Zitat von *******onne:
„Das kommt darauf an, wo Marke anfängt.
Und in welcher Sparte wir uns bewegen.
Kleidung kaufe ich gerne von Comma. Man merkt einfach Unterschiede ob C&A oder Bonprix, oder ob ich bei Esprit/S.Oliver gucke. Meist ist allein der Schnitt schon besser.
Club Kleidung kaufe ich auch in teuer von Patrice etc.
Make Up etc steht dann tatsächlich Chanel, Dior etc drauf. Taschen gibts nur noch von LIEBESKIND und Handys vom Apfel.
Fakes finde ich armselig.
Und in welcher Sparte wir uns bewegen.
Kleidung kaufe ich gerne von Comma. Man merkt einfach Unterschiede ob C&A oder Bonprix, oder ob ich bei Esprit/S.Oliver gucke. Meist ist allein der Schnitt schon besser.
Club Kleidung kaufe ich auch in teuer von Patrice etc.
Make Up etc steht dann tatsächlich Chanel, Dior etc drauf. Taschen gibts nur noch von LIEBESKIND und Handys vom Apfel.
Fakes finde ich armselig.
Handys vom Apfel sind tatsächlich qualitativ richtig gut, aber ich habe mir trotzdem ein Android von Shiftphone geleist. Genauso teuer, technisch schlechter, aber von allen derzeit im Handel befindlichen Handys in jeder Hinsicht bei weitem am nachhaltigsten, fairsten und umweltfreundlichsten produziert. Fairer als Fairphone. Das ist mir das Geld wert - und mit der Gesinnung, äh, Nachhaltigkeit bzw. Marke gebe ich an wie eine Tüte voll Mücken.
(Und was macht mein Schatz? Schenkt mir zu Weihnachten ein IPhone, weil mein Job-Handy (altes Äpfelchen, gebraucht bekommen) ab kommenden Herbst nicht mehr supportet wird.
Ich glaube, meine beiden Handys mögen sich nicht ... )