Ich muss einfach mal DANKE sagen !!!
Wie schon geschrieben. Das Thema kam an Silvester auf. Zum einen stellte ich fest. Es ist kein reines Frauenthema.
Jetzt bin ich mal so durch euere Beträge durgewandert und bin begeistert. Zum einen über den regen Austausch und Meinungen !
BITTE WEITER SO, ABER IMMER DRAN DENKEN. AUCH WENN ES MEINUNGEN GIBT, DIE NICHT GEFALLEN, RESPEKT UND ANSTAND WAREN !
Ich denke bewege mich in einem Berufsumfeld, wo man schon auf Kleidung etwas fixiert ist. Denn ja meine Erfahrung ist diese. Kleidung stellt den Menschen in ein Licht und zeigt dem Gegenüber eine Art von Sicherheit. Denn versuche mal ein Auto im Wert von zum Beispiel 300.000 € zu verkaufen mit Jens von einer Billigmarke. Was ich meine, es hat sich wohl kaum was geändert. Früher sagte man. Kleider machen Leute. Natürlich, sollte auch die Leistung stimmen. Aber der erste Eintrug, dafür gibt es meist keine zweite Chance.
Natürlich muss man sich das auch leisten können, steht außer Frage. Darum ging es in meiner Diskussion an Silvester auch weniger. Mir ging es darum, braucht Frau oder Mann das Gefühl oder hebt es ein Selbstbewusstsein, wenn auf der Tasche zum Beispiel LV oder auf der Winterjacke Moncler steht.
Was machen die Menschen, die mit dem Geld nicht so freizügig umgehen können, oder es nicht wollen.
Mir persönlich ist es an sich egal. In meinem Kleiderschrank findet man alles, von billig bis etwas teurer. Aber keine Handtasche