Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5175 Mitglieder
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex laut oder leise?

louder
than bombs...

morrissey...

-n
Wir sind beim Sex eher laut, stöhnen ... keuchen ..., bis zum erlösenden Orgasmus. Da wird es dann schon extrem lauter bei uns
uuups
das würde mir schwer fallen.

Wenn ich Fahrt bin hält mich nichts mehr, da geh ich einfach ab.

Obwohl ich nicht zu denen gehören die dann losbrüllen. Habe ich auf einem Video gesehen, kam mir wie eine Show vor.

Sie von doublehot
*******ine Paar
219 Beiträge
kann
dazu mur sagen ich der m in der beziehung bin recht leise
unsere sie wenn sie in fahrt ist dann rauchen selbst die nachbarn eine hinterher also recht laut
sie lässt ihren gefühlen freien lauf und das ist auch gut so
schönen 3 advent
sven und nadine
Bei lautem Sex fällt mir ein Frauenfilm ein...
ne, nicht die Szene im Restaurant mit Meg Ryan...sondern bei "Four Weddings and a Funeral" als Hugh Grant zwangsläufig mitansehen / hören muss, wie es ein frisch vermähltes Päarchen sehr laut treibt...

Irgendwie fand ich das zu heftig *zwinker*
Ohja laut laut laut *pimper*

Ich selbst lasse den anderen gerne wissen wenn es mir richtig gut gefällt und wann es eher dröge ist - durch entsprechende lautgebung ( sprechen ist in solchen momenten etwas schwierig, die gehirnzellen haben ja gerade mit anderen organen zu tun :P).
natürlich ist es da auhc gut zu wissen, dass es meinem partner auch spass macht, wenn er mich laut hört.
andersherum mag ich es auch eher laut als leise. erstens mal weiss man dann eben eher wies dem andren gefällt, zum anderen - je nachdem wie derjenige stöhnt- kann es einen selbst erstrecht anheizen. *anmach*

auf einer bekannte internetplattform für heranwachsende gibt es eine gruppe die sich da nennt "sex ist erst dann gut, wenn selbst die nachbarn danach eine rauchen" *mrgreen*
klar hat das nicht zwingend etwas damit zu tun, dass guter sex laut sein muss, das will ich damit ganricht sagen.
aber für mich macht das ein wenig den spassfaktor aus, ich hätte jedenfalls spass daran, wenn ich wüsste, dass die möglichkeit bestünde, dass "uns" andere dabei hören können. *baeh*
*******001 Mann
5 Beiträge
Zu laut kann auch stören
Also meine Sexpartnerin ist schon sehr laut wenn es ihr kommt. Das hat leider zur Folge das trotz geschlossener Türen die Tochter(18) das nicht wirklich lustig findet zumal sie auch noch Single ist. Also treiben wir es oft in Hotels (ich bin im Aussendienst) was natürlich dazu führt, das man den ein oder anderen neidischen Blick erntet. Grundsätzlich macht mich das Stöhnen und schreien auch an aber teilweise bin selbst ich von der Lautstärke erschreckt.
Fazit: Es sollten alles im angemesen Rahmen sein!
auf jedenfall sollte man hören das der partner noch lebt
spass!

ich bin eher mittel laut kann aber auch mal richtig laut werden !!!

wenn es net anders geht wegen kinder und so auch mal leiser versuche zu sein!!!!

bei meinen partner macht es mich eher voll an wenn ich ihn laut stöhnen höre und wenn er so manche sachen sagt,,,würde mich eher erschrecken wenn er leise sein würde!!!!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und es sollte passend zur Situation sein meine ich
wenn es net anders geht wegen kinder und so auch mal leiser versuche zu sein!!!!

tja Weisheiten in Worten genial
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Überlautes Gestöhne oder Gekreische wäre für mich das Eintauchen in Eiswasser. Meine Lust friert dabei ein.

Ich bin ein Kätzchen...das höchtens mal schnurrt.

LG
serena1
****09 Frau
72 Beiträge
mal so mal so...aber meistens hört man mir an wenn mir was gefällt...und das nicht zu wenig:)
Wir mögen es nicht so laut.
Es muß ja nicht still und ohne Geräusche abgehen, aber lautes Geschreie brauchen wir nicht. Genießen geht auch ohne laut zu sein.

LG Die Rollis
****ou Frau
90 Beiträge
würde mir schwerfallen
leise zu sein
Ich bin auch wirklich teilweise richtig laut *g*

Wenn der Kopf auschaltet und ich gar keine Kontrolle mehr über mich, geschweigedenn über die Lautstärke habe.

Bis jetzt kam das auch eigendlich immer ganz gut an *lol*
Mit Männern die die ungezügelte laute Hingabe stört, könnte ich gar nichts anfangen.

aber generell ist viel schöner wenn man sich gegenseitig nicht nur spürt sondern auch hört...
Hören ja und gerne, aber kein geschreie.
*******r_by Mann
191 Beiträge
@mayyou
ein wahres Wort hast du gelassen ausgesprochen. Stimme Dir voll zu
Küsschen
Laut
Es darf ruhig schon etwas lauter werden,ich will ja auch hören was ich bei einer Dame auslöse,und so lange die geräusche ehrlich sind bin ich nicht für ein Schreiverbot.
Beim Sex in der öffentlichkeit muß der Lautstärkeregler schon etwas mehr gedimmt werden.
LG Peter
Laut oder leise
Haben die Meinungen gelesen.

Wir haben auch diese Erfahrungen erlebt. In dem Jugendzimmer damals, nicht so laut, man kann uns ja hören. Hatte auch was Interessantes und Schönes.

Später, ebenfalls in einer größeren Mietwohnung: die regen sich ja schon auf, wenn man die Tür zu laut schließt. Auch wieder Normen unterworfen.

Alles das haben wir hinter uns, wir genießen es Sex zu haben und dabei ohne Gedanken an Nachbarn, Kindern oder sonstige "Störer" zu denken und der Lust freien Lauf zu lassen.

Und das hat sie sehr locker gemacht. Sie kann sich jetzt gehen lassen und genießen, wie es eigentlich sein sollte.

Und das ist gut so.
******_sn Frau
146 Beiträge
Jedenfalls wissen "unsere" Nachbarn genug.
eher laut, aber diese lästigen "störfaktoren" wie rücksichtnahme, nachbarn, späte uhrzeit etc. zwingen mich dann doch in die knie, um dann doch in leiseren tönen fortzufahren *snief*
****yHB Mann
104 Beiträge
Laut
Also man erkannt es so wenn der Nachbar sich nach euren Sex ne Zigarette anzündet war es laut und genial(:
laut sein ist echt was offenes und hin gebe gefühl.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
laut muss ja nicht gleich schreien heißen
********Dina Mann
700 Beiträge
Da hatte ich auch mal eine die hat net einmal gestöhnt oder ein mucks von sich gelassen da machts net wirklich spaß,oder
sehe ich das falsch
*******You Frau
80 Beiträge
ich weiß nicht ob ihc leise oder laut bin.....je besser desto lauter würd ich sagen.

allerdings mag ichs auch total wenn ich hören kann dass es ihm gefällt...
zum glück hat ja die lautstärke nicht zwingend was mit dem spaß an der sache zu tun !!
sonst würd ich mir echt ernsthaft gedanken machen *schock*

lg
fishandchips
ähnlichkeiten mit real existierenden profiltexten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.