Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex laut oder leise?

Ferkel
*******kel Mann
217 Beiträge
Ja das bin ich *g*
******e88 Frau
81 Beiträge
was ist laut...
...laut ist natürlich ein sehr weit gefasster begriff.....

schreien liegt nicht in meiner natur, daher bin ich eher ruhig, aber trotzdem laut genug, dass mein Partner hören kann wenn ich mehr will und es mir gefällt *zwinker*

die tatsache, wenn mein gegenüber stöhnt macht mich richtig an, da ich weiß es macht ihm auch spaß, somit gehört auf jedenfall eine gewisse lautstärke für mich dazu *zwinker*
uns hört man es auch an...
.. wenn es uns gefällt. Das gehört für uns zum Fallen-Lassen dazu. Neulich im Hotel meinte Emely "danach", nun weiß wohl das ganze Hotel, dass es mir eben gut ging *zwinker*

Gruß Emelys Partner
Jeder ist beim Sex wie es für Ihn am Besten ist, ob Laut oder Leise.
*******9_nw Paar
11 Beiträge
Ich (Sie) bin beim Sex sehr laut, wogegen mein Freund zwar auch stöhnt, aber deutlich weniger als ich. Ich muss aber einfach meine Lust raus schreien, sonst macht es nicht so viel Spass. Blöd ist nur, dass wir eine Mietwohnung haben, wo die Wände sehr dünn sind. Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute in unserem Haus uns hören, wenn wir richtig dabei sind. Denn wir hören unsere Nachbarn auch des Öfteren. Aber was solls, sollen sie sich doch beschweren wenn es sie stört.
Angemessen...
würd ich jetzt sagen, aber...wenn ich lauter werde, kann ich mich immer so schlecht erinnern und einschätzen wie laut... *schaem*
**********_2009 Paar
41 Beiträge
ich hör mich zwar nicht
aber dafür wohl die nachtbarn *experimentier*

aber ohne lautstärke würd es doch auch nicht so viel spaß machen und kontrollieren kann man es wohl eh nicht ( zumindest ich nicht )

und es ist auch ganz schön wenn der Parter nicht stumm da liegt und seine Lust geräuschvoll ausdrückt, da weiß man zumindest das es ihm auch spaß macht *wow*

lg Sie vom shaver
********en91 Mann
116 Beiträge
je lauter desto besser
also je lauter eine frau beim sex ist desto mehr macht es mich an es ist irgentwie wie eine art bestätigung für mich das ich alles richtig mache^^ und natürlich ist es ein akustischer reiz
*******cat Frau
626 Beiträge
Ich bin auch gerne laut beim Sex, dann macht es mir am meisten Spaß. Leider ist unser Sohn inzwischen ziemlich lange wach und ich möchte nicht, dass er mitkriegt, wenn seine Eltern Sex haben. Also muss ich mich leider leider zusammenreißen. Aber wenn er nicht da ist .....
********en91 Mann
116 Beiträge
kann ich vertsehn
ja der kleine sohn muss ja nit alles wissen^^ ich hatte ein ähnliches problem nur nicht mit kinder sondern meiner familie bin ja selber fats noch en kind^^ und wen meine jez leider exfreundin dann losgelegt hat musste sie sich auch ziemlich doll zusammenreißen was leide rnicht immer gelung^^
*******ceOo Frau
108 Beiträge
ich persönlich mag laute männer. *zwinker*
und ich kenne jemanden, mit einer 80jährigen Mutter, die einen knapp über 40jährigen Lover hat. Der soll auch nicht so ganz alleine sein.
Die Mutter wohnt am oder im Haus.

Zumindest ist seine Frau dann irgendwann mal hingegenagen und meint, sie müsse die beiden nicht unbedingt beim Vögeln hören *haumichwech*
*******_nw Frau
3 Beiträge
ich persönlich kann mich richtig fallen lassen wenn ich laut stöhne. (solange man sich nicht anschreit :D) und meinem freund scheint das auch so zu gefallen, er sagt mir auch manchma, dass ihn das stöhnen noch geiler macht *g*

allerdings würde ich mir ja schon wünschen, auch ein bisschen mehr von ihm zu hören. wenn ich höre und spüre, wie er kommt macht mich das ja auch immerhin ziemlich glücklich *g*
mh nun ja, durch meine bisherhigen erfahrungen denke ich allerdings, dass die meisten männer nicht so viel "gestöhne" beim sex von sich geben, oder ??
ich (sie) bin eher die leisere von uns beiden, manchmal sogar zu leise für meinen liebsten *snief*
aber wenn ich denn dann doch mal aus mir raus gehe, sagt er dann auch hinterher oh was war denn heut los, warst aber mal richtig laut, bist ja mal richtig aus dir rausgekommen.
**********um_nw Mann
6 Beiträge
:)
Laut *g* Laut is gut *g* Für Mann so wie für Frau *g* finde ich *zwinker*
Doch wenn beide leise sein müssen (je nach situation und ort) isses auch geil *zwinker* Haha *g*
*******_nw Frau
3 Beiträge
die situation...
...ist da wirklich entscheidend. also ich wohn noch daheim (mit 19 darf man das wohl noch^^) und wenn wir bei mir sind. müssen wir uns, oder besonders ich wohl oder über mit der lautstärke zurückhalten;)
was einem gar nicht so leicht fällt. aber ich finde es dann ziemlich geil, wenn mein freund mir einfach den mund fest zuhält oder ich beiß halt ins kissen *ggg*

wie ist das mit euren (euch) erfahrungen, was das stöhnen der männer angeht? Bekommt ihr da viel zu hören oder gehts euch da eher wie mir;)?
**********um_nw Mann
6 Beiträge
haha
Die Fee beschreibst es perfekt *g* *ggg*
Eher Laut,aber der Umgebung angepasst
ich tendiere eher dazu laut zu sein.wobei das wie gesagt echt von der Umgebung abhängt,wenn andere das hören könnten wäre es mir doch ziemlich unangenehm,mein Freund fährt total drauf ab wenn ich etwas lauter bin.
Und bei Höhepunkt fällt es mir sehr schwer kaum laute von mir zu geben.
Ich selber finde es antörnend wenn man den Partner hört.
*******7_be Frau
177 Beiträge
man(n)
muß gut sein damit ich laut bin...wenn ich nichts spüre dann kann ich auch meine einkaufsliste durchgehen.....

was mich aber imma wundert is das männer nich laut schreien....

dachte imma es liegt an mir...aber nööö...männer sind eben nich grad die lauten....der eine oder andere ja,aber wir mädels können es besser...lach
wäre ich böse, würde ich behaupten, du hast dir die Antwort selber gegeben.

So einfach ist das aber nicht!

ich glaube Männer sind einfach nur gehemmter.
Und manchmal gibt es Situationen da vergessen wir uns auch.
Richtiger wäre: da können wir uns vergessen.

Bedenke: wir müssen ja die Leistung bringen *zwinker*

Es gab mal ne Situation, da soll ich lauter als meine Freundin gewesen sein. War die erste Nacht, an dem Tag, an dem wir uns näher kennenlernten.
*******7_be Frau
177 Beiträge
mir
die antwort selber gegeben????

kann doch nur von meinen erfahrungen sprechen....

is doch toll wenn mann auch schreien kann:-)
kommt drauf an wo man sich befindet ^^

aber prinzipiell finde ich es reizend, wenn sie im Bett auch mal lauter bzw. kräftiger stöhnt, so dass sie ausser atem ist...und das verlangen hat

schreien sollte sie nicht, ich finde das ist kein gutes Zeichen *g*

ich selber atme dann auch kräftiger und anstrengender;-)
ihr habt die roten Bäckchen vergessen.......
ja, habe leider keine gefunden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.