Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5176 Mitglieder
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex laut oder leise?

och das Brummen sollte kein Problem sein.

hmm, ein Pulsmeßgerät an einen alten analogen Synthesizer(modul) anschliessen, bißl was einstellen und schon brummt es bei ansteigendem Puls, bzw synchron dazu.

Als kleine, unauffällige Pocketversion in digitaler Ausfürung könnte es euer Sexleben verbessern.
Man könnte auch diverse Tiere zur Luststeigerung beim Stöhnisator im Stöhnprogramm einstellen.
****th Frau
73 Beiträge
urks
Das ist lieb, dass du dir da Gedanken machst... aber ich will doch lieber was "echtes". *zwinker*
Sollten einige von uns Gebrumm-Unterricht nehmen?
Mach doch ne Gebrumm-Schule auf!
****th Frau
73 Beiträge
brummel Lach nur. Ich fands geil. Pfft.
wir kennen dann eher das quicken *zwinker*
****th Frau
73 Beiträge
*grins* Ich schenk dir n Meerschweinchen! *lach* Ne, Spass beiseite... wollt nicht ruppig werden vorhin. Jeder, wie ers mag. Und ich mags halt, wenn Herrchen auch mal etwas Lustzeichen von sich gibt - abgesehen von nem stahlharten und zitternden Muskeln. *zwinker*
Jder mag es wohl, wenn´s nicht leise abläuft, bzw Reaktionen gehört und gespürt werden können.

*zwinker*

Da sind wir wohl wirklich alle gleich, oder?
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@er 707
es gefällt ihr jedes mal ,und um so näher sie beim höhepunkt ist, um so lauter wird sie dabei.
ramski, gib alles *g*
****i3 Frau
136 Beiträge
laut
bei mir seigt der lärmpegel auch mit der lust

das ist aber unabhängig ob solo oder in dou

aber es hat mitunter nachteile, z.b in der Umkleider eines Schwimmbades oder an ähnlichen orten

das muß dann immer sehr leise sein und das mindert wiederum die lust leider

da wünscht ich mir schon das ein oder andere male die leiseren zeiten zurück
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Meine beide Männer sind ziemlich laut. Ich bin wiederum nicht so. uns "nein" es stört mir nicht, wenn einer oder anderer Lust rausschreien. Ich geniesse es *zwinker*

LG Frau Niki
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@er 707
ich gebe immer mein bestes.
ich nicht!
also das ich keinen ton rausbekomme ist falsch *gg* aber wirklich laut bin ich glaube ich beim sex auch nicht wirklich *g*
kommt denk ich einfach drauf an wie geil ich gerade bin... und ob es eher harter oder zärtlicher sex ist.

lg mieze
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn ich ansonsten wohl sehr laut werden kann...so bin ichs beim Sex eher nicht. *gg*

LG
serena1
Leise oder Laut???
Der Mann ist eher der leisere Typ von uns beiden!
Die Frau eher der laute Part!!!
Aber ich (w) muss sagen wenn ich laut bin ist es irgendwie intensiver!
Weiß jemand waum das so sein könnte?
Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich empfinde das genauso
*********mme83 Paar
39 Beiträge
Am Anfang leise und am Ende LAUT!!!*g*
**cM Mann
2.562 Beiträge
Nochmal zum biologischen Zweck,
den Hendricke vor X Seiten angesprochen hat. Irgendwo hatte ich neulich einen Artikel gelesen, indem analysiert wurde warum bei Primaten insbesondere die Weibchen immer so laut beim Sex stöhnen...

Es wurden zwei Thesen verfochten:

1.) Sie wollen das Männchen weiter erregen, damit es schneller zum Höhepunkt kommt und damit die Möglichkeit verringert wird, während des in der Regel am Erdboden stattfindenden Sexualakts von Freßfeinden angegriffen zu werden.

2.) Sie wollen damit andere Männchen in der Umgebung aufgeilen, damit sie diese auch noch vernaschen können und somit die Chance einer Schwangerschaft erhöhen.

Interessant hierbei heutzutage natürlich vor allem These 2 ....

m.
*****_88 Frau
136 Beiträge
@ Poppemituns & DocM
Auch wenn ich mich nicht zum Affen machen mag (fand den Primaten-Beitrag sehr witzig und interessant *gg*), ich bin auch eher laut und empfinde es dann als intensiver, hemmungsloser, als wenn ich mich zusammenreißen muss (kann ja auch mal vorkommen).
Laut
Meine Frau ist sehr Laut.Sie schreit es nur so raus.Hatten deswegen schon mehrmals Ärger mit den Vermieter.
Wir wohnen noch in einem Haus was nicht grade schalldicht ist...

Das heißt da würde man jeden Ton hören...

Bald ziehen wir um und da wird’s bestimmt wieder lauter *zwinker*
Laaaaaaaut
ich stelle jetzt die Musik erheblich lauter, damit ich nicht höre, daß ich mich nicht höre!
****i64 Mann
73 Beiträge
Lauut
ich bin auch laut, mir egal was die Nachbarn sagen *lalala*

... vielleicht haben Sie was davon ...
*******kel Mann
217 Beiträge
Ich bin beim Sex eher leise was das Stöhnen angeht dafür Sie aber um so lauter *g* aber genau so gefällt es mir auch weil das macht mich dann auch noch geiler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.