Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex laut oder leise?

Wow, also ein wenig lauter sollte es schon werden. Mich törnt es ziemlich an, Sie dabei zu hören, und das es ihr gefällt.
Und biser habe ich die Erfahrung gemacht, dass es Sie auch umso mehr antörnt, wenn der männliche Part ebenfalls etwas lauter wird.
Kein MUSS aber schön!
Wir sind beide nicht still +leise und findes das klasse so.....ist doch schön, wenn der Partner die Lust nicht nur sehen und spüren, sondern auch hören kann................................................
..........*schwitz*und der Nachbarn gleich mit *faechel*
*******ene Mann
3 Beiträge
frei und ungezwungen
Beim Sex sollte man sich frei fühlen und dazu gehört für mich auch dass man auch mal laut werden darf. Das ist vielleicht nicht immer und überall machbar. Wenn es beiden gefällt sollte man es einrichten.
Auch leise Töne können sehr schön sein. Die Abwechslung machts...
hmmmm
für mich auf jeden fall laut. je lauter desto besser. ich finds gut wenn sie die geilheit einfach rausschreit. das turnt mich voll an.
******yka Frau
6 Beiträge
lauter ;)
Also ich bin da eher lauter, manchmal vllt zu laut *ggg* zumindest haben sich einmal schon die nachbarn beschwärt was auch ziemlich peinliclh war....mein Freund macht es auch total an wenn ich lauter bin, er hingegen is leise, dennoch wird auch er ab und zu laut *zwinker*
ich (w) bin auch eher der lautere part von uns beiden. Er mag es wenn er hört das es mir gefällt.
Beim sex muss es einfach laut sein:-)
@brandos
mal so generell laut gedacht..WAS hat die Qualität des Sex mit der Laut/Leisestärke zu tun?
GAR NIX.....tztztz

Nee nix Qualität.........ich liebe einfach, wenn er stöhnt......es törnt mich an wie verrückt.......je mehr er stöhnt desto mehr macht es mich an.......da reicht auch schon lautes atmen.......

Je heftiger desto schneller komme ich ;-).........

DAS hat natürlich auch mit Qualität zu tun , aber nicht die, die du meinst

SIE *g*
es steigert sich...
für mich ist die lautstärke, aber auch die unterschiedlichen töne des stöhnens, ein anzeichen wie der erregungszustand der partnerin gerade ist
*******7_be Frau
177 Beiträge
kommt
auf den mann an....aber leise heißt noch lange nich das mann scheiße is....is situationsabhängig.....ich bin beides,aber ich liebe es laut zu sein*gg*
Wenn,
....wir ohne Kinder und ohne Untermieter im Haus sind, sind wir deutlich *zwinker* lauter......

Das hat was!!!

SIE *g*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
ja ich bin sicher dabei leise bis ich komme
doch törnt es mich echt an meine freundin dabei zu hören, wäre sie still dabei würde ich mir gedanken machen.
ja
man will ja nicht ersticken dabei*gg*

wir sind auch laut beim sex

lg
...
... ich war auch mal ne gaaaaanz stille Sexgenießerin.
Sprich ich hab mich einfach nicht getraut einen Ton von mir zu geben, nicht mal beim Höhepunkt.
Will nicht wissen, was die Männerwelt da so dachte...hihi.

Mittlerweile fällt sogar mir selbst eine Wandlung auf....
Die Wandlung, meiner Lust, die ich empfinde auch Laute zu geben...

Ja und selbst mein Mann (der mich mittlerweile seit 13 Jahren kennt) ist ein wenig verplüfft, das er nun meinen Höhepunkt zu hören bekommt....aber er findets geil.
Und ich empfinde das mittlerweile als extra befreiend, während der Höhepunkt meinen Körper erfasst, diesen auch laut von mir zu geben.
Wobei ich nicht zu der Kategorie gehöre, die das ganze Haus zusammenschreit.... eher die Zimmerlautstärke.

LG Ines
also ich muss sagen ich bin nicht laut oder leise sondern denke liege so im normalen bereich so das mein partner ein bischen was hört, jedoch müssen die nachbarn ja nicht wissen was gerade passiert *zwinker*
ich hatte mal einen partner der auch keinen ton gesagt hat fand es selbst sehr erschreckend und habe mich nen bischen gewundert, bei den meisten männern merkt man dadurch ja auch mit das sie gerade ihren höhepunkt haben bei ihm könnte ich das nur erahnen da es nasser wurde XD
Töne müssen da sein. Ich hatte mal eine, da kam ich mir verarscht vor. Ich wußt garnicht, ob sie wirklich was von hat.

Meine Süße jetzt geht da richtig ab. Die Einzigen, die es bisher gestört hat, waren die sexuell frustrierten Nachbarn.

LG der Spielmann von den Spielleut
die nachbarn sind immer die leidtragenden...
Warst du unser Nachbar? *oh2*
neee =)
ich hätte mich nicht beschwert, glaube hätte gegrinst tv lauter und mir gedacht mensch die haben ja guten sex
...oder angeklopft und gefragt, ob du mitmachen kannst. ?
Sex ist erst dann gut, wenn sich die Nachbarn danach eine Zigarette anzünden !
klar immer nur leipzig is nen bsichen weit zum klopfen XD
Laut oder Leise??? LLAUT!!!
Also ich bin auf jeden Fall laut, manchmal fast zu laut, muss sagen mir fällt es wirklich schwer leise(r) zu sein.
Ich glaube das gehört irgendwie auch zum "sich richtig gehen lassen".
Mein Freund steht so sehr drauf, dass ich manchmal ins Kissen Stöhnen muss...
Es macht mich auch wahnsinnig an, wenn er zu hören ist *schleck*
BEI und FÜR uns auf jeden Fall LAUT!!!

Aber jeder wie es ihm gut tut

LG
Definitiv LAUT
Stimmung
Hängt immer ganz von der Stimmung ab.
Einfach fallen lassen.....Wenn Mann oder Frau es kann,
aufsetzten sollte man gar nichts.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.