Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex laut oder leise?

******_el Frau
28 Beiträge
wie die meisten..
weiblichen parts hier, bin auch ich eher laut und mein freund leiser. sobald man einmal nicht allzu von mir hört, denkt er sofort, er macht was falsch *g*
wegen kids ist auch oft bei mir das kissen unerlässlich..
**********he522 Frau
13 Beiträge
Laut -Leise !?
Es kommt eigentlich auf den Moment an, wo oder wie man so richtig "involviert" ist !
Der Moment ist entscheidend !
Gruss Norddeutsche52
*********d_Tom Paar
155 Beiträge
Einfach raus lassen
Ich bin sehr laut beim Sex *ja* .
Mein Schatz findet es total Klasse. Er mag es,wenn ich alles heraus schrei und mich total dabei fallen lasse.
Warum auch nicht *nixweiss* *pueh*
*******aer Mann
94 Beiträge
Es soll ja Männer geben, die tatsächlich selbst beim Orgasmus keinen Muks von sich geben...

Da ich meistens sage, was ich denke, kann ich auch beim Sex nicht anders - wenn´s mir gefällt, hört Frau es ;-))

Außerdem: woher soll "sie" denn wissen, was mir gefällt? Sprechen fällt ja manchmal schwer, da kann ich meine Vorlieben doch auch durch Laute zum Ausdruck bringen...
BEIDES!!!
Kommt immer darauf an wie der Sex ist, ob hart oder eher sanft...ich denke das kann man so nicht wirklich sagen, also ich kann es nicht...bin eigentlich eine die eher laut ist...kann es aber auch leise *zwinker*

lg
Ist bei mir auch so, manchmal kann ich es relativ ruhig geniessen, das andere mal schreie ich das ganze haus zusammen.
***cy Frau
249 Beiträge
...tendentiell....
.... gehör ich wohl auch eher zu der lauten Sorte, und Dank eigenem Häuschen ohne Mitbewohner brauch ich mir auch keine Gedanken drüber zu machen ;-)...

LG Viccy
ja - tendenziell
gehören wir Frauen wohl eher zu der lauteren Spezies...
Der Mann darf allerdings auch gern etwas lautere Töne von sich geben - den diese Art der "Unterhaltung" beim Sex finde ich persönlich sehr anregend - wenn Mann so gar keinen Ton rausbringt, dann kann mir auch die Lust vergehen!!!
Ich denke aber, es sollte lautstärketechnisch immer zur Örtlichkeit passen (hinterm Wühltisch bei Karstadt vielleicht doch lieber "tonlos" *zwinker* )
Und die Nachbarn brauchen ja auch nicht jedesmal unbedingt wissen, wann und wo gerade gepoppt wird, oder???
Ich denke auch, es kommt auf den Sex an: eine ruhige Schmusenummer braucht vielleicht keinen so hohen Lautstärkepegel, eine heisse leidenschaftliche Nummer - da darfs doch lauter werden. Und Frau kann im Notfall ja auch ins Kissen beissen *zwinker*
Laut sein...
finde ich total heiss und sexy!!
Da komme ich richtig in Fahrt..
Also ich bin auch eher leise als laut aber nicht stumm. Das soll aber keineswegs bedeuten das es mir weniger Spaß macht. Ich bin eher die stille Genießerin. Wurde deswegen auch schon mal angesprochen, ob es mir denn nicht gefallen hätte? was ich für Quatsch halte.

Manche schreien ja regelrecht, was ich eher abturnend finde als anturnend. Wenn der Mann stöhnt, macht mich das natürlich auch an *g*
Aber eben eher das dezente Stöhnen.

Liebe Grüße

Susanne und Ingo
meine letzte Freundin meinte nach dem ersten Mal, sie müsse wohl zukünftig einen Pulsmesser bei mir anbringen. *lach*
Den Spruch fand ich nicht schlecht. Wollte mir son Ding erst bei Ebay bestellen.

Ansonsten eher leiser, obwohl es schon so war, daß die Hausvermieterin mich mehr hörte, als meine damalige Freundin. War mir gar nicht bewusst.
Die schrie teilweise ganz schön rum.
Mit einer Szene zieht meine Schwester mich, die mal was mitbekam, nach über 15 jahren immer noch auf und macht es gelegentlich irgendwelchen Leuten vor.

Hängt wohl viel von der Stimmung(sfähigkeit) ab.
********arfm Paar
86 Beiträge
Ich bin leise, ganz einfach. Stönen törnt mich an , laute Schreie erschrecken mich eher. Wenn ich den Sex gerade so richtig genieße und mein Partner schreit plötzlich los, erschrecke ich mich zu tode....
**by Frau
1.861 Beiträge
kurz vor einschlafen, wäre ein dezenter Stoß auch sicher sinnvoller als ein zu Tode erschreckender Schrei... is im Kino ja auch nicht anders... *zwinker*

Im Grunde find ich es durchaus ansprechend, wenn mein Gegenüber eine Gefühlsregung auch mit einem Stöhnen dokumentiert, zudem auch wir Frauen von einer gewissen Unsicherheit geplagt sind, ob wir das, was wir machen, auch richtig machen - also a bisserl feedback wär da schon nett... insofern eher mäßig laut oder unmäßig leise.. je nach Wandstärke.
*********icole Paar
310 Beiträge
.....
Ich bin eher etwas lauter und Sebastian findest es geil, wenn ich stöhne. Er ist eher etwas leiser und stöhnt nur gelegentlich. Auch ein wenig Dirty Talk kann in bestimmten Situationen sehr anregend sein!

Liebe Grüße, Basti und Nicole!
Unsere Nachbarn sind auch laut und das Bett von denn knallt immer an die Wand aber ich finde das nicht schlimm weil wir da auch lust bekommen und denn zeigen wie man es richtig macht und dabei kann es auch mal etwas lauter werden aber es geht auch mal ruhig zur sache je nach stimmung
**********thing Mann
71 Beiträge
laut oder leise?
Hi alle zusammen,
wir sind beide eher laut. bei mir hält es sich noch in grenzen, aber sie schreit wörtlich das zimmer zam (find ich einfach nur geil). sex mit einer frau, die kein ton rausbringt ist komisch.. da fehlt einfach was. oder?
gruß Sebastian
wenns passt: extrem laut *anmach*
gegenseitiges anschweigen beim XXX ist ja zum einschlafen man kann ja auch sein Partner dabei zeigen wie erregt man ist sonnst macht das ganze keinen spass
fallen lassen :-)
ich lasse mich gerne beim Sex fallen u. treiben...ich bin dann auch sehr gerne laut...auch schon mal sehr laut *zwinker*
es gab aber auch schon mal situationen wo ich leise sein musste...fand ich dann nicht toll...
war dann froh wo ich wieder laut sein durfte *g*

LG
Vicky
******lie Frau
195 Beiträge
mittel, nicht zu laut und nicht zu leise *ggg*
**********a2823 Paar
27 Beiträge
LAUT was sonst ! (Gefühlsausdruck)
*wiegeil* *genau*
wir lassen uns fallen !!
bei uns ist es meist recht laut !
Bild ist FSK18
Also, ich (W) teil von uns , eher LAUT!!
Kann doch jeder wissen das ich Spass habe!!
*popp*
hihihiii,.....ich(sie)ich hab mich da schwehr unter kontrolle,.. also eher laut. *mrgreen* ich tu mich schwer leise zu sein...ist doof und geht nicht wirklich find ich ,...mir huschen immer laute geräusche raus ,..egal wo und egal ob ich leise sein muss,... hihihihiiiiiiii,...naja in manchen situationen wäre es wol besser nen bissel den pegel runterzufahren glaub ich *lol* ...ansonsten liebe ich es meinen süßen zu hören und im gegenzug macht es ja total an . manchmal fand er es och im nachhinein ziehmlich laut *schock* na da musst ich schmunzeln ,....also in diesem sinne ihr lieben,..lasst es raus *wow* lg
Genau last euern paartner hören wie geil ihr seid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.