Ohja laut laut laut
Ich selbst lasse den anderen gerne wissen wenn es mir richtig gut gefällt und wann es eher dröge ist - durch entsprechende lautgebung ( sprechen ist in solchen momenten etwas schwierig, die gehirnzellen haben ja gerade mit anderen organen zu tun :P).
natürlich ist es da auhc gut zu wissen, dass es meinem partner auch spass macht, wenn er mich laut hört.
andersherum mag ich es auch eher laut als leise. erstens mal weiss man dann eben eher wies dem andren gefällt, zum anderen - je nachdem wie derjenige stöhnt- kann es einen selbst erstrecht anheizen.
auf einer bekannte internetplattform für heranwachsende gibt es eine gruppe die sich da nennt "sex ist erst dann gut, wenn selbst die nachbarn danach eine rauchen"
klar hat das nicht zwingend etwas damit zu tun, dass guter sex laut sein muss, das will ich damit ganricht sagen.
aber für mich macht das ein wenig den spassfaktor aus, ich hätte jedenfalls spass daran, wenn ich wüsste, dass die möglichkeit bestünde, dass "uns" andere dabei hören können.