Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5175 Mitglieder
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex laut oder leise?

Raus damit
In früheren Jahren, als die Kids kleiner waren ging es auch "geräuschärmer".
Die Kids wurden größer und flügge, der Sex intensiver, noch intensiver und somit wurde auch die Lautstärke gefühlsmäßig angepasst.
Mittlerweile lassen wir den Dingen freien Lauf und es ist nur geil!
ja... raus damit
Ich bin auch der Meinung dass man den Gefühlen freien Lauf lassen sollte. Man mus ja nicht die ganze Nachbarschaft zusammenbrüllen, aber Geräuschvoll darf und sollte es schon zugehen. Ruhig wäre mir zu ruhig. Mich törnt es an, wenn der Partner akustisch offenbart wie es ihm gefällt.
anders ist es allerdings im Swingerclub ! Selten erlebt, dass da welche akustisch total aus sich rausgehen; die Mehrzahl *popp* mehr oder weniger stumm vor sich hin...fand ich am Anfang recht befremdlich, aber man gewöhnt sich an vieles..*g*
********ndle Paar
704 Beiträge
Laut oder Leise
Nun ich denke mal es kommt auch ganz auf die Natur des Menschen an. Jeder Mensch ist Individuell.
Die einen sind eher laut die anderen sind eher leise.

Ich lasse mich beim Sex auch gehen und komme voll aus mir raus, trotzdem wird keiner bei mir schalldichte Wände brauchen, weil ich eher zu der ruhigen Fraktion gehöre.

Kann aber auch Vorteile haben, ich werde beim Sex an öffentlichen Orten nicht rausgeworfen, weil meine lauten Schreie mich verraten *zwinker*

black_candle (w)
Ohne geht gar nicht....
Ich finde es mehr als belastend, wenn ER stumm und tonlos nur so daliegt - damit kann ich gar nichts anfangen! Wenn's gefällt sollte man das auch hören lassen, natürlich immer mit Rücksicht auf die Kinder nebenan oder die Nachbarn... Zum Gerede der ganzen Straße möchte ich dann auch nicht werden!

Schreien tu ich nun auch nicht gerade, aber ich lasse schon hören, wenn es mir gefällt!

*zwinker*
stimmt, ich muss zurückrudern, besinne mich gerade..gibt durchaus auch sensible Charaktere, die einfach eher die stumme Variante draufhaben- das muss wahrhaftig nicht schlechter sein !
also: wer lauter schreit, kommt nicht unbedingt besser/intensiver...... *raeusper* gilt für beide Geschlechter übrigens...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
je nach Stimung und Gefühlslage

mal laut mal leise
*******_wi Mann
4 Beiträge
laut muß sie sein
ich steh drauf wenn sie so richtig geil und laut stöhnt,das gibt mir mehr power,und ich kann so richtig abspritzen
****un Paar
14.774 Beiträge
ach und wozu ist jetzt das bild gepostet?
****is Frau
72 Beiträge
Na das Du laut anfängst zu schreien, ist doch klar *haumichwech*
Ich bin auch wirklich teilweise richtig laut *g*

Ab einem gewissen Zeitpunkt, wenn der Kopf auschaltet und nur noch Endorphine sprühen, hab ich auch gar keine Kontrolle mehr über mich, geschweigedenn über die Lautstärke.

Bis jetzt kam das auch eig immer ganz gut an *lol*
Mit Männern die so soft und sensibel sind, dass sie ungezügelte laute Hingabe stört, könnte ich gar nichts anfangen.

LG *zwinker*
...
Ich finde es schon schön, wenn die Partnerin vergißt, daß das Fenster auf kipp ist, überall Nachbarn sind oder ihr Ehemann nebenan zuhört.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Solang es nicht "ihhhh" ist, ist noch alles im grünen Bereich.

*undwech*
Laut ist schön
Ich finde es schön, wenn meine Partnerin laut wird und damit zeigt wie geil sie ist. *smile*

Es hat aber auch seinen Reiz, wenn man nicht so laut sein kann und still geniesen muss, oder??
*****977 Mann
4.484 Beiträge
schön laut wenns geht
ich
bin laut beim sex.

meinem partner findet es geil wenn ich laut bin.

lg
******hen Frau
84 Beiträge
Eher leise, kann aber nicht erklären warum. Jeder ist eben so wie er ist und was dieses Thema angeht sollte sich aber niemand verstellen (müssen).

Muss aber auch sagen, dass ich - im Gegensatz zu den meisten anderen - "richtig laut" eher als Abturner empfinde. Gerade bei Männern. Ein gesundes Mittelmaß wäre angebracht aber ständiges lautes Stöhnen nervt mich zu Tode.
MIttelweg
Also Ohrenschmerzen sollte ich hinterher nicht haben, aber ganz ohne Ton find ich es schon komisch.
********uple Paar
85 Beiträge
...
... Mal so mal so, je nach Örtlichkeit fg
*****977 Mann
4.484 Beiträge
juicy
so halte ich es auch
bitte laut wenns gefällt^^
Laut beim Sex zu sein ist ja wohl keine Frage, es gibt nichts schlimmeres als einen Partner von dem ich nicht weiss ob er schläft oder Gefallen an der Sache findet.
Wenn man sich hingibt dann steigt auch der Lautstärkepegel und ich finde es sehr erotisch wenn mein Partner ebenfalls lustvoll und laut stöhnt, das macht die ganze Sache doch heisser als ohnehin schon. Was meine NAchbarn denken, ist mir relativ egal, ich hoffe aber das sie damit etwas mehr Stimmung in ihren Sex"alltag" bringen, wenns nebenan heiss her geht. Denn wer hört da schon freiwillig weg? *mrgreen*
da bin ich voll deiner meinung*gg*

lg
Ich finde es auch sehr Langweilig wenn man im Bett kein Ton von sich gibt. Deswegen muss man schon was hören von seinem Patner!! Ich finde es auch antörnend wenn man die Frau hört!
Ich stimme dir da absolut zu. *g*
das kommt immer auf die situation und die lokation an... *g*

aber generell ist viel schöner wenn man sich gegenseitig nicht nur spürt sondern auch hört...
*******Fire Paar
159 Beiträge
sehen wir genau so, wir wollen schon auch hören das es spaß macht was wir machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.