Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex laut oder leise?

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
In und mit Ruhe geniessen.

Mal ein kleines Schnauferle oder ein Jaaawohlfühlschnurren.
Kommt ganz auf die Situation an aber es gibt doch nichts besseres wenn der Partner hört wie es dem andren gefällt!

Solang man keine Untermieter oder so hat die es stören kann *zwinker*
leise oder laut
Kommt bei uns immer drauf an wo wir gerade sind.
Obwohl leise deutlich schwieriger ist, fallen lassen ist angesagt !
Ich bin leise, meine Partnerin ist etwas lauter, übersteigt aber nie Zimmerlautstärke.
****tes Paar
125 Beiträge
Laut ist geil
Deshalb gehen wir gerne in Clubs, weil man sich da richtig gehen lassen kann. In den heimischen vier Wänden muss ein Kissen herhalten:-) .... uns turnt es auch an, wenn andere laut sind und ich so richtig mitfühlen kann:-) .... unsere Erfahrung: Frauen sind lauter ... gilt auch für uns
*****mad Mann
499 Beiträge
eine gesunde mischung aus beidem sollte es sein....
permanent rumzugröhlen wie bei einer kreuzigung ist irgendwie genausowenig sinn der sache wie einen neuen rekord im leise sein aufzustellen...
also das gilt vorwiegend für die frauen, bei männern ist es ja meist ein recht einheitlicher pegel, der sich dann beim orgasmus mal kurzfristig steigert *g*
laut..laut..laut... *pimper*
@ SieAusBs
Wir glauben, Du solltest uns mal in Leipzig besuchen.
*********an30 Mann
85 Beiträge
Laut muss es sein!
Ich finde beim Sex sollte man sich richtig Ausleben und seine Lust, Freude oder auch Schmerz laut heraus schreinen. Das hängt in meinem Fall auch immer ein wenig von der Frau ab, aber wenn die Chemie stimmt ist es immer sehr laut. Ich fühle mich nachdem ich meine Lust laut herausgeschrien habe immer frei und glücklich. Und die Frauen fanden es auch toll wenn ein Mann seinen Gefühlen auf diese Art und Weise Ausdruck verleiht.
natürlich laut...........
man muß die lust , doch auch so rauslassen können !!!!
sonnst kann man es ja auch mit einem kuscheltier treiben lol !
Mal so, mal so *zwinker* .
Kommt auf die Lust an *g*
LG jack
eher laut als leise
also wir gehören zu den lauten *zwinker*
ich liebe es wenn er laut stöhnt *baeh*
******ull Mann
54 Beiträge
Laut macht geil!
Das kommt immer auf die Lust an, wenn es richtig geil ist dann wir sind auch eher laut, aber können mich auch der Umgebung ein anpassen.
@spielleut
meinste?
nicht das ich doch die böse nachbarin bin =)
Leise sein kann ich auch nicht. meine bisherigen partner ht das auch immer ziemlich angeturnt. mein aktueller freund ist da eher etwas dagegen. zumindest hat er ein paar andeutungen gemacht...

Mich stöhrt es auch total, dass er selbst keinen ton von sich gibt. habs schon paar mal gar nicht mitbekommen, dass er gekommen ist... und wie soll ich wissen was ihm gefällt wenn er ruhig ist...

also ich wünsche mir schon ein wenig ausdruck im bett. hab allerdings versucht mit ihm drüber zu reden. daraufhin hat er das nächstemal theathralisch gebrüllt, dass ich angst bekam. gespielt ist also auch nicht gut...
ich bin dafür wie machen hier mal so nen abstimmding hin wie in den anderen foren =)
mit laut leise kommt bestimmt am ende nen cooles ergebnis über das man heiß diskutieren kann
auch eher laut....
....eher laut....hatte aber auch schon das vergnügen mit nem stillen mäusschen und irgendwie hat mich das dann total verunsichert....
laut ist mir schon lieber....als muksmäusschenstill...
*****_nw Mann
3 Beiträge
Mittel
Ich stöhne schon beim Sex, aber wenn ich komme werde ich lauter!!
Es kommt auch auf dem Ort an wo man es Treibt.
****a09 Frau
38 Beiträge
ich mag es wenn ich ihn stöhnen höre, macht mich an :), es gibt aber auch situationen wo man(n)/frau leise sein sollte und das kann dann auch was haben. was ich nicht unbedingt prickelnd finde ist, wenn meine nachbarn mich am nächsten tag fragen..und ne nette nacht gehabt *schock* !
prinzipiell lieber laut, es kommt allerding auf den ort an *g*
****Cat Frau
2.894 Beiträge
...
also ich kann nie leise sein, ich kann mich noch so anstrengen es geht aber einfach nicht... *smile*
**********erica Mann
87 Beiträge
ich finde es gut das meine Freundin beim Sex nicht leise ist, das turnt noch zusätzlich an*zwinker*
*******sign Mann
95 Beiträge
(w) bin laut meinem Schatz auch eher laut, selbst merk ich das aber nie. er ist immer ganz leise währenddessen und stöhnt dann genüsslich, wenn er kommt...das ist für mich immer der krönende abschluss, ich liebe das!
*******0909 Paar
131 Beiträge
Laut und leise :D
Ich übernehme glaube ich die Lautstärke für uns beide *gr*
Mein Mann ist eher leise, das stellt für mich aber kein Problem da, da ich ihm sehr vieles an den Augen ablesen kann (vorallem beim Sex). :p
Ich bin schon was lauter, aber halt auch mal mehr mal weniger.
Meinen Süßen macht das total an und es gibt ihm so einen gewissen Kick, da er weiß, dass das was er grad tut seeeehr gut ist ;D

Lg das weibliche Baby *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.