Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex laut oder leise?

**cM Mann
2.562 Beiträge
Also ich finde es geil wenn man hört, wie SIE geil und geiler wird und immer mehr die Kontrolle verliert. Ob das nun durch lautes Schreien oder leises Hauchen rüberkommt ist dabei eher zweitrangig....

Ich selbst bin bis kurz vor dem Orgasmus relativ ruhig, werde dann aber deutlich lauter und unartikulierter...

m.
eher leise
Meine Fee ist auch eine von den Leisen und würde mir wünschen das sie auch mal aus sich heraus geht. Haben schon öfter darüber geredet nur ändern tut sich da nichts. Mus an den Genen liegen die an dieser Stelle etwas zu kurz gekommen sind.
Wichtiger ist aber das man gibt was der Partner braucht. Und ob unbedingt ein lautes schreien und stönen dazu gehört ist noch dahin gestellt. Zufrieden sind wir beide trotzdem und können uns auch so gut verstehen.

Liebe Grüße
Wir mögen es gerne den Partner beim Sex oder orgasmus auch zu hören!

Leise sind wir nicht!
.... sonst hätte unsere Nachbarin nicht letztens nette Andeutungen gemacht und gebeten bitte nicht so laut und nicht um halb zwei Uhr morgens......

*gg*
@ SpionageHase
Wie meinst du das: Wenns passt extrem Laut??
Was muss denn passen??
Also klare Sache: LAUT. Und zwar so laut, dass es öfter mal passiert, dass die Nachbarin im Studentenheim an die Wand klopft. Meistens ist sie auch lauter als ich. Ist aber auch Positionsabhängig. Es gibt Postitionen, da ist sie lauter und dann bin ich auch mal lauter als sie
@answer2010
Wettbewerb wer ist lauter im Studentenwohnheim oder wie??
****000 Mann
19.043 Beiträge
LAUT
Na klar, keine Frage... lieber laut *zwinker*

Allerdings, kleine Einschränkung: wenn ich weiß, dass die Zuhörer morgens um 5 aufstehen müssen, muss ich bzw müssen wir sie nicht regelmäßig morgens um 2 oder 3 durch Zwangsbeschallung wecken - die geneigte Leseschaft möge sich weitere Beispiele selbst ausdenken.
Also beim Sex leise zu sein würde mir gar nicht passieren. Ich muss da doch schon zeigen das mich die ganze Sache erregt und ich wirklich total geil bin. Da fällt es mir als Frau schon sehr schwer mal leiser zu sein, weil der Sex eventuell da statt findet, wo die Chance erwischt zu werden extrem hoch ist ( obwohl der Kick gerade da gehört zu werden sehr erregend ist ) . Also meine Lust schreie ich krz gesagt einfach raus...
Was die nachbarn sagen??
Sexy_Lolita was sagen denn die Männer bei dir wenn du so laut bist??
Naja, sagen können die ja eh nichts, da Ich das durch mein Gestöhne ja nicht höre *zwinker* Aber beschwert hat sich noch keiner und falls kich jemand wegen meiner Lautstärke dohc mal knebeln will, werde ich mich auf eine neue Erfahrung gerne einlassen *zwinker*
nicht zu laut und nicht zu leise
...also ich denke eine angenehme lautstärke ist dich die gesprächslautsärke, gut hörbar aber nich für die nachbarn.

ich kann von mir sagen mich macht es sher an wenn sie laut ist!

Man(n) will ja auch seine bestätigung hören *baeh*
Nicht böse sein, aber mir ist da was aufgefallen *zwinker*

Ich muss da doch schon zeigen das mich die ganze Sache erregt und ich wirklich total geil bin.

hmmmmmm. bin bin bin....
weiß gerade nicht was du meinst, ne kleine Aufklärung wäre ganz nett
*******h_rp Frau
145 Beiträge
*lach* laut und leise
ich bin laut....aber wenn mein mitbewohner daheim ist werden es auch mal leise töne,denn mein freund ist da etwas schüchtern *lol*
****be Paar
72 Beiträge
Er dürfte lauter sein, sie leiser. Leider ist man nicht immer kompromisfähig.
Beim Sex laut oder leise?
wenn es nicht in Urschrei-Lautstärke sein muß, dann gern auch mal etwas übertrieben laut, obwohl ich doch wohl eher die lustvollen, sinnlichen und leisen Töne bevorzuge,
Was die nachbarn sagen??
da haben wir eigendlich immer ärger mit ,
in hotels versuchen wir uns zurück zunehmen.
Bild ist FSK18
Sexy-L
nicht böse sein, aber ich persönlich lese aus deinem Text, daß du laut bist, weil du deine Erregung ja zeigen mußt.

Ich persönlich glaube ja ein bißchen da lässt sich Schauspielerei rauslesen.
Klar, kann das Laute anregend wirken, wenn der Mann den Schwindel absolut nicht bemerkt.
also ich gehöre definitiv auch zu den menschen, die ihre lust lautstark zum ausdruck bringen und ich liebe es!
es ist schrecklich fuer mich wenn ich "gezwungen" bin leise zu sein, um auf andere ruecksicht zu nehmen. ich kann sex nur richtig geniessen wenn ich mich gehen lassen kann und das heisst in meinem fall wenn ich laut stöhnen kann :-).
@ little_Scarlett
... es gibt ja knebel... fg
@ n8_Wolf
das hat mein freund auch schon vorgeschlagen ;-).

hmm, mal schauen vielleicht sollten wir das wirklich mal ausprobieren...:-D!
@ little_Scarlett
kann ich nur empfehlen! steigert den reitz nochmal *baeh*
*******uche Frau
7 Beiträge
ich bin beim Sex auch immer grundsätzlich laut, wo ich Rücksicht nehmen muss ist mein Kind aber sonst........... *nein*
****e73 Frau
219 Beiträge
ja
da kann man nicht wie man will ist schon schwer sich zurückzuhalten finde ich jetzt
*******uche Frau
7 Beiträge
das stimmt da hast du recht so einfach ist das manchmal gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.