse war, ist die Hemmschwelle da schon etwas höher. Sonst wärs mir egal, den Nachbarn auf der anderen Seite kenne ich gar nicht persönlich.
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Mittellaut, würde ich sagen. zu laut geht nicht, wegen der Nachbarn...
Mal laut mal leise
Kommt auf die Situation drauf an, aber generell ein wenig lauter
Lautlos ist es ein lustkiller
**********et_BW Frau
655 Beiträge
ich bin beim Sex auch sehr laut. Manchmal sogar so sehr, das mein Lord mich knebeln muss und das stachelt mich dann umso mehr an
Wenn ich gar nichts hören würde wäre es mir nicht recht. Aber das ohrenbetäubende Schreien muss ich dann auch nicht haben. Die Lautstärke proportional zur Hingabe erregt mich extrem. Aber bei 85 dB fängt die Schmerzgrenze an *g* Also sollte man darunter bleiben.
Ich mag es,
wenn Sie laut ist, geht aber leider nur selten,wenn keiner in Hörweite ist. *pimper*
...laut---leise...
..ist eine Frage der Geilheit bei uns ...wenn wir die Lautstärke unterdrücken müssen, weil z.B. unser Sohn nebenan schläft , so ist das auch o.K......alles zu seiner Zeit...l.G. Biene und Alex
****63 Paar
8 Beiträge
Alles zu seiner Zeit
Laut oder leise, ist nicht eine Frage des Geschmacks, sondern eine Frage der Lust. Manchmal geht einfach die Post ab!!!! *grins*
**********crets Paar
3 Beiträge
Also bei uns geht es schonmal lauter her.... wir beide stehen total darauf, die Lust des anderen zu fühlen, zu sehen und gerade eben auch zu hören!
Außerdem ist das Stöhnen ja auch ein ein Weg dem anderen ganz klar zu zeigen, was man geil findet und braucht *zwinker*
********gles Paar
15.202 Beiträge
mir (m) ist es lieber wenn eine Frau leises & lustvolles Stöhnt, als wenn sie so laut schreit, das auf einmal die Polizei an der Tür klingelt, weil die Nachbarschaft denkt das ich sie absteche.
Laut...Leise...
.....das kommt doch immer auf die Situation an!

Wenn der Sex wild & hemmungslos ist macht es doch Spaß wenn man sich einfach gehen läst!

LG Cavemann1
Bei uns geht es schon etwas lauter zu. Und wenn wir mal leise sein müssen (z.B. wenn wir bei Bekannten schlafen), fällt es uns doch rehct schwer, unsere Lust nicht rauszustöhnen.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also beim sex ganz leise das geht ja gar nicht,?

ok ich gebe zu,ich selber bin am anfang "normal",kurz bevor ich komme bin ich so entspannt das ich doch leiser werde dafür bin ich dann aber richtig laut wenn ich komme *grins*
*****lay Frau
163 Beiträge
ich bin .....
...wie ich bin. Es gibt laute und leise "Nummern" hängt wie alles andere auch von der Tagesform, also der persönlichen Verfassung ab.

Wenn ich anfange meine Lautstärke irgendwie steuernzu wollen, ist der Spaß dahin....dann gewinnt der Ratio die Macht, an "sich fallen lassen" ist nicht mehr zu denken und in meinem vielbeschäftigten Gehirn ist kein Platz für Orgasmen.
ich bin richtig laut, er nicht........aber gibt auch Tage, an denen man eben ein wenig ruhiger ist^^
also
Ich stand total drauf, wenn meine Ex laut war.....
aber wenn irgendjemand zuhause war, nix zu machen, dann hat sie alles versucht, damit sie nciht laut wurde.... und ich alles um das zu verhindern *neck*
*****rsu Mann
2 Beiträge
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es zu laut gibt. Vielleicht irritiert es wenn der Partner extrem laut sein sollte, aber daran gewöhnt man sich wohl. Mich macht es auf jeden Fall sehr an und oftmals ist gerade ein Stöhnen Auslöser für den Höhepunkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.